Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Patricia ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 13:08
RE: Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht Thread geschlossen

Ein Hallo an Alle

Als Frau eines attraktiven und zuverlässigen Mannes sowie Mutter eines (bis jetzt) wohlgeratenen Lausbubs, fühle ich mich wohl und ausgeglichen - dies möchte ich zunächst vorausschicken.

Nachdem unser Sohn immer selbständiger wird, beobachte ich an mir die Verlagerung meiner Energien in meinen sexuellen Bereich. Ich bin froh, dass mein Mann und ich uns hier sehr gut verstehen und offen über alles sprechen können. Seit geraumer Zeit kehrt immer wieder eine Wunschvorstellung in mir zurück, die ich bereits aus meinen Tagen der Pubertät kenne und die mich so maßlos erregt, dass ich sie gerne in die Tat umsetzen würde. Wer prüde ist, bitte ab dieser Stelle nicht mehr weiterlesen!

Ich stelle mir gerne vor wie mein Mann sich mit einer anderen Frau trifft und mit Ihr schläft. Anschließend erzählt er mir jedes Mal was er mit Ihr gemacht hat und ich onaniere dabei.

So viel zu meiner Phantasie - und es ist mir nicht leichtgefallen dies zu schreiben. Wir haben gemeinsam über diese Vorstellung gesprochen. Wir haben dabei, jeder von seiner Seite aus, als gemeinsames Ergebnis gefunden, dass unsere Beziehung für uns beide das wichtigste und unantastbarste ist. Durch unsere sexuellen Vorlieben wollen wir diese Beziehung stärken und festigen indem wir uns gegenseitig Offenheit und Freiheit schenken. Wir sind der Auffassung, dass das was man liebt loslassen muss und wenn das was man liebt wieder zurückkommt, dann gehört es zusammen, ansonsten hat es einem nie gehört. Ihr seht, dieser Schritt ist von uns beiden wohl überlegt.

Ich möchte keine moralische Wertung meiner Wünsche, es würde an unserer Haltung nichts ändern. Wir suchen eine Frau die diese Zeilen liest und versteht und die Gefallen daran findet unseren Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Bei wirklichem Interesse würden wir uns auf ein Mail an unsere e-mail Adresse (siehe oben bei Patricia) freuen.

Krümel ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 08:34
#2 RE: Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht Thread geschlossen

leute könnt ihr euren Müll nicht woanders posten? Das Thema hatten wir ja schon....

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 07:06
#3 RE: Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht Thread geschlossen

Schön ,daß nur Deine Probleme hier von Interesse sind. Geh doch in den Wald onanieren !

myra ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2006 16:28
#4 RE: Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht Thread geschlossen

Wo ist das Problem ? Geht in einen Swinger Club. Ist für Frauen (meistens) gratis.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
hilfe gesucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von anja01
2 12.01.2012 11:31
von • Zugriffe: 343
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 853
Phantasien
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hubert
2 01.07.2001 17:03
von (Gast) • Zugriffe: 253
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 319
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2414
Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
5 03.08.2001 16:47
von (Gast) • Zugriffe: 518
Die perfekte Beziehung und die Wirklichkeit - viele Fragen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von blueflower
11 28.08.2006 12:36
von (Gast) • Zugriffe: 500
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 749
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz