Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tanja ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2002 20:22
RE: Komische Gefühle Thread geschlossen

Seit meiner Pubertät finde ich vieles, was mit dem Thema Toilette und vor allem Stuhlgang zu tun hat, auf eine komische Art und Weise aufregend und zumindest in der Phantasie auch sexuell stimulierend. Ich weiß bis heute nicht so richtig, wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll, bzw. ob ich sie überhaupt "zulassen" soll. Wer kann mich verstehen???

Tanja

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2002 22:54
#2 RE: Komische Gefühle Thread geschlossen

Was denn, Tanja!? Eine Frau, die "abartige" und "perverse" Gedanken hat? Da bricht ja das Weltbild mancher Frauen zusammen, wenn die sowas lesen. Du musst ein Fake sein, denken die sich jetzt.
Für jeden "perversen" Gedanken einer Frau in diesem Moment nur einen Cent, und ich könnte den Rest meines Lebens Traumurlaub machen *g*.
Nimm's leicht und informiere Dich mal im Netz über dieses Thema. Du wirst schnell merken, dass Du nicht allein damit bist.

Gruß
Mad Max

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
verwirrung -ist es der altersunterschied?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mysery
7 04.10.2002 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 268
Komische Gedanken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ela
4 04.02.2006 12:17
von (Gast) • Zugriffe: 322
Komischer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Laden hier.
0 19.11.2007 22:31
von (Gast) • Zugriffe: 447
problem bei neuer beziehung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ralf B
3 29.11.2001 17:29
von (Gast) • Zugriffe: 393
Antwort an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 06.08.2001 11:22
von (Gast) • Zugriffe: 259
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 340
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz