Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 36 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Schneehase ( Gast )
Beiträge:

04.09.2017 13:56
Was tun?? antworten

Nur kurz zu meinem Problem..
Mein Partner und ich sind seid einem Jahr zusammen...bin seid 8 Jahren alleinerziehende Mama und hab immer Spaß Leben gehabt,auch wenns noch so schwer war.Dann kam mein Partner..Er sehr ruhig und zurückhaltend ich eher das krasse Gegenteil....na ja,dachte,dass passt doch perfekt zusammen,we man doch immer hört,dass Gegensätze sich anziehen..so nun zu meinem Problem.Ich merke immer mehr,dass ich meine Freiheit brauche..also auch mal alleine weggehen zu dürfen usw,mein Partner wollte alles nur mit mir erleben.Als ich doch mal weg war,hat er meine Tochter ausgefragt ob sie den Typen kennt(war bei einem Freund,dem ich fast zwei Jahre hinterher gelaufen bin) um ihn wieder zu sehen weil er mir schon als Mensch wichtig ist.Hab meinem Partner gesagt,wo ich hinfahre..aber das er meine Tochter (10) ausfragt,geht gar nicht..
Und außerdem is er mir gefolgt, also hat er mir nicht Vertraut und hat mir nach spioniert...
Das ausspionieren hätte ich ihm evtl.verziehen,aber das,was er mit meiner Tochter gemacht hat,geht gar nicht..
Hab ihn rausgeschmissen und hab jetzt die Beziehung beendet.Nun frag ich mich,ob ich zu schell überreagiert habe mit dem Rauswurf.Er will uns natürlich wieder haben und ihm täte alles leid aber ob ich es machen soll,dass weiss ich nicht.

Gast
Beiträge:

22.12.2017 22:08
#2 RE: Was tun?? antworten

Hallo Schneehase,

auch dein Posting hat mich leider nicht erreicht, deshalb sehe ich es jetzt erst.
Womöglich ist der Typ schon längst Geschichte. Du schienst auch nicht besonders traurig zu sein?

Aber grundsätzlich ist es schon so, dass ähnliche Lebensansichten wünschenswert sind.
Es ist auch immer bedenklich, wenn der Partner keine sonstige Lebensinhalte hat, keine Hobbys, keine Freunde. Dann besteht immer die Gefahr, dass der klammert und was daraus wird, hast du ja gesehen.

Ihr habt euch auch nicht getrennt, weil er so ruhig ist, sondern, weil er dir keine Luft zum atmen ließ, oder?

Wünsche dir alles Gute und schöne Feiertage!
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 289
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 565
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 171
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 171
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 197
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 225
was würdet ihr tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marlena
8 20.06.2002 21:56
von (Gast) • Zugriffe: 209
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 09.06.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 198
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 210
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 208
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen