Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sila ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 19:11
RE: Bett-Beziehung ohne richtigen Sex Thread geschlossen

Hi,

ich habe eine "Bett-Beziehung" mit einem Mann, die nun schon ca. 1 Jahr andauert. Wir machen alles mögliche außer richtigen Sex (d.h. kein Verkehr). Ich habe ihn schon x-mal darauf angesprochen. Er sagt er macht das nur mit der Frau, die er wirklich liebt (er ist keine Jungfrau mehr, falls das interessiert).

Ich weiß, daß er mich nicht liebt. Damit habe ich auch kein Problem, nur würde ich von ihm mal richtig "gefi***" werden wollen...

Was ist eure Meinung dazu.

Sila

Lea ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 22:09
#2 RE: Bett-Beziehung ohne richtigen Sex Thread geschlossen

Hallo,

Männer, denen es ausreicht, eine Frau oral zu befriedigen, sind sehr häufig schwul. Las ich mal irgendwo. Und anscheinend hat er nicht das Verlangen, in Dich einzudringen (das mit der Liebe ist wohl eher eine Ausrede). Aber vielleicht irre ich mich...Ist nur eine Vermutung.

Gruß
Lea

>Hi,
>ich habe eine "Bett-Beziehung" mit einem Mann, die nun schon ca. 1 Jahr andauert. Wir machen alles mögliche außer richtigen Sex (d.h. kein Verkehr). Ich habe ihn schon x-mal darauf angesprochen. Er sagt er macht das nur mit der Frau, die er wirklich liebt (er ist keine Jungfrau mehr, falls das interessiert).
>Ich weiß, daß er mich nicht liebt. Damit habe ich auch kein Problem, nur würde ich von ihm mal richtig "gefi***" werden wollen...
>Was ist eure Meinung dazu.
>Sila

Sila ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2004 01:40
#3 RE: Bett-Beziehung ohne richtigen Sex Thread geschlossen

Naja, ist "nicht nur" oral... wir machen auch andere Sachen, außer eben "richtigen Sex", daß mit dem Schwulsein habe ich auch schon gedacht, aber eher in die Bi-Richtung. Hab ihn auch schon angesprochen darauf, zumal ich da meinerseits auch offen bin, d.h. auch Frauen küsse (leider bis jetzt noch nicht mehr)... Mal sehen was bei dieser ganzen Affäre noch raus kommt

Sila

>Hallo,
>Männer, denen es ausreicht, eine Frau oral zu befriedigen, sind sehr häufig schwul. Las ich mal irgendwo. Und anscheinend hat er nicht das Verlangen, in Dich einzudringen (das mit der Liebe ist wohl eher eine Ausrede). Aber vielleicht irre ich mich...Ist nur eine Vermutung.
>Gruß
>Lea

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundin will Beziehungen mit Anderen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bestimmer
10 17.05.2009 19:15
von • Zugriffe: 508
Über das "Einbrechen in eine glückliche Beziehung"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
48 16.01.2004 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 838
zum Thema: Gut im Bett - Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sissi
6 04.05.2005 14:26
von (Gast) • Zugriffe: 322
Wie beendet man am besten eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
28 26.10.2007 10:36
von (Gast) • Zugriffe: 619
Fortsetzung: Wie man eine Beziehung beendet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
3 13.11.2007 13:09
von (Gast) • Zugriffe: 521
Beziehung auf Zeit - Erfahrungen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dorit
3 18.11.2005 14:07
von (Gast) • Zugriffe: 292
Problem mit frischer Beziehung, Altersunterschiede???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Basti
6 07.01.2004 08:14
von (Gast) • Zugriffe: 412
Beziehung noch zu retten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Citara
3 16.06.2002 10:14
von (Gast) • Zugriffe: 248
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz