Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
anja01 Offline



Beiträge: 1

09.01.2012 13:33
RE: hilfe gesucht antworten

Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich in 38 Jahre, Alleinerziehende Mutter einer Tochter.
Seit der Geburt lebe ich mit meiner Tochter alleine. Da ich sehr katholisch und redlich erzogen worden bin, hatte ich seitdem auch keine Beziehung mehr gehabt. Leider kommt es immer wieder
Vor, das ich Gelüste verspüre die ich nicht kontrollieren kann. Im schlimmsten fall gehe ich dann soweit, das ich den nächst besten Mann auffordere mir an Ort du stelle Abhilfe zu verschaffen.
Dieses ist aber ehr selten. Oft hilft es wenn ich mich selber reibe.
Bisher war es so gewesen, das ich in den letzten Jahren unseren Pfarrer hatte dem ich in der Beichte dafon berichten konnte und er mich dann durch lange Gespräche und innere Segnungen wieder auf den redlichen weg brachte. Da dieser nun versetzt wird und ich mit dem neuen nicht klar komme suche ich jemanden den ich bei Bedarf anrufen kann und ich somit auf den rechten weg geführt werde.Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet unter

xxxx

Admin: habe deine Mail-Adresse entfernt. Man kann dich über dein Profil anschreiben, wer möchte. Eine Mail-Adresse mit Klarnamen birgt gefahren, die man nicht abschätzen kann. Du solltest dir für diese Zwecke am besten eine andere Adresse einrichten.

[ Editiert von Administrator Maja* am 09.01.12 14:18 ]

Maja Offline



Beiträge: 1.223

09.01.2012 14:37
#2 RE: hilfe gesucht antworten

Hallo Anja,

was spricht dagegen, dass du eine Beziehung eingehst, wenn du schon Gelüste hast und ohnehin immer wieder "sündigst"? Nirgendwo steht es, dass du dein Leben lang alleine bleiben musst.

Deine Anfrage hört sich fast trollig an, von wegen Ablass durch Gebete erkaufen, aber wenn es dir ernst ist, kannst du dich hier anmelden und dein Anliegen vorbringen:

http://www.gnadenkinder.de/board/forum.php

Hier ist es eher so, dass wir hedonistisch veranlagt sind und darum bemüht sind, das Leben und die Liebe zu genießen und Mitteln und Wege zu suchen mehr Spaß und Freude zu haben und nicht uns dafür zu bestrafen.

Dass du Gelüste hast, ist vollkommen natürlich, das ist KEINE Sünde. Wenn du gläubig bist und davon ausgehst, dass dich der Gott erschaffen hat, so hat er dir offensichtlich auch diese Gabe gegeben. Wenn du sie unterdrückst und leugnen willst, so leugnest du deinen Gott. So sehe ich das als Außenstehende.

Redliche Grüße
Maja

jo ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 11:31
#3 RE: hilfe gesucht antworten

soso,

die katholischen pfaffen erteilen die absolution....

anja,
du sollst leben und nicht dich versklaven!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 142
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 207
Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Patricia
3 07.02.2006 07:06
von (Gast) • Zugriffe: 179
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 192
Riesen SMS- Missverständnis !!Hilfe!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
3 16.06.2003 18:34
von (Gast) • Zugriffe: 331
Mitspieler gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von poppele
0 18.05.2002 22:16
von (Gast) • Zugriffe: 183
hilfe-ich kämpfe um ihre liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sportsman
3 11.10.2001 23:14
von (Gast) • Zugriffe: 226
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 186
Dringende Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sepper
4 12.08.2002 08:20
von (Gast) • Zugriffe: 613
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen