Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 16:32
RE: Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME Thread geschlossen

Hallo,
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich weiss keinen Rat mehr. Ich bin mit meiner Frau schon 5 Jahre verheiratet und wir waren auch schon davor 7 Jahre zusammen. Wir waren beide recht jung, als wir uns kennengelernt haben.
Mein Problem sind meine sexuellen Phantasien. Ich bin devot und masoschistisch veranlagt. Ich ahne das schon lange, und nun habe ich meiner Frau von meinen Phantasien berichtet. Ich wäre gerne ihr Diener, möchte nur für sie leben, alle ihre Befehlen gehorchen und auch von ihr geschlagen werden. Ich weiss, manche können das nicht verstehen, ich ja selbst nicht, aber ich verspüre diesen Drang in mir. Meine Frau war nach meiner "Beichte" natürlich sehr geschockt, ist aber leider nicht dominant veranlagt und wird nicht auf meine "Wünsche" eingegehen.
Ich liebe sie und will sie nicht verlieren aber meine Sehnsucht nach Unterwerfung wird immer größer. War von euch jemand mal in einer gleichen Situation ? Was kann man gegen solche Phantasien tun ? ICH WILL MEINE FRAU NICHT VERLIEREN !!!!!
Im VORAUS VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN

monk ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 16:47
#2 RE: Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME Thread geschlossen

...lieber Christoph,

hast Du schon mal daran gedacht, mit einem Psychotherapeuten darüber zu sprechen ?
Man kann natürlich sagen: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"; aber ich meine, derartige Vorstellungen zeugen von ungesunden Entwicklungen in der Psyche.

Deine Phantasien sind masochistisch, was in der Gesellschaft eher akzeptiert wird. Aber stell' Dir doch mal vor, Deine Phantasie wäre z.B., Dich daran aufzugeilen, Deiner Frau ernsthaft Schaden zuzufügen ! Da würde ja wohl zu Recht für die meisten der Spaß aufhören. Zwischen dieser Art von Phantasie und Deiner ist IMHO kein prinzipieller, sondern sozusagen nur ein gradueller Unterschied.

Sex hat nichts mit Autorität oder Gewalt zu tun. Vielmehr u.a. mit Intensität, die man aber um Himmels willen nicht mit Gewaltsamkeit verwechseln darf !




Viele Grüße von
Monk

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 18:43
#3 RE: Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME Thread geschlossen

Hallo Christoph,

ich weiss nicht wie deine Frau drüber denkt und was sie bereit ist zu tolerieren. Eine Lösung wäre jemanden zu finden der deine Neigung teilt und mit dem jenigen deine Phantasie auszuleben. Wenn deine Frau das gar nicht tolerieren möchte, dann hast du die Quall der Wahl und musst dir überlegen was dir wichtiger ist. Man kann nicht immer alles haben.
Anderseits, wenn du das noch nie gemacht hast...kann das sein, dass das Ausleben deiner Neigung gar nicht so prickelnd ist wie die Phantasie...? Manche Sachen sind nur in unseren Köpfen geil und in der Realität gar nicht.

Gruss und alles Gute,
Maja

Chistoph ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 19:42
#4 RE: Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME Thread geschlossen

>Hallo Christoph,
>ich weiss nicht wie deine Frau drüber denkt und was sie bereit ist zu tolerieren. Eine Lösung wäre jemanden zu finden der deine Neigung teilt und mit dem jenigen deine Phantasie auszuleben.

Ich möchte aber nur von meiner Frau dominiert werden !

Wenn deine Frau das gar nicht tolerieren möchte, dann hast du die Quall der Wahl und musst dir überlegen was dir wichtiger ist. Man kann nicht immer alles haben.
Leider !

>Anderseits, wenn du das noch nie gemacht hast...kann das sein, dass das Ausleben deiner Neigung gar nicht so prickelnd ist wie die Phantasie...? Manche Sachen sind nur in unseren Köpfen geil und in der Realität gar nicht.

Tja, das werde ich wohl nicht so schnell herausfinden, obwohl ich glaube, dass ich es doch möchte, dafür habe ich diese Phantasien schon zu lange !

Ich danke Dir aber für die schnelle Antwort !!
Gruss
Christoph

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 18:34
#5 RE: Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME Thread geschlossen

Hi Christoph !
Unsere Veranlagungen ähneln sich sehr. Seit meiner Pubertät träume ich ( mittlerweile 31 ) davon der Sklave_Diener einer Frau zu sein. Ich hatte diverse Freundinnen, mit denen ich meine sexuellen Phantasien jedoch nie geteilt habe. Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit 9 Jahren zusammen. Was bei mir sicherlich noch dazu kommt sind transsexuelleund fetischistische Neigungen. Ich bin starker Gummifetischist und trage wahnsinnig gerne Damenstrumpfhosen. Im Laufe der Jahre habe ich ganz vorsichtig immer mal wieder gewisse Dinge einfliessen lassen, so daß ich mittlerweile mit völligem Einverständnis meiner Freundin Strumpfhosen als etwas ganz normales zu meiner Garderobe hinzufügen konnte. Das war ein Riesenglück für mich....ich habe meiner Freundin im Laufe der Zeit auch tragbare Gummi-Kleidung geschenkt und auch das hat sich ganz gut entwickelt. Bezüglich meiner masochistischen Neigungen gehe ich ebenso behutsam vor. Meine Freundin wird niemals eine Art Domina werden. Sie ist einfach nicht sadistisch veranlagt. Es ist mittlerweile aber insofern ganz nett geworden, als das sie mich gerne mal fesselt, mich mehr oder weniger hart auspeitscht, mir den Po mit dem Rohrstock versohlt. Was ich damit eigentlich sagen will ist daß solche, doch eher aussergewöhnlichen Neigungen viel Fingerspitzengefühl und Geduld verlangen. Man kann eine relativ "normal" veranlagte Frau nicht überfallsartig mit solchen Neigungen kommen...es braucht einfach viel, viel Zeit und ein Riesen-Vetrauen füreinander und vor allem..viel, viel Liebe. Du wirst wahrscheinlich niemals die Idealpartnerin finden, die Du liebst, der Du nahestehst, mit der Du Dein Leben verbringen willst und die eben an einem devoten Sklaven interessiert ist. Trotz meiner besonderen Neigungen war mir immer klar, daß die Liebe zueiner Frau mir wichtiger ist, als das Ausleben eventueller sexueller Veranlagungen. Überleg Dir gut, ob Du Deine Partnerschaft wirklich auf´s Spiel setzen willst. Überfordere Deine Partnerin nicht. Gib ihr Zeit und erklär Dich ihr Stück für Stück. Obwohl meine Neigungen auch nur zum Teil befriedigt sind, hätte ich trotzdem vor Jahren niemals gedacht, jemals eine Frau zu finden, die mich in meiner Art so akzeptieren kann !!! Aber die Liebe kann vieles verbinden...ich wünsch Dir viel Glück !!!

Christoph ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2001 19:46
#6 RE: Sexuelle Phantasien / GROßE EHEPROBLEME Thread geschlossen

Hallo Michael,

danke für Dein Posting, ich hätte ihr vielleicht keinen reinen Wein einschenken sollen. Na ja, vielleicht hast Du recht, und meine Frau geht etwas auf mein Phantasien ein. Ich weiss es nicht !

Gruss
Chirstoph

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sexuelle Probs (sorry, lang)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Mik Angelo
39 19.01.2011 19:20
von (Gast) • Zugriffe: 1095
Phantasien meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marion
9 17.11.2003 21:20
von (Gast) • Zugriffe: 234
wie bekomme ich emotionale + sexuelle Nähe zusammen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der Jürgen
2 12.07.2004 15:13
von (Gast) • Zugriffe: 262
Sexuelle Unlust meines Freundes
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
14 05.12.2003 14:34
von (Gast) • Zugriffe: 292
Phantasien und Schuldgefühle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
2 21.02.2004 21:40
von (Gast) • Zugriffe: 225
Sexuelles Signal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steve
7 15.03.2005 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 257
Phantasien
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hubert
2 01.07.2001 17:03
von (Gast) • Zugriffe: 253
Von Phantasie zu Wirklichkeit - Hilfe gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Patricia
3 07.02.2006 07:06
von (Gast) • Zugriffe: 293
Sexuelle Unlust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paula
5 24.06.2003 21:47
von (Gast) • Zugriffe: 306
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz