Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Sven ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2001 19:53
RE: antworten? Thread geschlossen

Hallo!

bekommt man hier keine Antworten oder Hilfen? Dauert ja ewig!

cya

Sven

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2001 11:17
#2 RE: antworten? Thread geschlossen

Hi Sven!
Also wenn ich mich mal so an die Zeit mit 17 zurueckerinnere, da war eine Beziehung von ueber 2 Monaten eine Sensation.
Und Beziehungstrauer dauerte meist von Montag bis Freitag. Allerhoechstens.
Mach Dir nix draus, in der Phase kommen und gehen die Maedels.
Und bei ihr kommen und gehen die Jungs.
Have fun!
Peter

nachtspeicherheizung ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2001 17:27
#3 RE: antworten? Thread geschlossen

wenn du dich noch so gut an die zeit mit 17 zurückerinnern kannst, weisst du bestimmt auch, dass so tolle tips nichtm besonders hilfreich sind.

>Hi Sven!
>Also wenn ich mich mal so an die Zeit mit 17 zurueckerinnere, da war eine Beziehung von ueber 2 Monaten eine Sensation.
>Und Beziehungstrauer dauerte meist von Montag bis Freitag. Allerhoechstens.
>Mach Dir nix draus, in der Phase kommen und gehen die Maedels.
>Und bei ihr kommen und gehen die Jungs.
>Have fun!
>Peter

Peter ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2001 06:18
#4 RE: antworten? Thread geschlossen

>wenn du dich noch so gut an die zeit mit 17 zurückerinnern kannst, weisst du bestimmt auch, dass so tolle tips nichtm besonders hilfreich sind.

da Du Sven sooo gut kennst, weisst Du auch genau, welche Tips fuer ihn hilfreich sind, und welche nicht.
Ausserdem steht fuer Dich fest, dass ein Tip, der fuer Dich schwachsinnig erscheint, fuer jeden anderen auch schwachsinnig sein muss, denn Individualitaet gibt es ja nicht.

Ich erinnere 17 noch, mir hat so ein Spruch mal geholfen. Wir haben von Sven uebrigens lange nichts mehr gelesen............ Ich vermute, er hat mittlerweile laengst 'ne neue Flamme und das ganze Thema ist keins mehr.
Anyway, beste Gruesse

nachtspeicherheizung ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2001 11:03
#5 RE: antworten? Thread geschlossen

zickige männer, meine spezialität.
ich hab nicht gesagt, dass der tipp schwachsinnig ist, herzchen. ich fand ihn einfach nicht besonders intelligent oder hilfreich. ist so'n typischer männerspruch. aber da wir den lieben sven hier schon lange nicht mehr hatten, wird ihm DEIN spruch mit sicherheit geholfen haben.
anyway, beste grüße zurück.
>da Du Sven sooo gut kennst, weisst Du auch genau, welche Tips fuer ihn hilfreich sind, und welche nicht.
>Ausserdem steht fuer Dich fest, dass ein Tip, der fuer Dich schwachsinnig erscheint, fuer jeden anderen auch schwachsinnig sein muss, denn Individualitaet gibt es ja nicht.
>Ich erinnere 17 noch, mir hat so ein Spruch mal geholfen. Wir haben von Sven uebrigens lange nichts mehr gelesen............ Ich vermute, er hat mittlerweile laengst 'ne neue Flamme und das ganze Thema ist keins mehr.
>Anyway, beste Gruesse

Ro ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2001 18:37
#6 RE: antworten? Thread geschlossen

>Hallo!
>bekommt man hier keine Antworten oder Hilfen? Dauert ja ewig!
>cya
>Sven

Hallo, Sven,

wer wird denn gleich so ungeduldig sein?! Nach 3 Stunden fragst Du schon nach, und bist frustriert, wenn wir nicht Gewehr-bei-Fuß stehen...

Aber zu Deinem Problem: Es ist schwer, dazu etwas zu sagen. Ein Mädchen von 14 ist halt noch sehr jung, und sie ist sich ihrer Gefühle nicht sicher. Ich finde es gut, daß sie das so offen sagt, und daß sie Dir nicht irgendetwas vorlügt. Meiner Meinung nach sagt sie die Wahrheit: Sie ist unsicher, sie kann ihre Gefühle nicht einordnen, ist im Unklaren. Und meiner Meinung nach das verkehrteste wäre, sie nun zu drängen. Das ist zwar für Dich hart, aber ich glaube, wenn Du ihr Zeit läßt, ist das besser, als wenn Du eine schnelle Lösung forderst.

Daher mein Rat: Laß ihr Zeit. Und falls sie endgültig NEIN sagt, dann mußt Du das akzeptieren lernen, auch wenn das hart ist.

Viele Grüße

Ro

Dein Ich ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2001 21:53
#7 RE: antworten? Thread geschlossen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo Maja, danke für die Antwort ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
0 02.04.2001 09:54
von (Gast) • Zugriffe: 286
antwort auf verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von laluna300
0 21.03.2007 07:45
von (Gast) • Zugriffe: 307
Kurze Antwort
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Samualson
3 20.02.2003 14:09
von (Gast) • Zugriffe: 221
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 286
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 261
Danke für eure Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
0 26.08.2001 11:27
von (Gast) • Zugriffe: 227
Was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hans
10 02.01.2007 22:38
von (Gast) • Zugriffe: 301
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Suche Antwort von Venice zu Beitrag"Mit den Nerven am Ende"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vivi
1 07.08.2002 19:55
von (Gast) • Zugriffe: 317
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz