Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
catharine ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2001 17:55
RE: die pille Thread geschlossen

ach wenn ich schonmal dabeibin hab ich direkt noch ne Frage:
Ich möchte die pille nehmen ,hab auch schon nen termin beim frauenarzt gemacht.
Ich hab allerdings ein bisschen panik vorm frauenarzt und ausserdem vor den Nebenwirkungen der pille. nur kondome sind mir aber zu unsicher...
Würd mich über ne Antwort freuen, liebe grüsse
catherine

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2001 11:58
#2 RE: die pille Thread geschlossen

>ach wenn ich schonmal dabeibin hab ich direkt noch ne Frage:
>Ich möchte die pille nehmen ,hab auch schon nen termin beim frauenarzt gemacht.
>Ich hab allerdings ein bisschen panik vorm frauenarzt und ausserdem vor den Nebenwirkungen der pille. nur kondome sind mir aber zu unsicher...
>Würd mich über ne Antwort freuen, liebe grüsse
>catherine

Hallo Catherine,
normalerweise brauchst Du keine Panik haben beim Frauenarzt, sollte Du Dich allerdings unwohl bei ihm fühlen würde ich ihn wechseln, oder besser noch zu einer Frauenärztin gehen. Die Pillen in der heutigen Zeit sind viel leichter in der Dosierung als noch vor einigen Jahren. Wenn er Dir die Pille verschrieben hat , so frage doch erstmal um eine Probepackung, damit Du sehen kannst, wie Du sie verträgst. In der Regel bekommt man das auch. Die Pille ist nun mal das sicherste Verhütungsmittel wenn man sie regelmäßig einnimmt. Es gibt da aber auch noch ein Hormonstäbchen daß chirurgisch in den Arm implantiert wird und hält ca. 3 Jahre. Aber zuerst solltest Du mal sehen wie es mit der Pille so funktioniert bei Dir. Und wenn Du Probleme hast damit scheue Dich nicht Deinen Frauenarzt zu fragen, dazu ist er ja da.
Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hormone spielen verrückt???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonyma
3 01.05.2005 22:21
von (Gast) • Zugriffe: 343
an alle frauen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tina
8 15.12.2003 13:42
von (Gast) • Zugriffe: 224
Pille und Tage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
3 21.03.2004 10:35
von (Gast) • Zugriffe: 239
das 1 mal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von alin
3 18.04.2002 07:57
von (Gast) • Zugriffe: 235
Lust trotz Pille?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alice
24 10.02.2002 00:38
von (Gast) • Zugriffe: 465
Angst vor körperlichem -- psychisches Problem?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von stevel
0 21.04.2003 12:24
von (Gast) • Zugriffe: 278
Keine Lust wegen Pille?!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
2 01.08.2005 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 275
Frage an alle Fraun mit Pille-Erfahrungen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von L
37 10.05.2003 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 395
Pille für den mann!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von starwatch
1 30.03.2002 17:47
von (Gast) • Zugriffe: 373
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz