Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2001 10:19
RE: ich werde immer femininer Thread geschlossen

Hallo zusammen. Ich bin 32, seit 10 Jahren in einer festen Beziehung mit einer Frau und würde uns auch als sehr glückliches Paar bezeichnen. Ich habe schon als 15 jähriger heimlich die Strumpfhosen und Höschen meiner älteren Schwester angezogen und schon immer davon geträumt eine Frau zu sein. Ich bin damit eigentlich auch reacht gut über die Jahre gekommen. Während des Studiums konnt ich dann, als ich endlich alleine gelebt habe voll loslegen. Ich kaufte mir alles was "Frau" braucht und verbrachte meine Freizeit entsprechend gestylt. Später ließ das ganze etwas nach. Warum weiß ich nicht, aber vielleicht hatte ich mich einfach etwas ausgetobt. Ich lernte dann meine jetzige Freundin kennen und alles schien seinen (halb-)geregelten Gang zu nehmen. Bzgl. meiner Femininität blieb eigentlich nur noch meine allerliebster Fetisch übrig : das Tragen von Strumpfhosen und Bodys. Meine Freundin kommt damit gut zurecht, findet es nicht toll..es stört sie aber auch nicht weiters. In den letzten Monaten merke ich aber, wie ich zunehmend wieder in altes Verhalten zurückfalle...ich habe mir wieder viel Damenunterwäsche gekauft, fahre in die NAchbarstadt um dort im Dessousladen bekennend Höschen, Strapse und Strümpfe für mich zu kaufe...und geniesse es mehr als Sex, mit der Verkäuferin offen über meine neigungen zu sprechen. In Abwesenheit meiner Freundin trage ich HighHeels usw usw. das Paradoxe ist es macht mich unglücklich und glücklich zugleich. Ich weiß, daß ich bei meiner Statu´r niemals eine halbwegs feminine Gestalt abgeben würde...ich komme aber einfach nicht dagegen an. Und am Schlimmsten ist zur Zeit für mich der immer stärker werdende Drang, mich in entsprechenden Outfits auch öffentlich zu zeigen. Hier in unserer Heimatstadt nicht...würde ich gewisse Leute treffen, wäre ich ruiniert. Ich fahre dann an andere Orte, verkleide mich, bummle als Frau ( unterm langen Mantel ) durch die Stadt und gewähre immer wieder Einblicke...ich mache Waldspaziergänge im Mini und hohen Stiefeln usw usw....ich weiß momentan nicht wohin mich das führt...ob ich zunächst vollkommen auf die Nase fallen muß, wenn mich so mal jemand sieht...ob erst meine Freundin davon laufen muß...das alles würde selbst ihre Toleranzgrenze erheblich überschreiten ! Was meint ihr dazu ? Gibt es hier vielleicht auch Männer mit ähnlichen Neigungen ? Vielen Dank...und nen guten Rutsch Euch allen !

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2002 12:33
#2 RE: ich werde immer femininer Thread geschlossen

Ich denke Du hast nicht die "falsche" Sexualität sondern den falschen Partner
Deine Idealpartnerin wäre m.E. wahrscheinlich eine Bi-Frau (Bei so einer Beziehung liegt es in der Natur der Sache, daß Du keine Treue verlangen kannst.)
Jedenfalls gibt es soweit ich informiert bin einmal im Jahr die Bisexuellen Tage in Berlin.
Deine Androgynität wäre dort sogar ein Vorteil.
Feuer kann man nicht in Papier einwickeln.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 178
immer wieder einseitiges Verliebtsein
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von harrys
11 19.01.2009 14:49
von • Zugriffe: 662
Re: Damit unsere Kinder glücklich werden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Zum Wohle des Kindes
0 04.09.2004 17:01
von (Gast) • Zugriffe: 195
Nur benutzt werden...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ich
4 01.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 207
Ich werde irgendwie nur ausgenutzt....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Smiley (ehm.Heulsuse)
1 09.05.2001 15:22
von (Gast) • Zugriffe: 237
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 200
Sie ist immer noch kalt...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
10 10.02.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 263
Wie werden die Plätzchen richtig weich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
11 23.12.2006 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 1351
Ich werd langsam wahnsinnig wegen dem Typen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von elis
11 24.08.2006 14:43
von (Gast) • Zugriffe: 414
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen