Ich habe den Verdacht,daß meine Freundin gerne immer wieder mal ihren Orgasmus vorspielt. Kann man das als Mann irgendwie merken?? Ist es möglich,daß sie jedesmal zeitgleich mit mir kommt?-so ist es nämlich bei uns. Das macht mich nachdenklich, weil es etwas komisch erscheint...
das ist schon ein starkes Stück dass du ihr so was zutraust. Ich kann mir schon vorstellen dass das möglich ist dass sie besonderst erregt ist wenn du grade kommst...aber dass sie immer zeitgleich mit dir kommt ist theoretisch auch möglich, nur hört sich das zu schön an, um wahr zu sein :-). Ich weiss nichts von euch, aber ich kann mir vorstellen dass ihr nicht so lange zusammen seit? Das ist nie verkehrt über den Sex zu reden, sie zu fragen wie sie was empfindet und welche Wünsche sie noch hat...natürlich solltest du besser damit anfangen, indem du ihr erzählst was dir besonderst gut gefällt und was dich besonderst stark anmacht...Wenn sich eine Vertrauensbasis bildet, dann wird sie dir vielleicht das Geheimniss des *zusammenkommens* veraten? Und falls sie wirklich denkt dass sie dir was vorspielen musste (es gibt genug Frauen die das tatsächlich denken), wird sich das vielleicht durch die neu gewonnene Offenheit verlieren?
Ahoi Maja!! Danke:-) Aber ich hab sie gestern eh schon darauf angesprochen. Sie meinte mal wieder, bei mir hat sie noch nie was vorgespielt, bei einem ihrer Ex-Freunde aber schon. sie kommt zwar nicht immer zeitgleich mit mir,aber meistens...ich habs auch nicht glauben können, daß sowas möglich ist. Noch eine Frage: Woran könnte es bei ihr liegen, daß sie nie selber beginnt beim Sex. Sie wartet jedes mal, bis ich den ersten Schritt mache, genauso auch bei ihren Ex-Freunden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal zu beginnen. Sie meint, es liegt auf keinen Fall an mir, das ist eben so eine Hemmung von ihr... Hast du eine Erklärung hierfür?
>Sie wartet jedes mal, bis ich den ersten Schritt mache, genauso auch bei ihren Ex-Freunden, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal zu beginnen. Sie meint, es liegt auf keinen Fall an mir, das ist eben so eine Hemmung von ihr... >Hast du eine Erklärung hierfür?
Ich könnt mir das schon vorstellen.Ich hab diese Hemmung irgendwie auch. Obwohl ich sonst ÜBERHAUPT nicht gehemmt bin. Wenn er mal begonnen hat mach ich von mir aus den ganzen Rest aber beginnen...das bring ich irgendwie nicht so. Ich kannes nicht genau beschreiben aber vermutlich liegt es an zu wenig Selbstbewusstsein. Vielleicht fühlt sie sich zuwenig begehrt von dir (was nicht an dir liegen muss!!!) und braucht deswegen immer wieder die absolute Bestätigung dass du auch mit ihr schlafen willst! Vielleicht hat sie ANgst, wenn sie mal beginnt, du willst womöglich gar nicht und hat Angst vor einer Zurückweisung. Wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, wird sich das mit der Zeit schon legen! Aber du solltest ihr auf jeden Fall (auch wenn ihr euch schon länger kennt) deutlich zeigen, dass du sie begehrst und sexuell anziehend findest und gerne mit ihr schläfst dann entwickelt sie sicher mehr Selbstbewusstsein!