Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2002 15:37
RE: Fetisch Thread geschlossen

Hallo ich heiße Bernd und bin 16 Jahre alt. Mein Problem
ist, daß ich einen Fetisch hab und zwar sehr extrem.
Ich bekomme fast sofort einen Samenerguss, wenn ich
die Füße von einer Frau sehe, ganz besonders wenn sie
Nylonstrümpfe anhat. Was soll ich nur machen? Einerseits
finde ich es total geil, aber ich bin wirklich hilflos
es zu kontrollieren. Ich bin noch Jungfrau und habe
Angst, daß ich sofort komme, wenn ich die Füße meiner
Freundin sehe...(wenn ich eine habe, meine ich)
Bernd

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2002 01:37
#2 RE: Fetisch Thread geschlossen

Hi Bernd,

sei Dir sicher, dass Du nur einer von Millionen bist. Nahezu jeder Mann hat einen oder mehrere Fetische, und glaube mir, da ist ein Strumpffetisch geradezu harmlos. Ich selbst habe eine ausserordentlich erfolgreiche Fetischseite im Netz mit meiner Freundin zusammen.

Sei froh, dass es das Internet gibt und nutze die Kommunikationsmöglichkeiten damit. Bei mir war es vor 20 Jahren so, dass ich dachte, ich sei der einzige "Spinner" auf der Welt, der so einen Fetisch hat. Das ist ganz schön hart kann ich Dir sagen. Da hast Du es heute dagegen geradezu herrlich. Schon weil die Mädels mittlerweile auch wissen, dass man trotzdem ein ganz normaler Kerl sein kann.

Und eines ist auch sicher, Männer mit Fetisch sind oftmals die besseren Liebhaber, weil sie ihre Frauen, die das mitmachen, zu schätzen wissen.
Aber Achtung: Gib einer Frau niemals das Gefühl, dass sie erst nach dem Fetisch kommt. Die Frau muss immer die Nr. 1 sein. Der Fetisch darf das Liebesspiel ergänzen und lustvoll machen (auch für die Frau!), aber er darf es nie dominieren!
Und das mit dem zu frühen Samenerguss- na ja, das gibt sich mit der Zeit sicher. Übung macht den Meister!

Gruss vom Mad Max

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2002 21:05
#3 RE: Fetisch Thread geschlossen

Hi Max,

kennzeichnend für einen Fetisch ist, dass er den Menschen dahinter ersetzt, soll heissen im Fall von Bernd, wären nicht mehr die "ganzen" Frauen interessant, sondern nur noch ihre Füsse, im Extremfall wäre sogar egal, an welcher Frau der Fuss hängt. Oder welche Frau an dem Fuß hängt. ;-)
Kennzeichnend ist weiter, dass Erregung und Orgasmus nur noch über den Fetisch erzeugt werden können, nicht mehr auf anderem Wege.

Bernd hat in seinem Posting nicht beschrieben, ob ihm das mit nylonbestrumpften Frauenfüssen so geht.

Was du beschrieben hast, klingt mir eher nach einer sexuellen Vorliebe innerhalb einer ausgewogenen Liebesbeziehung. Von da zum Fetischismus ists ein weiter Weg...

Hallo Bernd: schau bei dir selbst, ob das hier Beschriebene auf dich zutrifft und entscheide für dich, ob du das ändern möchtest, oder ob es dir eher gefällt, so zu bleiben wie du bist. Das ist dein gutes Recht! :-)) Und zwar unabhängig von gesellschaftlichen Konventionen, den Ansichten deiner Eltern oder deiner Freunde.
Wenn du etwas an dir ändern möchtest, kann ich dir nur professionelle Hilfe ans Herz legen, dafür wäre dies Forum wahrscheinlich nicht der geeignete Ort.

Liebe Grüße
Suppenkelle

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2002 18:23
#4 RE: Fetisch Thread geschlossen

Hi Suppenkelle,

das sehe ich anders. Zwar kann ich auch so mit einer Frau- trotzdem habe ich den Fetisch. Das was Du meinst, dass jemand nur noch den Fetisch möchte und nicht den Partner, sehe ich als extreme Form des Fetisch an.
Und der Bernd wird nie seinen Fetisch aufgeben können. Da wäre er der erste, der das schafft. Ich habe schon genug kennengelernt, die haben sich eingeredet, sie wären auf einmal "normal", haben sogar ihre Fetischartikel verbrannt etc., aber alle sind sie wieder darauf zurückgekommen. Insofern halte ich es mit dem Spruch: "Pflege Deine Leidenschaften, diszipliniere Deine Süchte".

cu

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2002 13:54
#5 RE: Fetisch Thread geschlossen

Hi Max,

>Ich selbst habe eine ausserordentlich erfolgreiche Fetischseite im Netz mit meiner Freundin zusammen.

finde ich interessant, schickst Du mir mal den Link? (Adresse im Namen)

Gruß El

Paul ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2002 17:58
#6 RE: Fetisch Thread geschlossen

>finde ich interessant, schickst Du mir mal den Link? (Adresse im Namen)
>Gruß El

Mir auch bitte

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich werde immer femininer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 04.01.2002 12:33
von (Gast) • Zugriffe: 210
Fetischismus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
4 02.08.2005 14:00
von (Gast) • Zugriffe: 209
Noch Hilfe Möglich???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
11 21.01.2002 21:28
von (Gast) • Zugriffe: 212
Re: Fetisch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bernd
1 23.05.2002 18:42
von (Gast) • Zugriffe: 181
Essig Fetisch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mark
3 24.02.2001 20:18
von (Gast) • Zugriffe: 659
Ratlos
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
6 07.08.2001 01:34
von (Gast) • Zugriffe: 1484
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen