Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
b. ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2004 18:00
#61 RE: Charakterlose Ehebrecher Thread geschlossen

Lohnt nicht.

Jupp ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 11:26
#62 RE: Charakterlose Ehebrecher Thread geschlossen

>Meine beste Freundin hat eine Beziehung mit einem verheirateten Mann eingegangen, wovon ich natürlich überhaupt nichts halte!!!!
>Der Typ ist so skrupellos, mit ihr in die Kiste zu steigen und dann zu sagen, sie solle sich bloß keine Hoffnung machen, er würde seine Frau nie verlassen.
>Meine Freundin macht sich NATÜRLICH Hoffnungen und glaubt, dass es (dass er) irgendwann anders wird. NO CHANCE!!!
>Ich hab sie gefragt, wie lange das noch so weitergehen soll, wieviele Jahre sie noch mit dem Typen verschwenden will, der zu feige und zu bequem ist und andere Menschen nur benutzt und verletzt (sowohl seine Frau verarscht und belügt als auch meine Freundin).
>Wie kann ich ihr denn noch helfen, dass sie endlich die Augen aufmacht??????
>Wollen verheirate Typen eigentlich gar keine Entscheidungen treffen?????



Lass sie doch. Was kreidest du das eigentlich so dem Mann an ? Der Man nein ein Verhältnis mit klaren Regeln aufgestellt. Sie akzeptiert diese Regeln. Wenn die Frau sich nicht an die regeln hält oder sich trotz ausdrücklicher Aussage Hoffnugnen macht - ihre Schuld ? Weisst du, fremdzugehen ist nicht schön, um es mal gelinde auszudrücken, aber dazu gehört Sie genauso ! Wenn ich mit einem Verheiratetem etwas beginne dann bin ich charakterlich keine Spur besser. Sie versucht doch wohl, einer anderen Frau den Mann auszuspannen und nichts anderes.

L. ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 11:20
#63 RE: Charakterlose Ehebrecher Thread geschlossen

Naja Deine Freundin ist nicht ganz unschuldig, sie wußte doch auf was sie sich da einlässt. Das ist doch das alte Spiel, passiert immer wieder. Du kannst nichts tun, sie muß es selber wollen und Ihn loslassen.
Du kannst nur hoffen das sie sich mal in einen anderen verliebt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Charakterlose Ehebrecher
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
0 05.05.2004 16:12
von (Gast) • Zugriffe: 303
Geschichte eines Schicksals
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
23 26.07.2002 00:45
von (Gast) • Zugriffe: 446
Was denkt ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Trauig
2 20.11.2000 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 235
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz