Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Kim ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2001 20:45
RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

Ich will nächstes Wochenende einen Mann überraschen in den ich mich verguckt habe!

Ich weiß das er genauso denkt wie ich, denn wir sind uns letztes Wochenende schon nähergekommen (Händchen halten, Umarmungen, abschieds Kuss/Küsschen).

Er ist nächstes Wochenende auf einem Tunier bei mir in der Nähe (sonst wohnt er ca. 100 km weit weg) und ich will ihn überraschen und vorbei fahren.

Ich weiß nur nicht wie er reagiert! Würde er sich überrumpelt fühlen oder würde er sich einfach nur freuen?

Ich tendiere eigentlich eher zum Letzteren.
Ich bin normaler Weise ihn solchen Sachen nicht so unsicher, aber das ist mir wirklich wichtig. Ich würde nur gerne nicht mit so 'nem flauen Gefühl im Magen dort hin fahren.

Wie würdet Ihr euch in SEINER Situation fühlen????

Fank ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2001 10:03
#2 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

>Ich will nächstes Wochenende einen Mann überraschen in den ich mich verguckt habe!
>Ich weiß das er genauso denkt wie ich, denn wir sind uns letztes Wochenende schon nähergekommen (Händchen halten, Umarmungen, abschieds Kuss/Küsschen).
>Er ist nächstes Wochenende auf einem Tunier bei mir in der Nähe (sonst wohnt er ca. 100 km weit weg) und ich will ihn überraschen und vorbei fahren.
>Ich weiß nur nicht wie er reagiert! Würde er sich überrumpelt fühlen oder würde er sich einfach nur freuen?
>Ich tendiere eigentlich eher zum Letzteren.
>Ich bin normaler Weise ihn solchen Sachen nicht so unsicher, aber das ist mir wirklich wichtig. Ich würde nur gerne nicht mit so 'nem flauen Gefühl im Magen dort hin fahren.
>Wie würdet Ihr euch in SEINER Situation fühlen????

hallo kim,

ich an seiner stelle würde mich freuen wenn du mich dort besuchen würdest ! wenn er sich nicht für dich interessieren würde , dann wärt ihr euch wohl auch nicht näher gekommen bei eurem treffen !
also steig in s auto und fahre hin !!

grüße

frank

A. ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2001 22:43
#3 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

>Ich will nächstes Wochenende einen Mann überraschen in den ich mich verguckt habe!
>Ich weiß das er genauso denkt wie ich, denn wir sind uns letztes Wochenende schon nähergekommen (Händchen halten, Umarmungen, abschieds Kuss/Küsschen).
>Er ist nächstes Wochenende auf einem Tunier bei mir in der Nähe (sonst wohnt er ca. 100 km weit weg) und ich will ihn überraschen und vorbei fahren.
>Ich weiß nur nicht wie er reagiert! Würde er sich überrumpelt fühlen oder würde er sich einfach nur freuen?
>Ich tendiere eigentlich eher zum Letzteren.
>Ich bin normaler Weise ihn solchen Sachen nicht so unsicher, aber das ist mir wirklich wichtig. Ich würde nur gerne nicht mit so 'nem flauen Gefühl im Magen dort hin fahren.
>Wie würdet Ihr euch in SEINER Situation fühlen????


Ich würde Ihn vorher anrufen, ob er auch Zeit hat. Nicht das es Ihm zu aufdringlich erscheint wenn Du plötzlich da bist.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2001 09:22
#4 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

Hi,
steht A. für Arsch, oder warum hattest du es nötig mich im Matheforum zu beleidigen?
Gruß,
Karl

A ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2001 10:19
#5 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

>Hi,
>steht A. für Arsch, oder warum hattest du es nötig mich im Matheforum zu beleidigen?
>Gruß,
>Karl

Hallo Karl!

Hast Du ein Rad ab?

Gruß A ( Angie)



Gruß Angie (A)

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2001 15:17
#6 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

>>Hi,
>>steht A. für Arsch, oder warum hattest du es nötig mich im Matheforum zu beleidigen?
>>Gruß,
>>Karl
>Hallo Karl!
>Hast Du ein Rad ab?
>Gruß A ( Angie)
>Gruß Angie (A)

Hi,
Sorry, nimms nicht persönlich, aber wie gesagt: in nem anderen Forum hielt es jemand für nötig, mich mit Schimpfwörtern der untersten Schublade zu beleidigen, un diese Person nannte sich auch A.
Also, nix für ungut
Gruß,
Karl

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2001 00:22
#7 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

das das jetzt aber auch nicht d a s A. war, daß dich beleidgt hat! Wo es doch in der gesamten Welt der Forennicks nur e i n A. gibt....
Weißt Du, was ich glaube Karl, du hast dir das nur ausgedacht, weil du es ganz witzig fandest. Wie traurig.
G.

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2001 21:50
#8 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

>das das jetzt aber auch nicht d a s A. war, daß dich beleidgt hat! Wo es doch in der gesamten Welt der Forennicks nur e i n A. gibt....
>Weißt Du, was ich glaube Karl, du hast dir das nur ausgedacht, weil du es ganz witzig fandest. Wie traurig.
>G.

Mhmm... soll das ironsich sein ,was du da schreibst? Natürlich gibt es bestimmt viele Leute im Internet die sich A. nennen, aber wieviele A.s tummeln sich in den Parsimony-Foren? Und warum fängst du jetzt an mich als Lügner hinzustellen? Du musst einen sonderlichen Humor habe, wenn du meinst ich könnte es als witzig empfinden andere Leute zu beleidigen... Ist am Ende G. = A. (nicht Angie natürlich
Gruß,
K.

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2001 23:14
#9 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

*grins*
ich bin auch in manchen Foren A. allerdings weder in Matheforen noch hier...hier bin ich immer "Margarethe oder (Spitzname) Gretti = G."
Nein, aber wie kann denn ein Mensch auf ein harmloses A. in einem psychologisch orientierten Forum losgehen, weil er in einem Matheforum von einem anderen A. beleidigt worden ist? Das finde ich absolut unverständlich. Und die Variante, darin einen seltsamen Humor deiner Person zu sehen, ist die, bei der du noch am besten wegkommst. Karl. Du.

G.

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2001 17:52
#10 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

Hallo Margarethe,

das hatte ich mich schon manchmal gefragt, ob G. und Gretti und Margarethe alle dieselbe sind. Es hörte sich nämlich so an, aber sicher konnte ich mir natürlich nicht sein. Ich mag deine Beiträge!
Gruß
Suppenkelle

Gretti ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2001 22:05
#11 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

Jetzt kann ich vor lauter Verlegenheit eigentlich nur noch Sinnloses Zeug stammeln....wenn ich mich wieder gefasst habe, werde ich mal ganz dezent auf eines deiner anderen Posting reagieren...

Bis dann

G. (Hat eigentlich irgendeiner den Witz verstanden?? Ich meine: G. ?? *fg*)

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2001 22:08
#12 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

klar... *SSSSS* ;-)

Lui ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2001 22:23
#13 RE: Männer ich brauche Hilfe! Thread geschlossen

Hallo Kim,

also für mich ist es natürlich schwer zu sagen, wie ich mich in seiner Situation fühlen würde, da ich nicht genau weiß, wie seine Situtation bei dem Turnier (und auch sonst) ist.

Aber wenn ich auch in Dich verliebt wäre und Sehnsucht nach Dir hätte, würde ich mich über Dein überraschendes Auftauchen an seiner Stelle selbstverständlich sehr freuen
(ich gehe natürlich davon aus, dass er auch frei und nicht anderweitig gebunden ist, dann könnte ihn Dein Auftauchen natürlich in eine peinliche Lage bringen - was dann allerdings nicht Dein Problem sein sollte).

Unangenehm wäre mir höchstens, wenn ich mich Dir dann aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht richtig widmen könnte (etwa, weil vor dem Turnier noch irgendwelche anderen Vorbereitungen o.ä. zu treffen sind, keine Ahnung, was es für ein Turnier ist und welchen Verpflichtungen oder Zwängen er da unterliegen könnte, weswegen er vielleicht keine Zeit für Dich haben könnte). Das Gefühl, Dich "stehenlassen" zu müssen und mich nicht um Dich kümmern zu können, wäre mir dann schon unangenehm oder ich würde vielleicht die anderen Dinge (die ich in dem Moment eigentlich zu erledigen hätte) dann halt Dir zuliebe vernachlässigen.

Ich würde an Deiner Stelle aber auf jeden Fall einfach mal hingehen, dann kannst Du Dir ja mal ganz behutsam ein Bild von der Situation machen. Falls Du dann tatsächlich das Gefühl haben solltest, das Dein Besuch dort vielleicht gerade nicht so ganz passend ist, kannst Du ihm ja immer noch vorschlagen, dass Ihr Euch später nach dem Turnier trefft, bzw. er bei dann bei Dir vorbeikommen kann (wenn Du ja in der Nähe wohnst). Wenn er Deine Gefühle erwidert, wird er dagegen mit Sicherheit nichts einzuwenden haben.

Gruß, Lui

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 469
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 333
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 340
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 309
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz