Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Samualson ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 23:00
RE: Kurze Antwort Thread geschlossen

hallo und guten Abend

ich, m, 25 Jahre leide seit etwa 3,5 Jahren an Depression. professionelle Hilfe ist ausgeschöpft (es gibt kein Medikament was mich wirklich gesund machen könnte)
oder wird von mir abgelehnt(Kosten der Therapie mehrere Tausender pro Jahr; extrem plumpe Therapeuten die einen verletzen etc)

kann man noch etwas in Richtung Gesundheit noch unternehmen oder wars das dann ?!

Gruß

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 14:09
#2 RE: Kurze Antwort Thread geschlossen

Wie sieht es denn mit Deinem Schlaf aus?

Beschreibe mal Deine Schlafgewohnheiten!

Wenn es keine psychischn Ursachen sind, dann sind es oft Stoffwechselstörungen. Da mittlerweile fast jeder Schlafstörungen und Energielosigkeit hat, ist dies oft ein Schlüssel zu einem "anderen Leben"

Gruß Markus

Mona ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2003 16:58
#3 RE: Kurze Antwort Thread geschlossen

Es tut mir leid für Dich, aber wahrscheinlich kannst Du jetzt nur noch versuchen, mit der Depression zu leben und trotz der Krankheit ein möglichst lebenswertes und erfülltes Leben zu führen. Ich weiß, dass sich das leichter anhört als es ist. Ich leide auch unter Depressionen und bin auch gerade dabei, mich langsam an den Gedanken zu gewöhnen, dass ich niemals wieder 100%ig gesund sein werde - es ist verdammt schwer und tut sehr weh.

Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, mit Deiner Krankheit zu leben.

Mona

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2003 14:15
#4 RE: Kurze Antwort Thread geschlossen

Niemals aufgeben!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
kurzer Rock
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alexandra
23 16.05.2003 13:24
von (Gast) • Zugriffe: 446
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 281
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 261
antworten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sven
6 06.09.2001 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 320
Danke für eure Antworten, ich habe mich sehr darüber gefreut
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
0 26.08.2001 11:27
von (Gast) • Zugriffe: 227
Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
7 13.08.2007 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 459
Abbruch kurz vor dem Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cäcilia
11 03.09.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 1256
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Suche Antwort von Venice zu Beitrag"Mit den Nerven am Ende"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vivi
1 07.08.2002 19:55
von (Gast) • Zugriffe: 317
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz