Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
laluna300 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 07:45
RE: antwort auf verzweifelt Thread geschlossen

ich danke euch ihr lieben.
mir gehts heute schon etwas besser hab euch ja gestern den verlauf des 2. gesprächs geschrieben.wie dem auch sei es ist jetzt so und langsam denke ich er war ja scharf auf mich und ich habe ihn abblitzen lassen aslo sollte er sich doch schlecht fühlen denn wenn ein mann einen korb kriegt ist es in der regel so das er sich abgewiesen fühlt aber es niemals zugeben wird.ich muss stolz auf mich sein und ichh denke auch es liegt daran weil ich eben stolz bin und gern habe wenn mir einer den hof macht hab auch zu wenig erfahrung bei sowas.war verheiratet bis 2000 un dseitdem hatte ich keinen freund oder eine bekanntschaft.najawie gesagt ich warte einfach,wenns sein soll wird er was tun wenn nicht dann eben nicht.ich weiß nicht was er denkt oder fühlt und ich habe auch keine kraft darüber nach zu denken.aber habe herausgefunden das es eine gute methode ist sich vor den spiegel zu stellen sich anzuschauen und zu denken mann ich bin so hübsch ich hab so einen idioten nicht nötig.er ist doch der dumme wo hat mich ziehen lassen und nicht ich.gefühle sind so gemein.bis bald und ich halte euch auf dem laufenden.viele grüße.

«« verzweifelt
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
völlig verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marian
2 22.06.2001 13:30
von (Gast) • Zugriffe: 305
verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von laluna300
4 21.03.2007 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 382
Eifersucht - bin verzweifelt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christina
8 15.05.2002 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 335
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Re: Verzweifelt von Fantasia
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jo
0 03.02.2001 20:13
von (Gast) • Zugriffe: 289
antworten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
6 06.09.2001 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 320
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Total verzweifelt....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
7 11.01.2001 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 505
Suche Antwort von Venice zu Beitrag"Mit den Nerven am Ende"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vivi
1 07.08.2002 19:55
von (Gast) • Zugriffe: 317
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz