Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Helena ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2001 19:12
RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Hm, meine Frage mag blöd klingen, aber ich meine sie sehr ernst. Ich glaube, ich habe einfach zuviel Lust auf Sex. Keine Ahnung, woran das liegt, auf jeden Fall gibt es deshalb schon kleine Streitereien in meiner Beziehung, und das ist natürlich sehr belastend. Kann auch sein, dass mein Freund einfach zuwenig Lust hat, aber wie auch immer – es ist ein Problem. Ich will ihn ja nicht unter Druck setzen, habe aber wirklich Schwierigkeiten, mich immer wieder zu „bremsen“. Er blockt dann ab, und ich bin verletzt. Hat jemand vielleicht einen Rat? Gibt es irgendwelche Methoden oder Tricks (oder gar Medikamente), die den Trieb ein wenig zügeln?

sie ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2001 17:14
#2 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

ich kenne dein problem sehr gut, denn ich habe das gleiche, und leider ist mir auch noch keine perfekte lösung eingefallen. Ich habe jetzt öfter mit meinem mann geredet, daß ich mehr zärtlichkeit und sex möchte, aber erst nach mehreren anläufen ist es jetzt besser geworden. er liebt mich, zeigt es aber wenig, und ich möchte, daß er mir zeigt, daß er mich auch begehrt.
ich kann dir nur raten, versuch mit ihm zu reden, ohne ihn allzusehr unter druck zu setzen(ich weiß, daß das sehr schwierig ist), wenn er dich liebt und deine bedürfnisse akzeptiert, solltet ihr euch irgendwo in der mitte treffen.
gruß
sie

sven ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2001 11:23
#3 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

das gibt es scheinbar öfter als so allgemein in der vorurteilsbehafteten Öffentlichkeit geglaubt wird.

Ich bin selbst in einer ähnlichen Lage, nur auf der anderen Seite. Ich stehe zwar sehr auf Sex, und ich mache es mit meiner Partnerin fast jeden Tag.
Aber das ist ihr noch nicht genug. Sie will permanent, sie könnte den ganzen Tag nichts anderes als Sex machen, nicht nur Romantik sondern richtig harten Sex.
Wenn ich mal nur so dasitze und mich ausruhe dann flüstert sie mir geile Sachen ins Ohr und fängt an, mich auszuziehen und an mir rumzufummeln.
Dabei hätte ich gerne auch mal Phasen mit einfach nur Zärtlichkeit und Schmusen, ohne gleich 5 minuten später zu Bumsen.
Im moment geht das alles noch ganz gut, aber wer weiss, wie lange ich noch durchhalte!!!
Jedenfalls kocht sie mit jeden Tag schon spezielle Sachen, so mit Seafood und Austern und möglichst scharf...

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 06:38
#4 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

>Hm, meine Frage mag blöd klingen, aber ich meine sie sehr ernst. Ich glaube, ich habe einfach zuviel Lust auf Sex. Keine Ahnung, woran das liegt, auf jeden Fall gibt es deshalb schon kleine Streitereien in meiner Beziehung, und das ist natürlich sehr belastend. Kann auch sein, dass mein Freund einfach zuwenig Lust hat, aber wie auch immer – es ist ein Problem. Ich will ihn ja nicht unter Druck setzen, habe aber wirklich Schwierigkeiten, mich immer wieder zu „bremsen“. Er blockt dann ab, und ich bin verletzt. Hat jemand vielleicht einen Rat? Gibt es irgendwelche Methoden oder Tricks (oder gar Medikamente), die den Trieb ein wenig zügeln?

Hallo Helena,

wie oft ist denn zu oft? Warum gibt es deswegen Streitereien?

Offensichtlich gehörst Du zu den wenigen Frauen die sehr aktiv sind, das würde ich auf keinen Fall dämpfen wollen. Wenn Du mal Kinder hast und im Alltag sehr ausgelastet bist wird es von alleine etwas weniger. Mit Medikamenten würde ich da gar nix machen. Wenn es Deinem Partner zuviel ist könntest Du es mit Selbstbefriedigung regulieren. Ich würde das bei meiner Frau jedenfalls akzeptieren, wenn unser Sexualleben nach wie vor in Ordnung wäre.

Gruß El

Helena ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 15:11
#5 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Hi El!
Wie oft ist zu oft? Hm, gute Frage. Also, mein Freund und ich sehen uns etwa alle 2 Tage, und dann würde ich am liebsten jedes Mal, gern auch zwei- oder dreimal. Und er ist dann eben sehr muffelig, momentan schlafen wir etwa zweimal in der Woche miteinander und selbst da fange ich meistens an. Ist schon ziemlich scheiße. Streitereien gibt es, weil ich mich dann eben weggestoßen fühle, unbegehrt ... so was halt. Und er fühlt sich unter Druck gesetzt, meint, ich würde Sex als Sport sehen (stimmt gar nicht!).
Hm, Selbstbefriedigung ... klar, mach ich auch, aber mit meinem Freund ist es nun mal viel schöner. *seufz* Weiß auch nicht so recht, was schief läuft.
Ja, dann werd ich wohl warten, dass der Alltag mich einholt ...
Helena

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2001 15:38
#6 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Hi Helena,

>Wie oft ist zu oft? Hm, gute Frage. Also, mein Freund und ich sehen uns etwa alle 2 Tage, und dann würde ich am liebsten jedes Mal, gern auch zwei- oder dreimal.

vor 20 Jahren hätte mich da sicher nicht überfordert, aber aus heutiger Sicht könnte ich das glaube ich auch nicht mehr so oft. Die Kinder und mein Job fordern einfach zuviel Energie.

>Und er ist dann eben sehr muffelig, momentan schlafen wir etwa zweimal in der >Woche miteinander und selbst da fange ich meistens an.

Hört sich doch gut an!

>Ist schon ziemlich scheiße. Streitereien gibt es, weil ich mich dann eben >weggestoßen fühle, unbegehrt ... so was halt. Und er fühlt sich unter Druck >gesetzt, meint, ich würde Sex als Sport sehen (stimmt gar nicht!).

Naja, vielleicht ist das ja spezifisch für Dich, ich denke deswegen solltest Du Dich nicht zurückgesetzt fühlen, wenn sonst alles stimmt.

>Hm, Selbstbefriedigung ... klar, mach ich auch, aber mit meinem Freund ist es nun mal viel schöner. *seufz* Weiß auch nicht so recht, was schief läuft.

Na, eigentlich gar nix, die Bedürfnisse sind einfach unterschiedlich.

>Ja, dann werd ich wohl warten, dass der Alltag mich einholt ...

Mach kein Problem daraus, sexuelle Aktivitäten sind immer toll.

Gruß El

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2001 21:08
#7 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

>Hm, meine Frage mag blöd klingen, aber ich meine sie sehr ernst. Ich glaube, ich habe einfach zuviel Lust auf Sex. Keine Ahnung, woran das liegt, auf jeden Fall gibt es deshalb schon kleine Streitereien in meiner Beziehung, und das ist natürlich sehr belastend. Kann auch sein, dass mein Freund einfach zuwenig Lust hat, aber wie auch immer – es ist ein Problem. Ich will ihn ja nicht unter Druck setzen, habe aber wirklich Schwierigkeiten, mich immer wieder zu „bremsen“. Er blockt dann ab, und ich bin verletzt. Hat jemand vielleicht einen Rat? Gibt es irgendwelche Methoden oder Tricks (oder gar Medikamente), die den Trieb ein wenig zügeln?

Liebe Helena, du hast davon zuviel, wovon meine Frau zu wenig hat. Würdest du mir sagen, ist es Lust auf Sex oder einfach nur auf Nähe und Zärtlichkeit? Siehst du gut aus oder besser gesagt, verführst du deinen Partner oder glaubst du , es müßte so klappen? Meine Frau hat kein Problem mit mir, aber wenn ich nicht immer der treibende wäre, würde sie seltenst auf die Idee mit Sex kommen. Mit Zärtlichkeit schon eher. Aber sie hat kaum sexuelle Phantasien, nur romantische zärtliche. Verstehst du den Unterschied? Willst du etwas über ich sprechen? Würde mich gern mit dir unterhalten, wenn du willst, nicht weil ich was von deiner Lust abholen will, versteh mich nicht falsch, nein, weil es mich interessiert, wie du fühlst und wie du erlebst. Gruß Mann (Mittelalter, groß, rel. gut aussehend)

Helena ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 15:15
#8 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Hi "Mann"!
Dein Beitrag klingt zwar wirklich etwas nach Angebot, aber das überlese ich mal großzügig ...
Ja, es ist Lust auf Sex, auf puren Sex. Klar brauch ich auch Nähe und Zärtlichkeit, aber das gibt mir mein Freund eigentlich ausreichend.
Ja, ich finde, ich sehe gut aus und ich versuche auch immer meinen Freund zu verführen - meist vergebens.
Klar können wir uns unterhalten, kein Problem. Wie oft hättest du denn gern Sex, wenn es nach dir ginge?
Gruß - Helena

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 21:59
#9 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

>Hi "Mann"!
>Dein Beitrag klingt zwar wirklich etwas nach Angebot, aber das überlese ich mal großzügig ...
>Ja, es ist Lust auf Sex, auf puren Sex. Klar brauch ich auch Nähe und Zärtlichkeit, aber das gibt mir mein Freund eigentlich ausreichend.
>Ja, ich finde, ich sehe gut aus und ich versuche auch immer meinen Freund zu verführen - meist vergebens.
>Klar können wir uns unterhalten, kein Problem. Wie oft hättest du denn gern Sex, wenn es nach dir ginge?
>Gruß - Helena

Hallo Helena, find ich nett, daß du das mit dem Angebot, was keines war, übersiehst, denn, wie sollte ich mit dir .... in diesem Forum das Angebot wahr machen? Und das du dich mit mir treffen willst und mir das durch ein paar Worte durch so ein Forum mitteilen würdest, bedarf schon großer Einfalt. Kurzum, ich würde nie im Leben erwarten, daß ein Angebot auf diese Weise erwidert würde.
Deshalb ist es auch keines gewesen. --

Na ja, und das mit dem Sex. Es geht mir da nicht um die Quantität, sondern darum, daß meine Frau nur zärtlichen, romantischen Sex gut findet. Alles andere ist für sie "bäähh". In letzter Zeit hat sie natürlich auch viel gelernt, aber eben gelernt, es kommt selten aus ihr. Eigentlich ist das, was sie will gar kein SEX, sondern eine liebende Vereinigung. Jetzt greif mich nur bitte nicht an, ich bin ja hier kein Besserwisser, sondern habe genauso wie du meine Probleme damit, nur andersrum. Kann man überhaupt von der Frau erwarten, daß sie sexuelle Phantasien hat, die sich um sexuelle Handlungen drehen? Oder ist das rein männlich, das würde ich gern von dir wissen (ich meine z. B. ob eine Frau auch Lust an der Beobachtung der Erregung des anderen Körpers findet, ob sie Lust an Fesselspielen usw. entwickelt, (nur als ein einfaches Beispiel) oder denken Frauen immer nur: liebt er mich, liebt er mich nicht, wenn er mich liebt, wie wird er es mir romantisch zeigen....

Wenn das naiv klingt, sorry, aber ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Freu mich, von dir zu hören. Tschüs. Dein "Mann" :-) (bitte nicht so ernst nehmen)

I.C.H. ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2001 00:02
#10 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Sorry dass ich mich einmische...aber was für Frauen kennst du? Dein Bild von frauen ist also lauter extreme Romantikerinnen, die nichts an Sex finden und am liebsten die ganze Zeit in einem Haufen roter Rosen und rosa Plüschherzen sitzen und sich romantische rosarote Gedanken denken?
Also ich bin weiblich, aber das wär ma eindeutig zu fad! und ich kenen viel die so denken wie ich!
Sicher haben auch Frauen Phantasien die sich um reinen sex drehen und ich persönlich brauche dafür auch keine Romantik, das kommt ganz auf die Stimmung an! Mit Fesselspielen hab ich jetzt keien Erfahrung aber ich und mein freund wir haben zB fast regelmäßig "Quickies" an allen möglichen Orten! und ich seh mich absolut nicht als usnahme!
Du kennstt nur seltsame Frauen!

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2001 11:28
#11 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

>Sorry dass ich mich einmische...aber was für Frauen kennst du? Dein Bild von frauen ist also lauter extreme Romantikerinnen, die nichts an Sex finden und am liebsten die ganze Zeit in einem Haufen roter Rosen und rosa Plüschherzen sitzen und sich romantische rosarote Gedanken denken?
>Also ich bin weiblich, aber das wär ma eindeutig zu fad! und ich kenen viel die so denken wie ich!
>Sicher haben auch Frauen Phantasien die sich um reinen sex drehen und ich persönlich brauche dafür auch keine Romantik, das kommt ganz auf die Stimmung an! Mit Fesselspielen hab ich jetzt keien Erfahrung aber ich und mein freund wir haben zB fast regelmäßig "Quickies" an allen möglichen Orten! und ich seh mich absolut nicht als usnahme!
>Du kennstt nur seltsame Frauen!

Hi I.C.H. danke für deine Meldung. Sie macht mir Angst. Ich wollte meine Frau bisher nicht betrügen. Aber bin ich in einer Sackgasse?
Ich denke wirklich langsam, nur Männer sind in der Lage, sich zu erregen, indem sie der Erregung des anderen zusehen, indem sie sexuelle Phantasien ausleben Selbstbefriedigung kennen usw. Meine Frau hat zwar nichts gegen einen Quicki, aber die Initiative muß von mir kommen oder nachdem sie geliebt wurde als ganzer Mensch. Ich kenne es nicht, daß sie geile Gedanken hat, daß sie weiß, wie man mit Äußerlichkeiten einen Mann an der Nase herum oder verführen kann.
All das kehrt sie unter den Tisch, als nicht ihr eigen. Und sie sagt, sie hat dazu nie Muse, weil sie real ein stressiges Leben führt. Zu sich sexy anziehen sagt sie: wenn du mich so nicht willst wie ich bin, kann ich doch gleich verzichten. Ist das normal? Oder bin ich unnormal, wenn ich mir einbilde, so etwas könnte doch ihr auch Spaß machen und somit uns beiden. Sie kapiert einfach nicht, daß ich z. B. auf Schuhe, Stiefel usw. stehe, daß man mich damit "fangen" kann, daß ich manche Sachen nicht leiden kann, wie Baumwollunterhemden über die Dessous in die Hose gestopft usw. Aber es ist mir, als ob sie es hört, aber dann vergißt und nichts damit anzufangen weiß, als ob sie den Ernst der Lage, wie wichtig mir so etwas ist, nicht erkennt.

Versteh mich nicht falsch. Ich habe da ein Problem und will nicht über meine Frau schimpfen, an Problemen sind oft zwei beteiligt, das sehe ich schon auch so. Sie ist die TREUE an und für sich, ist sparsam, familiär usw. Manchmal denke ich, ich müßte ihr sexuelle Phantasien einreden, dann kommt es mir: will ich sie von mir abspenstig machen? Eine treue Frau auf dumme Gedanken bringen?
So heilig kommt sie mir manchmal vor. Wer liegt eigentlich falsch. Ich mit meinen Bedürfnissen oder sie mit ihrer anständigen "Heiligkeit".
Sorry, für den Senf, aber er tut manchmal weh. Ich freue mich von dir oder anderen zu hören.

Danke und tschüs.

Vielleicht brauche ich etwas Aufklärung, so lustig das klingt. Mich ingteressiert sehr, wie andere Frauen darüber denken, muß ich MICH zurechtbringen oder liegt dies an meiner Partnerin???

sie ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2001 17:23
#12 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

ich kann dir nur sagen, daß frauen sehr viel sexuelle fantasie entwickeln können, vielleicht manchmal zuviel:-))
es kommt sicher viel auf die erziehung, aber auch auf die eigene einstellung zur sexualität, zur erotik an. vielleicht solltest du mit "sanften" sachen beginnen, ein romantischer film oder buch. erzähl ihr doch mal einen erotische geschichte, oder blockt sie das auch ab?
mich z.b. macht es sehr an, wenn ich so etwas sehe oder lese, aber auch, wenn ich sehe, daß mein mann erregt ist, daß ICH ihn erregt hab*gg*.auch bestimmte szenarien oder fesselspiele erregen mich, es kommt dabei immer auf die situation an, mal so, mal so. und ich bin damit bestimmt nicht allein...
es ist meiner meinung nach absolut normal für eine frau, erotische fantasien zu haben(irgendwo hab ich mal gelesen, daß die fantasien von frauen wesentlich detailierter sind als die von männern...)
gruß
sie

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2001 15:13
#13 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

>ich kann dir nur sagen, daß frauen sehr viel sexuelle fantasie entwickeln können, vielleicht manchmal zuviel:-))
>es kommt sicher viel auf die erziehung, aber auch auf die eigene einstellung zur sexualität, zur erotik an. vielleicht solltest du mit "sanften" sachen beginnen, ein romantischer film oder buch. erzähl ihr doch mal einen erotische geschichte, oder blockt sie das auch ab?
>mich z.b. macht es sehr an, wenn ich so etwas sehe oder lese, aber auch, wenn ich sehe, daß mein mann erregt ist, daß ICH ihn erregt hab*gg*.auch bestimmte szenarien oder fesselspiele erregen mich, es kommt dabei immer auf die situation an, mal so, mal so. und ich bin damit bestimmt nicht allein...
>es ist meiner meinung nach absolut normal für eine frau, erotische fantasien zu haben(irgendwo hab ich mal gelesen, daß die fantasien von frauen wesentlich detailierter sind als die von männern...)
>gruß
>sie

Hallo sie, dein Beitrag hat mich jetzt fast an gemacht. Entschuldige. Aber wir wollen ja ehrlich sein.
Also meine Frau schaut gern romantische Schnulzen usw. aber wo das Probelem liegt ist: Ich weiß nicht warum sie es nicht anregt, einen erregten Mann zu sehen.Sie sucht immer den Liebhaber, der sie erregt, ist ja o.k., aber sie kriegt es nicht, daß es anders herum auch wahnsinn sein muß (du bestätigst es ja). Auch andere Frauen wissen, wie man mit Stiefeln, usw. den Mann zum Wahnsinn bringt, irgendwie kapiert sie das nicht.

Hab mich gefreut, von dir zu hören. Gruß Mann

sie ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 19:19
#14 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

hallo, mir ist doch noch etwas zu deinem problem eingefallen. Du sagst, daß es dich erregen würde, sie z.b.in stiefeln u.a. zu sehen. Vielleicht ist es das problem, als du deiner frau das gesagt hast, daß sie den eindruck gewonnen hat, du würdest nicht SIE begehren, sondern eine frau z.b. in stiefeln, und sie wäre austauschbar, nur ein objekt, daß durch ein anderes ersetzt werden könnte. Du mußt es ihr ja nicht so gesagt haben, aber vielleicht hat sie es so aufgefaßt. Ich möchte dir ein beispiel geben: wenn mein mann sich einen pornofilm ansehen würde und hinterher zu mir käme, um sich "abzureagieren", würde ich absolut abblocken, denn seine erregung käme ja nicht von mir, ich bin nur zufällig greifbar. wenn ich dagegen in einer alltagssituation auf ihn zugehe, anfange, ihn zu streicheln, zu küssen, dabei seine wachsende erregung zu spüren, dann weiß ich, daß er wegen MIR erregt ist, und das erregt mich wiederrum ungemein. Etwas anderes wäre es noch, wenn wir z.b. gemeinsam einen erotischen film ansehen, der beiden gefällt und beide "anmacht". Vielleicht solltest du deiner frau zuerst zeigen, daß SIE es ist , die dich erregt (das tut sie doch,oder?), und wenn sie dieses selbstvertrauen hat (das geht nicht von heute auf morgen), sollte es ihr auch leichter fallen, auf spezielle wünsche einzugehen, da sie sich ja nicht mehr als objekt sehen würde, sondern als begehrte frau, die erotische macht über dich hat,, und die sie durch gewisse dinge noch steigern kann.Falls du das anders siehstoder fragen hast, würde ich das gerne erfahren, vielleicht hab ich mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt.
Ansonsten viel erfolg
sie

Mann ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2001 20:18
#15 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Liebe sie,

danke für deine beiden Beiträge. Da hat sich ja jemand wirklich Gedanken gemacht. Find ich lieb von dir. Danke.

Ich kann dir jetzt nicht auf alles Antwort geben, da da zuviel hineinspielt, was ich hier im Forum nicht beschreiben möchte. Wenn du gern mehr darüber reden willst, maile ich dir auch, dann müßten wir uns aber zumindest ein wenig vorstellen. Aber das will ich nicht unbedingt erzwingen. Deshalb werde ich ansonsten über deine Tipps nachdenken und bedanke mich nochmal dafür.

Gruß MANN

sie ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2001 20:35
#16 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

hallo, mal eine zwischenfrage, wie zeigst du ihr denn, daß SIE dich erregt, nicht nur der gedanke an sex(und sie ist gerade "greifbar"), sondern an SIE? du meinst vielleicht, daß das nicht so einen unterschied macht, tut es aber! du solltest ihr zeigen, welche gefühle sie in dir auslösen kann, wenn sie will, schöne, wunderbare gefühle, und SIE hat die macht dazu. das hat nichts mit dominanz zu tun, versteh mich bitte nicht falsch, es ist einfach erregend, vom partner gezeigt zu bekommen, daß man/frau begehrt wird.vielleicht solltest du sie auch mal zwischendurch einfach umarmen o.ä., ihr einfach zeigen, daß du sie willst, nicht nur wegen sex, sondern ihre person, ihr schöne dinge zuflüstern, ohne gleich mit ihr ins bett zu wollen...
viel erfolg
sie

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 06:32
#17 RE: Zuviel Lust?! Thread geschlossen

Naja, versteh mich nicht falsch, aber das klingt doch ganz nach Angebot!

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 281
Weniger Lust durch Antibabypille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplii
2 10.04.2002 22:34
von (Gast) • Zugriffe: 330
Er hat keine lust mehr auf mich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
7 21.04.2001 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 387
Netz-Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
6 30.08.2004 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 277
Lust auf Beine
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fragender
7 08.07.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 255
zuviele männliche Hormone
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Magda
5 31.07.2001 23:37
von (Gast) • Zugriffe: 460
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Lust trotz Pille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
24 10.02.2002 00:38
von (Gast) • Zugriffe: 465
Keine Lust wegen Pille?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
2 01.08.2005 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 275
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz