Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Luisa ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 20:34
RE: Keine Lust wegen Pille?! Thread geschlossen

Hallo!
Ich habe jetzt schon öfter Artikel gelesen, dass die Pille die Lust der Frau nachhaltig stören kann. Da dies bei mir enorm der Fall ist, ich den Ursprung nie bei der Pille gesucht habe, bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren Infos. Hat vielleicht jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und dann die Pille abgesetzt und die Lust war wieder da? Ich nehme die Pille seit ich 15 bin und habe noch nie eine Pause gemacht und auch noch nie mit einem Mann ohne diese Verhütung geschlafen. Meine "normale" REaktion kenne ich also garnicht.

Wenn ich schon irgendwelche Erfahrungen dahingehend gemacht habt, dann schreibt sie mir bitte!

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 16:56
#2 RE: Keine Lust wegen Pille?! Thread geschlossen

Hallo Luisa

>Ich habe jetzt schon öfter Artikel gelesen, dass die Pille die Lust der Frau nachhaltig stören kann. Da dies bei mir enorm der Fall ist, ich den Ursprung nie bei der Pille gesucht habe, bin ich jetzt auf der Suche nach weiteren Infos. Hat vielleicht jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und dann die Pille abgesetzt und die Lust war wieder da?
>Wenn ich schon irgendwelche Erfahrungen dahingehend gemacht habt, dann schreibt sie mir bitte!

Ja hier ich *Finger aufzeig* Ich hatte jeweils mit Pille so keine Lust, dass ich sie grad so gut nicht haette nehmen brauchen, weil ich eh kein Sex wollte. Mein Gyn behauptete zwar, dass dies nicht an der Pille (Minulet) liege. Tja. Nach der Hochzeit hab ich sie dann abgesetzt, weil ich eh schwanger werden wollte und siehe da, die Lust kam zurueck. Seither verzichte ich auf derartige Hormoneingriffe, da ich scheinbar sehr stark darauf reagiere. Gibt ja noch andere Verhuetungsmethoden. Und nun ist eigentlich auch meine Lust wieder soweit zurueck. Mal mehr mal weniger :->

Gruss Codo

Access ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 10:19
#3 RE: Keine Lust wegen Pille?! Thread geschlossen

*wink* ... ich auch. Hatte Belara genommen und wollte eine günstigere. Hab dann MonoStep bekommen.
Ergebnis:

TOTALE Unlust, wollte weder angefasst, noch geknutscht werden und war extrem reizbar (was meine Reizbarkeit, welche sowieso psychisch heftig veranlagt ist) natürlich nochmal unterstreichte.

Bin dann zurück auf Belara und es hat Wunder bewirkt: Ich motz nur noch halb soviel ....


Access

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 276
Keinen Höhepunkt beim Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mandy
39 17.07.2002 11:34
von (Gast) • Zugriffe: 400
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 333
Er hat keine lust mehr auf mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
7 21.04.2001 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 387
Keine Lust mehr ;-Þ
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
0 21.03.2001 21:13
von (Gast) • Zugriffe: 277
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Re: Keine Lust - was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
1 13.06.2005 23:48
von (Gast) • Zugriffe: 283
keine Lust auf sex!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
9 28.11.2002 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 225
Keine Lust auf Sex
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
7 01.08.2006 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 295
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz