Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Ela ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2006 20:15
RE: Komische Gedanken Thread geschlossen

Meine Freundin hat einen Bekannten mit dem sie öfter weggeht. Wir waren auch mal zu dritt weg wir 2 Frauen und er. Er sieht nicht gut aus, eher ungepflegt man meint er kommt aus einer früheren Zeit, der trägt Sachen wie sie noch vor 20 Jahren modern waren. Er hat sehr krumme Beine, wir haben heimlich über Ihn gekichert. Ich weiss das ist gemein aber wir konnten nichs dagegen machen.
Seit ein paar Tagen denkt meine Freundin oft an Ihn, sie sagt er gefällt Ihr überhaupt nicht Ihr gruselt eigentlich bei der Vorstellung was mit dem anzufangen. Sie sagt aber sie hat Nachts nun schon öfter von Ihm geträumt,das sie Sex mit dem hat, das er sie fesselt, usw. Sie ist total durcheinander weil sie ihn so unattraktiv findet. Nun hat sie mich gefragt woran das liegen könnte. Normalerweise findet man doch nur Leute sexuell attraktiv die einem äusserlich auch gefallen oder? Sie meint sie würde sich danach bestimmt schämen und die ganze Nacht duschen wenn sie was mit Ihm anfangen würde, aber trotzdem hat sie diese Gedanken.Am besten sei hält sich von dem Mann fern oder?

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 12:17
#2 RE: Komische Gedanken Thread geschlossen

Hi,

sexuelle Gelüste und Phantasien sind oft unabhängig vom "wirklichen Leben", können manchmal sogar kontrovers gegen die übliche Lebensauffassung gehen.
Sonst würden wohl nicht so viele Menschen heimlich zu einer Domina gehen, schlagen und geschlagen werden, Natursektspiele uä. als lustbringend empfinden (das hat ja mit Liebe eigentlich nichts zu tun)

Vielleicht hat der Mann aber wirklich Eigenschaften, die für sie wichtig sind, das Unterbewußtsein wahrgenommen hat, sie aber noch nicht so bewußt sieht.
Für eine lebenslange Beziehung mit Zusammenwohnen zwischen den beiden wird es auf Grund des so verschiedenen Lebensstils kaum reichen. Doch zu erfoschen, was da so reizvoll ist bei ihm und was er zu bieten hat, kann ja interessant sein.
Sie kann ja vor einem Sexabenteuer mit ihm in ein Bad gehen, daß er dann vielleicht weniger verwahrlost und abstoßend wirkt auf sie ;-)

Grüße, li-ett

Spezi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 06:44
#3 RE: Komische Gedanken Thread geschlossen

> Es heisst doch immer: Der innere Wert zählt.

Spezi

x²=banane ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 19:54
#4 RE: Komische Gedanken Thread geschlossen

ich würd ihr vorschlagen nochmal 3 oder 4 tage zu überlegen..

Wilma ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2006 10:59
#5 RE: Komische Gedanken Thread geschlossen

>Am besten sei hält sich von dem Mann fern oder?


Das muss sie selber entscheiden wie weit sie gehen will.
tja...die sexuelle Anziehung zwischen den Geschlechtern, hält sich nun mal nicht an konfektion und gängige schönheitsideale. Da spielt viel mehr rein, animalische Triebe und PHeromone sind unsichtbar...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein Penny für ihre Gedanken
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verletzt...
6 23.12.2008 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 427
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
Komische Gefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
1 08.06.2002 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 327
Gedanken und Gefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gedanke
4 16.01.2003 17:13
von (Gast) • Zugriffe: 365
Re: Gedanken und Gefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabine
0 11.02.2003 15:53
von (Gast) • Zugriffe: 215
Komischer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Laden hier.
0 19.11.2007 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 447
Gedanken und Suche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von B. Sarrazin
8 26.10.2005 10:00
von (Gast) • Zugriffe: 376
Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jemand
0 29.09.2001 13:27
von (Gast) • Zugriffe: 214
Geschwisterliebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Absalom
5 21.08.2003 11:19
von (Gast) • Zugriffe: 288
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz