Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Quetschbirne ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2005 19:23
RE: gutes psychoforum Thread geschlossen

Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Psycho-forum,wo man auch Leute kennenlernen kann.
Wo man ganz gepflegt und ohne großartige Störenfriede sich austauschen kann und wo man auch Ressonanz bekommt,egal,ob man nun schon ewig Stammmitglied bei dem Forum ist oder nicht?
Ende Teil 1.....(das was jetzt folgt ist etwas intimer,da hab ich mir einfach mal so einiges von der Seele geschrieben,bin ja hier zum Glück anonym)

.....Fortsetzung
Ich(25) such schon jahrelang nach Leuten,wo ich nicht das Gefühl haben muß,ich muß ständig alles durch labbern und Grinsegesicht überdecken.
Tja und eine Freundin,da fällt mir so einiges schwer.Ich komme zwar hin und wieder in ganz gute Gespräche mit Frauen,aber mehr ergibt sich nicht.Ich hab einfach das Gefühl,meine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit,und das mein ich jetzt nicht nur mit Frauen,kann keiner nachvollziehen.Die leben alle so tri-tra-trallala vor sich hin.Ich sitz eben oft am Flußufer oder in einer Strömung oder Wassermangel fest,wenn ihr versteht was ich meine.
Ich meine,ich kann zwar in der Disco ganz ungezwungen und mit ausholenden Bewegungen tanzen,aber die Frauen um mich,die stören mich in diesem Moment eher,weil ich denke,die sehen eh nur das Oberflächliche.Ja ich fall eben auf,wenn ich tanze,da kommt sicher ne Menge Energie rüber.Ich hab wohl von Frauen keine so tolle Meinung.Ich halte die meisten für ignorant und oberflächlich.Und erwarte von denen auch nicht allzuviel,obwohl irgendwie doch schon,vielleicht überfordert das manche auch.Ich weiß nicht.
Ich lass das jetzt mal so stehen.Ihr braucht nur auf den ersten Teil einzugehen,das andere ist eigentlich schon zu intim und lässt sich nicht im Internet durchquatschen.

Gruß
Matthias

egal ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2005 00:09
#2 RE: gutes psychoforum Thread geschlossen

Hallo Matthias,

mit wieviel Frauen/Mädchen hast du dich schon eingehender beschäftigt, um sagen zu können dass die alle oberflächlich und tralalala sind? Vielleicht denken die das gleiche von dir?

Ein gutes Gespräch ist wie ein Ping-Pong Spiel, du agierst nicht nur, du reagierst auch, und so auch dein Gegenüber. Soll heißen: auch du kannst das Thema wählen oder drauf hinarbeiten.

Ich finde es vermessen zu behaupten dass nur ich tiefsinnig bin und gute Gespräche führen kann und alle anderen können das nicht.
Hälst du das überhaupt für möglich?

Außerdem besteht das Leben nicht nur aus Tiefsinn, sondern auch aus Unsinn, Blödsinn und ...Wahnsinn...usw. alles zu seiner Zeit...was du ja auch mit deinem Tanz zeigst.
Dass du dann verlangst dass die Mädels deine Tiefe daraus erkennen (was wollte der Dichter damit sagen?), finde ich etwas zu hoch gegriffen.
Aber das ist dir nicht zu verdenken mit 25 *lächel , ich war auch nicht besser.
Wie auch immer, in einer Disco findet man selten Tiefe.

Vielleicht hast du Lust etwas fernöstliches zu lernen, z.B. Tai Chi oder noch besser, wo du so gerne tanzst: Capoeira (an der Uni z.B.- zwecks Altersgleichheit ). Da findest du vielleicht eher jemanden der ebenfalls tiefe sucht, als im Disco.

gruss,
egal



>Hallo,
>kennt jemand von euch ein gutes Psycho-forum,wo man auch Leute kennenlernen kann.
>Wo man ganz gepflegt und ohne großartige Störenfriede sich austauschen kann und wo man auch Ressonanz bekommt,egal,ob man nun schon ewig Stammmitglied bei dem Forum ist oder nicht?
>Ende Teil 1.....(das was jetzt folgt ist etwas intimer,da hab ich mir einfach mal so einiges von der Seele geschrieben,bin ja hier zum Glück anonym)
>.....Fortsetzung
>Ich(25) such schon jahrelang nach Leuten,wo ich nicht das Gefühl haben muß,ich muß ständig alles durch labbern und Grinsegesicht überdecken.
>Tja und eine Freundin,da fällt mir so einiges schwer.Ich komme zwar hin und wieder in ganz gute Gespräche mit Frauen,aber mehr ergibt sich nicht.Ich hab einfach das Gefühl,meine tiefe Sehnsucht nach Verbundenheit,und das mein ich jetzt nicht nur mit Frauen,kann keiner nachvollziehen.Die leben alle so tri-tra-trallala vor sich hin.Ich sitz eben oft am Flußufer oder in einer Strömung oder Wassermangel fest,wenn ihr versteht was ich meine.
>Ich meine,ich kann zwar in der Disco ganz ungezwungen und mit ausholenden Bewegungen tanzen,aber die Frauen um mich,die stören mich in diesem Moment eher,weil ich denke,die sehen eh nur das Oberflächliche.Ja ich fall eben auf,wenn ich tanze,da kommt sicher ne Menge Energie rüber.Ich hab wohl von Frauen keine so tolle Meinung.Ich halte die meisten für ignorant und oberflächlich.Und erwarte von denen auch nicht allzuviel,obwohl irgendwie doch schon,vielleicht überfordert das manche auch.Ich weiß nicht.
>Ich lass das jetzt mal so stehen.Ihr braucht nur auf den ersten Teil einzugehen,das andere ist eigentlich schon zu intim und lässt sich nicht im Internet durchquatschen.
>Gruß
>Matthias

Polarbär ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2005 16:06
#3 RE: gutes psychoforum Thread geschlossen

kennt jemand von euch ein gutes Psycho-forum,wo man auch Leute kennenlernen kann.

Hallo!

Versuch's vielleicht mal hier oder hier.

VG, Polarbär.

Quetschbirne ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2005 22:31
#4 RE: gutes psychoforum Thread geschlossen

Na ja,

da mir ja hier niemand Antworten geben kann oder will,was auch immer geb ich sie mir eben selber(wenn auch nicht unbedingt gleich als Lösung zu verstehen).
Du hast eben eine gewisse Tiefe und Nachdenklichkeit in dir geboren,eben in den dunkleren Stunden.Du wirst dich eben damit schwer tun mit den meisten Menschen,die ja nicht unbedingt verdammenswert sind,aber leider meistens eben nicht den Blick haben für solche inneren Schätze.Das funkelt eben nicht so.
Ich würde dir raten,verbittere nicht,dafür bist du zu jung.Ich weiß es gibt in dir große Kräfte,die nach außen streben,aber du kommst dir in dir selbst gefangen vor.Hab Geduld,die dunklen Wolken werden sich verziehen und du wirst in klarem Wasser unter der Einstrahlung der hellen Sonne,dein Spiegelbild erkennen und du wirst es in dir tragen,bis ans Ende deiner Zeit.

Ich wünsche dir eine gute Nacht und lass es dir verdammt noch mal gutgehen.

Viel Kraft,viel Geduld und vertraue in dich und das Leben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gib mir einen Sinn zum Leben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von EmotionDead
7 09.08.2009 14:55
von (Gast) • Zugriffe: 491
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Friedensgebet
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 13.09.2001 14:25
von (Gast) • Zugriffe: 215
Vater-Mutter-Kinder=Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vater
7 08.05.2006 00:42
von (Gast) • Zugriffe: 281
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 283
gutes Forum für Menschen die sich austauschen wollen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von someone
2 20.03.2005 00:58
von (Gast) • Zugriffe: 303
Re: gutes psychoforum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S-Kelle
0 16.03.2005 14:07
von (Gast) • Zugriffe: 249
Mehr Gutes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
1 08.08.2005 11:58
von (Gast) • Zugriffe: 368
Meine Beziehung führt mich zum Selbsthass...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marina
35 03.08.2001 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 462
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz