Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Fragender ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2001 21:15
RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

Hi, ob sich jemand für dieses Problem interessiert?
Bin psych.angeschlagen, dadurch auch ein paar Macken. Doch darüber wollt ich natürlich nicht reden.

Ich merke, daß es mir besser geht, wenn ich Frauen kennenlerne, meist suche ich aber nicht die lange Beziehung. Denn ich bin mit dem Charakter meiner Frau zufrieden und kann gut mir ihr reden. Äußerlich rundum auch, aber an den Punkten, auf die es mir scheinbar ankommt nicht so. Ich liebe gewisse Konturen im Gesicht (schmale gern etwas ausgezehrte Gesichter, die aber gepflegt sind und nicht heruntergekommen) und über alles liebe ich schöne Beine bei Frauen. Sie wirken bei mir und meiner psychischen Lage fast wie eine Wunderpille.
Jeder Mann hätte gern Sex mit einer anderen Frau, natürlich, aber das ist es nicht, was mich bricht, ich kann auch ohne Fremdgehen leben. Was mich aber fertig macht ist, daß ich die vielen lieben Frauen und deren Beine nicht streicheln, massieren, oder lieben kann. Danach zu suchen, das eine Frau mir diesen Genuß (nebenbeigesagt wäre es doch auch für sie einer) erlaubt, ist mühselig (so jedenfalls meine Erfahrung bisher)
Eine Trennung von meiner Frau, wäre eine Möglichkeit, mir eine solche Frau ins Haus als neue Partnerin zu holen, deren Beine meiner Wunderpille entsprechen.
Da ich aber meine Frau schätze und nie verletzten würde (noch nie echt fremdgegangen)bin ich im aus. Meine Frau hat nicht die Beine, die ich begehre. Sie hat Mängel, die vielleicht immer wieder retuschiert werden können, aber auch immer wieder auffallen.

Ich bringe es nicht fertig, mich deswegen zu trennen, nie und nimmer.
Gleichzeitig frißt die unendliche Gier, nach schönen Frauen (beinen) mich auf.

Manchmal glaube ich, meine psychischen Probleme würden sich lösen, wenn ich das Problem gelöst habe. Manchmal meine ich wieder, das Problem ist nur eine Folge der ungelösten psychischen Probleme (sehe in solchen Frauen Mutterersatz oder so Theorien, die es da gibt, kenne da einige, aber weiß nicht, wie man sie lösen kann).

Bin ich mit dem Problem alleine? Es wäre schon eine Hilfe, das herauszukriegen.
Und dann, wie würdet ihr es lösen?
Ich glaube, ich verlange zu viel von euch. Egal, ich hoffe auf rege Beteiligung von Frauen UND Männern.

In den Puff gehe ich nicht, da mich das finanzielle so abtörnt, daß ich gern verzichte. Eine Geliebte suche ich nicht, da mich das überfordern würde, und weil sie wohl Sex wollte, was ich nicht will. Und eine Frau, die meine Lust sie und ihre Beine zu verehren einfach annimmt und genießt, zu finden (als Genießerin der Massage - oder als sexuelle Anregung oder als freundschaftliche Beziehung einschließlich dieser Dinge, aber mit Grenzen, die beide wollen, wenn es weiter ginge) scheint unmöglich. Oder habt Ihr Tipps?

Danke für ´s Lesen.

Gruß Fragender

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2001 01:23
#2 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

Hallo Fragender,

irgendwas besonderst stark zu begehren fängt dann an belastend zu wirken, wenn es so ausschliesslich ist.
Hast du dir überlegt wie das kommt dass du DIE Erfüllung in Beinen einer Frau siehst? Was machst du wenn du schöne Beine findest und die Frau ist nicht entsprechend (Charakter, Gesinnung usw)? In dem du eine Frau auf schöne oder schlechte Beine reduzierst, und dich damit noch unwohl fühlst ist der Augenblick gekommen, wo du was dagegen machen solltest. Frauen haben weit mehr zu bieten, als nur Beine *g

Weil du dich eigentlich gar nicht von deiner Frau trennen möchtest, rate ich dir einen Psychologen zu konsultieren. Das ist nicht schlimm wenn man ein Problem hat, das einem das Leben schwer macht, und sich fachliche Hilfe holt von Menschen die das gelernt haben :-)
Ich bin mir sicher dass sich dein Beinfetisch so in dein Leben integrieren lässt, dass du auch angenehm und zufrieden leben kannst. Und das wünsche ich dir auch :-)

Gruß und alles Gute,
Maja

p.s. und deine Frau freut sich bestimmt wenn du ihre Beine massierst und streichelst :-)

Fragender ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2001 12:32
#3 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

Hallo Maja,
der Noch was, bin natürlich ich der Fragende. War wohl ein technischer Fehler.

Noch was ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2001 10:45
#4 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

>Hallo Fragender,
>irgendwas besonderst stark zu begehren fängt dann an belastend zu wirken, wenn es so ausschliesslich ist.
>Hast du dir überlegt wie das kommt dass du DIE Erfüllung in Beinen einer Frau siehst? Was machst du wenn du schöne Beine findest und die Frau ist nicht entsprechend (Charakter, Gesinnung usw)? In dem du eine Frau auf schöne oder schlechte Beine reduzierst, und dich damit noch unwohl fühlst ist der Augenblick gekommen, wo du was dagegen machen solltest. Frauen haben weit mehr zu bieten, als nur Beine *g
>Weil du dich eigentlich gar nicht von deiner Frau trennen möchtest, rate ich dir einen Psychologen zu konsultieren. Das ist nicht schlimm wenn man ein Problem hat, das einem das Leben schwer macht, und sich fachliche Hilfe holt von Menschen die das gelernt haben :-)
>Ich bin mir sicher dass sich dein Beinfetisch so in dein Leben integrieren lässt, dass du auch angenehm und zufrieden leben kannst. Und das wünsche ich dir auch :-)
>Gruß und alles Gute,
>Maja
>p.s. und deine Frau freut sich bestimmt wenn du ihre Beine massierst und streichelst :-)

Danke, für die lieben
Worte.
Ich war fünf Jahre in Therapie, wegen psychischer Probleme. Da fiel auch das Thema: Antwort war: problematische Mutterbeziehung führt zur Sexualisierung, diese wird durch den Inzeststop nicht gelebt und im Fetisch eingefroren.
Aber wie ich da rauskomme, ist mir unklar.
Soll ich meinem Gefühl nachgeben und mich dem hingeben, weil dort Erlösung winkt
oder soll ich mit Gewalt versuchen, weiter an den Ursachen für diese "Unnormalität" zu arbeiten.
Ich habe auch noch Zwänge, und dieser Fetisch ist die einzige Kraft, die sich mit denen anlegen kann, gegen alles andere gewinnen die Zwänge. Verstehst du, warum mir das so wichtig geworden ist?

Wie auch immer danke für die Reaktion. Gruß Fragender

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2001 14:31
#5 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

Hallo Fragender,

die Therapie war wohl nicht das Richtige für dich. Das heisst aber nicht dass es keine Hilfe mehr geben kann. Du musst nur einen Therapeuten finden, der sich mit deiner Problematik auskennt.
Dass du in deinem Beinfetisch die Erlösung winken siehst ist nur ein Trugschluss. Auch deine Hoffnung dass das die einzige Kraft ist gegen deine Zwänge wird dich sehr enttäuschen. Die Kraft hast du bereits in dir, nur die zu mobilisieren, dazu brauchst du wohl Hilfe.
Du darfst mich nicht falsch verstehen, das ist nicht so dass ich finde dass man Beine nicht geil finden darf, nur bei dir habe ich so einen fatalistischen Eindruck und ich denke du solltest dich weiterhin bemühen psychologische Hilfe zu bekommen.
Wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich versuchen einen Psychologen in deiner Nähe ausfindig zu machen.

Beste Grüße,
Maja

Fragender ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2001 16:37
#6 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

Natürlich ist "Danke" der Fragende, habe scheinbar nur etwas Probleme mit dem Forum.

Hast du kein Mail angegeben von Dir, wegen der Hilfe, die du anbietest, möchte es nicht übers Forum tun.
Hast du Möglichkeiten, nicht irgendeinen, sondern einen für meine Probleme passenden Therapeuten zu suchen?
Weißt du genug darüber, daß Du mir etwas begründen kannst, warum der Fetisch nicht heilen kann?

Wie auch immer danke, und tschus. Fragender

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2001 13:20
#7 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

Hallo Fragender,

meine Mailadresse erfährst du indem du auf meinen Namen (oben) drauf klickst.
Weil ich mich im Internet sehr gut auskenne, kann ich dir helfen ein Paar *passenden* Therapeuten zu finden (hoffentlich :-)
Alles was ich dir schreibe ist meine Meinung und beruht nur auf mein Gefühl, Erfahrung und (hoffentlichen gesunden) Menschenverstand...und hat natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Schönen Sonntag und Gruss,
Maja

Danke ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2001 16:21
#8 RE: Lust auf Beine Thread geschlossen

>Hallo Fragender,
>die Therapie war wohl nicht das Richtige für dich. Das heisst aber nicht dass es keine Hilfe mehr geben kann. Du musst nur einen Therapeuten finden, der sich mit deiner Problematik auskennt.
>Dass du in deinem Beinfetisch die Erlösung winken siehst ist nur ein Trugschluss. Auch deine Hoffnung dass das die einzige Kraft ist gegen deine Zwänge wird dich sehr enttäuschen. Die Kraft hast du bereits in dir, nur die zu mobilisieren, dazu brauchst du wohl Hilfe.
>Du darfst mich nicht falsch verstehen, das ist nicht so dass ich finde dass man Beine nicht geil finden darf, nur bei dir habe ich so einen fatalistischen Eindruck und ich denke du solltest dich weiterhin bemühen psychologische Hilfe zu bekommen.
>Wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich versuchen einen Psychologen in deiner Nähe ausfindig zu machen.
>Beste Grüße,
>Maja

Hallo Maja, das war ganz lieb von dir, was du geschrieben hast. Ich werde es mir übers Bett hängen! Denn ich bin schon nahe daran, meine Ehe zu zerstören deshalb. Wegen der Mithilfe bei der Therapeutensuche danke ich auch. Ich werde mich gegegbenenfalls bei dir melden.

Viele Grüße Fragender

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Männer und Sex-Lust.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffi
10 21.01.2005 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 252
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 276
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 333
Weniger Lust durch Antibabypille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplii
2 10.04.2002 22:34
von (Gast) • Zugriffe: 330
Netz-Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
6 30.08.2004 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 277
Zuviel Lust?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Helena
16 12.07.2001 20:18
von (Gast) • Zugriffe: 292
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Lust trotz Pille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
24 10.02.2002 00:38
von (Gast) • Zugriffe: 465
Keine Lust wegen Pille?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
2 01.08.2005 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 270
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz