Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Luisa ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 08:21
RE: Wahnsinns - Orgasmus Thread geschlossen

ich (16) möchte ganz gerne mal was fragen. ich habe seit ca. 3 monaten einen freund und im bett klappte es immer so la la.ich habe nie so richtig einen orgasmus, bis auf vorgestern. da hat er mich zum erstenmal unten geleckt und ich bin fast
wahnsinnig geworden dabei. nun denke ich ständig daran es wieder zu tun. warum
hab ich denn beim normalen gv nicht solche gefühle? ist es für einen mann denn schön keinen richtigen gv zu haben?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 17:11
#2 RE: Wahnsinns - Orgasmus Thread geschlossen

>ich (16) möchte ganz gerne mal was fragen. ich habe seit ca. 3 monaten einen freund und im bett klappte es immer so la la.ich habe nie so richtig einen orgasmus, bis auf vorgestern. da hat er mich zum erstenmal unten geleckt und ich bin fast
>wahnsinnig geworden dabei. nun denke ich ständig daran es wieder zu tun.

Na dann: Glückwunsch!
Dranbleiben ;-)

Petra ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 09:15
#3 RE: Wahnsinns - Orgasmus Thread geschlossen

Mach Dir keine Sorgen ! Bei mir war es so, dass ich auch ständig Probleme mit dem Orgasmus hatte. Entweder er kam zu früh oder ich gar nicht oder umgekehrt.
Seit längerer Zeit machen wir viel die Stellung 69 und es klappt wunderbar.Ich habe immer meinen Orgasmus egal ob er zu früh oder zu spät kommt und ihm macht es sehr viel Freude wenn ich ihm einen blase. Ich hab jetzt auch mit der Pilleneinnahme aufgehört, ( hab sie eh nie vertragen), und mein Freund vermisst den normalen GV überhaupt nicht. Du musst Ihn halt in deinen Mund spritzten lassen, dann ist es für Ihn kein Unterschied.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 11:45
#4 RE: Wahnsinns - Orgasmus Thread geschlossen

>Mach Dir keine Sorgen ! Bei mir war es so, dass ich auch ständig Probleme mit dem Orgasmus hatte. Entweder er kam zu früh oder ich gar nicht oder umgekehrt.
>Seit längerer Zeit machen wir viel die Stellung 69 und es klappt wunderbar.Ich habe immer meinen Orgasmus egal ob er zu früh oder zu spät kommt und ihm macht es sehr viel Freude wenn ich ihm einen blase. Ich hab jetzt auch mit der Pilleneinnahme aufgehört, ( hab sie eh nie vertragen), und mein Freund vermisst den normalen GV überhaupt nicht. Du musst Ihn halt in deinen Mund spritzten lassen, dann ist es für Ihn kein Unterschied.
>Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 08:55
#5 RE: Wahnsinns - Orgasmus Thread geschlossen

Ich seh nur grad wieder... 16,Orgasmus,+Kombination mit einer allg. Frage....hm... hat das wieder was mit Katrin Verner (die hieß doch so...)zu tun???
Wenn nicht... nix für ungut... aber da steht irgenwo schon ganz viel über Orgasmus ... wie /wann/warum bzw. warum nicht.... musst du mal suchen
Juwel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Wahnsinns - Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Astrid
3 03.11.2003 15:09
von (Gast) • Zugriffe: 199
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 377
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 408
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 435
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 669
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz