Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tobias ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 21:22
RE: Netz-Lust Thread geschlossen

Oh Mann, hab schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich mich mal wieder den ganzen Abend während meine Freundin unterwegs war, im Internet herumgetrieben habe, immer auf der Suche nach irgendetwas was mir Lust macht. Und dabei stelle ich immer wieder fest, wie leicht ich doch erregbar bin und wie wenig es dazu braucht...

Da reicht manchmal schon ein Forum wie dieses, ein nettes Posting über die Erlebnisse, Phantasien und Gelüste einer in diesem Moment sehr erotisch wirkenden Frau. Wenn sie dann vielleicht noch über Selbstbefriedigung (eines meiner Lieblingsthemen) redet, die Gefühle beschreibt, wenn sie ihren Vibrator an sich drückt, da kann ich dann einfach nicht anders und die Hand wandert in die Hose. Und dann sitze ich da und gebe mich dem An- und Abschwellen der Erregungskurve hin, minuten- manchmal stundenlang, laß mich treiben und phantasiere. Bis ich es irgendwann nicht mehr aushalte und mich erlöse. Dabei habe ich die intensivsten Orgasmen, die ich kenne. Klar, so ein Forum ist meistens nur ein Einstieg, aber dennoch ist es für mich so wichtig, daß die Dinge, die ich lese, real sind oder zumindest so gemacht sind. Und gegen Ende schaue ich mir dann auch mal ein paar Bilder an, je mehr sie nach privat aussehen, umso besser. Aber danach tritt dann die große Ernüchterung ein. Ich meine, ich hatte nie Schuldgefühle, wenn ich mich befriedige. Aber daß ich so anfällig bin für ein Medium, daß ich andere Menschen quasi für meine Lust mißbrauche, das hätte ich von mir nie gedacht. Statt mir Pornos reinzuziehen, surfe ich lieber und betreibe eine Art Soft-Mißbrauch. Dabei könnte ich so schönen Sex genießen, aber wenn meine Freundin dann daheim ist, ist mein Rausch schon vorbei und ich kann es einfach nicht lassen. Irgendwie macht mir das Angst, ich weiß nicht so recht, wie ich das bewerten soll. Ich fühle mich schuldig vor mir selbst, meiner Freundin, meiner Beziehung... Was läuft da schief bei mir???

Luzie ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2004 15:39
#2 RE: Netz-Lust Thread geschlossen

Also Schuldgefühle musst du wirklich nicht haben. Ich kenne sehr viele Leute, die ihre erotischen Fantasien auf diese Art ausleben. Du tust doch nichts böses. Vielleicht nutzt deine Lebensgefährtin ja auch die Gelegenheit, wenn du nicht zu Hause bist.

Ich kann das auf alle Fälle nachvollziehen, dass du Verlangen danach hast. Schlimm sind doch nur diejenigen, die das vehement ablehnen und es dann doch tun.

Mach weiter !!!

Frage ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2004 08:58
#3 RE: Netz-Lust Thread geschlossen

Heißt das deine Freundin bekommt gar nicht mit dass du so viel Lust hast?

Benjamin ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2004 03:14
#4 RE: Netz-Lust Thread geschlossen

Besorg dir ne Flatrate. Dann kannst rund um die Uhr wichsen.

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 00:16
#5 RE: Netz-Lust Thread geschlossen

Was soll diese beschissene Antwort?

z. ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2004 23:48
#6 RE: Netz-Lust Thread geschlossen

also meine hand ging sofort zum schlitz bei tobias' tiefgründiger geschichte

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2004 23:51
#7 RE: Netz-Lust Thread geschlossen

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Männer und Sex-Lust.....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Steffi
10 21.01.2005 16:11
von (Gast) • Zugriffe: 252
Wir haben nicht immer gleichzeitig Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
7 10.09.2001 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 276
Liebe aber keine Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anne
3 17.04.2001 23:15
von (Gast) • Zugriffe: 333
Weniger Lust durch Antibabypille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplii
2 10.04.2002 22:34
von (Gast) • Zugriffe: 330
Zuviel Lust?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Helena
16 12.07.2001 20:18
von (Gast) • Zugriffe: 292
Lust auf Beine
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fragender
7 08.07.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 255
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
Lust trotz Pille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
24 10.02.2002 00:38
von (Gast) • Zugriffe: 465
Keine Lust wegen Pille?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
2 01.08.2005 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 275
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz