Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Tommy ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2012 23:56
RE: ich brauche hilfe.... antworten

Hallo...
Ich bin mot meiner freundin 9 monate zusammen...habe sie geliebt...über alles ..aber seit ein paar wochen verändere ich mich...mir wird alles langweillig..ich halte nix mehr aus..es brennt von innen...ich will das aber nicht...ich will zu ihr züruck aber es tut immer richtig weh..obwohl sie nix gemacht hat..ich habs meiner freundin erzählt und sie ist richtig traurig..bin 19 und halb jahre alt...ich weine inzwischen fast jeden tag...aber wenn ich schon 1-2 stunden mot ihr telefoniere wird mir langweilig...ich brauche hilfe..ich will das alles so wird wie es war..meine freundin hats auch gemerlt das ich mich verändert hab..ich brauche dringend hilfe...ich platze sonst innerlich ...ich habe das gefùhl ich liebe sie nicht bzw ich kann sie nicht mehr lieben...danke :-(:-(

armerIrrer ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2012 21:14
#2 RE: ich brauche hilfe.... antworten

Mal ganz ernsthaft, Tommy... nach 1-2 Stunden telefonieren wäre mir auch langweilig...

Ist das eure Beziehung? Regelmäßige lange Telefonate? Wie wärs mit Zusammensein, was unternehmen, gemeinsam einkaufen und hinterher gemeinsam kochen, ins Kino gehen, einfach nen Spaziergang machen... so ein bißchen "Leben" halt...

Auf der anderen Seite: Wenn sie dich langweilt, dann hat das seine Gründe. Wenn das Faszinierende an ihr verlorengegangen ist, ist es vielleicht für euch beide besser, getrennte Wege zu gehen und das "passendere" Gegenstück zu suchen...

Welche Art von Hilfe erwartest du? Es gibt kein "falsch" oder "richtig", niemand kann dir sagen "so musst dus machen, dann wird alles gut". Vielleicht fehlt dir ein bißchen der Mut, herauszufinden, was "besser" sein könnte.

Wenn das Gefühl weg ist, ist es weg, da hilft es nix, irgendwelche Fassaden aufrechterhalten zu wollen. Entweder macht ihr euch gegenseitig glücklich oder eben nicht mehr.

Mach dir deine Gefühle klar, dann sprich mit ihr und triff gemeinsam mit ihr Entscheidungen.

Oder triff die Entscheidung selbst. Meiner Erfahrung nach ist das aber der steinigere Weg, es tut weh, einer geschätzten Person unschöne Tatsachen zu erklären...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 208
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 196
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 339
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 238
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 208
Hilf dir selbst, dann....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Selina
1 01.09.2005 21:05
von (Gast) • Zugriffe: 193
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 198
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 617
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen