Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Harmony ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2004 16:00
RE: sich jeden tag was GUtes tun... Thread geschlossen

Hy, Ihr Lieben
ich bin überzeugt davon, dass die Harmonie in der Seeele das Wichtigste ist, und erst wenn die sich eingestellt hat, wirds auch im aussen harmonisch.
Daher ich wollte einfach mal einen tip für einen kleinen diesbezüglichen Helfer abgeben gg
ne freundin hat mir kürzlich mal in einem Buchladen spontan ein kartenset gekauft ( als seelentröster praktisch) und das ist es wirklich: es nennt sich "happy cards" und es sieht ganz einfach aus, aber es hat mir die tage super geholfen, einfach jeden tag einen impuls gegeben, was Gutes FÜR MICH zu tun. Ist aber auch ein prima geschenk für freunde, eltern ( falls offen genug) ich bin einfach begeistert und wenn ich von was so begeistert bin, dann verbreite ich’s auch weiter ggggggggg
also, ich fands verblüüfend einfach, aber klasse , einfach mal auf was anderes kommen, raus aus den neagtiven gedanken......
das sind 31 karten für jeden tag des monats eine - mit ideen, sich selbst was gutes zu tun,
(zum beispiel „sorgen bewussst loslassen, übung „ich liebe mich“ , einen Herzensbrief schreiben, ein gebet und und und ) ich habs schon oft als Tipp weitergegeben und es kommt gut an
also ich wünschs euch allen, dass es euch damit auch mindestens so gut geht wie mir
und ihr mal hören lasst, was euch so aufmuntert
alles liebe
Harmony

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 21:08
#2 RE: sich jeden tag was GUtes tun... Thread geschlossen

Ich halt da nicht soviel von dem Esotherikzeugs, wir sind ja nicht mehr in den 60igern. Aber wenn Du meinst es hilft Dir warum nicht:-) Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Kaleidoscope ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2004 22:24
#3 RE: sich jeden tag was GUtes tun... Thread geschlossen

>genau. Der GLaube zählt.
GLaubt man nicht, passiert auch nisch

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 554
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 669
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
gutes psychoforum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Quetschbirne
3 16.03.2005 00:09
von (Gast) • Zugriffe: 257
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 09.06.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Mehr Gutes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
1 08.08.2005 11:58
von (Gast) • Zugriffe: 368
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 302
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz