Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Egalchen ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 09:42
RE: Ist das erlaubt? Thread geschlossen

Mein Bruder hat eine Internetseite mit Bilder von Konzerten und Events die er selber gemacht hat.Total klasse Bilder. Nun hat sich ein kleines Unternehmen gemeldet ob sie die Bilder verwenden darf?
Ich hab gesagt er soll es lassen. Nicht das es einen Pferdefuss dabei gibt. Ist es denn überhaupt ohne Erlaubniss des Musikers erlaubt Bilder von ihm so zu verwenden? Was meint ihr dazu? ER will es so gerne machen mein Brüderchen.
Vielen Dank!

jo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 12:13
#2 RE: Ist das erlaubt? Thread geschlossen

hi,

das recht am eigenen bild erfordert es, eine genehmigung einzuholen. die besagte kleine firma fragt ja auch und nímmt sich nicht einfach was sie möchte, im gegensatz zu dir.

netten tag noch

egal ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2007 10:08
#3 RE: Ist das erlaubt? Thread geschlossen

Hallo egalchen,

meist steht am Eingang von Veranstaltung und Konzerten, dass filmen und fotografieren verboten ist, wenn das der Fall war, dann darf dein Bruder die Bilder nicht verwenden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beziehung 14j und 20j erlaubt
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Bastifantasti123
4 24.10.2010 20:15
von • Zugriffe: 385
Wie geht es Dir?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von believe
1 01.10.2004 10:02
von (Gast) • Zugriffe: 294
Was ist als Mann erlaubt ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Daniel
4 04.01.2005 15:06
von (Gast) • Zugriffe: 243
Gefühlsklarheit bzw. Unklarheit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harald
43 26.09.2007 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 1061
Gegen Zahnbehandlungsangst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cindel
0 21.12.2000 17:24
von (Gast) • Zugriffe: 289
An alle: Eigene Homepage und Links
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 27.11.2001 12:04
von (Gast) • Zugriffe: 312
Die Aussenwelt als Feind ansehen (sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
6 26.09.2001 17:37
von (Gast) • Zugriffe: 306
die (ir)reale welt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von feige
26 11.06.2003 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 455
Wenn Gott und Teufel miteinander Salsa tanzen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von German
0 26.01.2003 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz