Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Alexandra ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:00
RE: kurzer Rock Thread geschlossen

Hallo, bin 38 und fühl mich durch den Bericht von Beatrice Thema Minirock angesprochen.
Bei mir ist es eigentlich ähnlich. Mein Freund steht in der letzten Zeit auch so auf kurze Röcke und ich hab mir mal einen zugelegt. Jetzt ist es aber so, dass er es anregend findent, wenn ich bei dem kurzen Rock auch noch Schuhe mit
hohen Absätzen anziehe. Ich merke dann richtig, dass er mich dann sehr intensiv
beobachtet.Unangenehm ist mir eigentlich, dass ich auch von vielen anderen
Männern regelrecht angegafft werde. Als ich letzten den Rock mit normalen Schuhen anziehen wollte, sagte er das sähe nicht aus. Zum Minirock passen nur
Schuhe mit höherem Absatz. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bei höheren
Schuhen nicht schnell in eine bestimmte Schublade gesteckt werde ! Welche Meinung habt Ihr dazu.

Viele Grüße
Alexandra

Bernd ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 09:32
#2 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

Hallo,
stimmt, ein kurzer Rock wirkt nicht mit normalen Schuhen, das sieht genauso
blöd aus wie kurzer Rock mit Stiefeln. Ist halt Geschmacksache. Natürlich brauchst Du für nen Mini mit hohen Hacken ziemliches Selbstvertrauen,
was viele Frauen heutzutage nicht haben. Deshalb laufen auch noch so viele in
Jeans und Schlabberlook rum. Manchmal muss man dann zweimal gucken ob das überhaupt ne Frau ist. Ich schau mir auch lieber ne süße Maus im Mini an, obwohl es manchmal ein wenig ordinär wirkt.
Gruß
Bernd

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 14:11
#3 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>stimmt, ein kurzer Rock wirkt nicht mit normalen Schuhen, das sieht genauso
>blöd aus wie kurzer Rock mit Stiefeln.

Sieht DAS etwa "blöd" aus ???
Ich find das allererste Sahne!

Leo w ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 01:04
#4 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

Na ich weiß nicht, diese klobigen, absolut nicht eleganten Stiefel und dann noch die billige blonde Frisur....nee nee, die sieht mir nicht nach Monatsgehalt aus :-)

Und überhaupt. Man muss ja zum Mini nicht unbedingt 15cm Highheels anziehen, schöne Sandaletten mit etwas flacherem Absatz sehen bestimmt auch top aus und man wird sicher nicht gleich in irgendeine Schublade gesteckt. Einfach ausprobieren!
Dass die Männer einer Frau nachgucken, die eine hübsche Figur hat und auch noch nett angezogen ist kann man ihnen wohl nicht verdenken, das ist ja auch normal.

Leo

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:44
#5 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>Na ich weiß nicht, diese klobigen, absolut nicht eleganten Stiefel und dann noch die billige blonde Frisur....nee nee, die sieht mir nicht nach Monatsgehalt aus :-)

Ob's einem gefällt, ist wohl Geschmackssache. Ich find's geil, bitteschön, wär ja scheiße, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Was ist für Dich ne "billige" Frisur? Die Süße läßt bestimmt nehr Knete beim Friseur als Du.

Aber wie gefällt Dir DIESES Pärchen? Ist wenigstens die Frisur besser?

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 09:40
#6 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>Na ich weiß nicht, diese klobigen, absolut nicht eleganten Stiefel und dann noch die billige blonde Frisur....nee nee, die sieht mir nicht nach Monatsgehalt aus :-)

:-))eher nach "schaaazz, kaufst du mir zwei lollis und eimal glänzenden glänzenden Schuhe?? büütte... ich mach`s dir dann auch zwei mal pro tag"..

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:07
#7 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>>Na ich weiß nicht, diese klobigen, absolut nicht eleganten Stiefel und dann noch die billige blonde Frisur....nee nee, die sieht mir nicht nach Monatsgehalt aus :-)
>:-))eher nach "schaaazz, kaufst du mir zwei lollis und eimal glänzenden glänzenden Schuhe?? büütte... ich mach`s dir dann auch zwei mal pro tag"..

Na bravo! Ihr Weiber seid doch die Speerspitze Eurer eigenen Diskriminierung. Wenn ne Frau gut aussieht und auch noch stolz drauf ist, WER packt sie dann gleich wieder in die Nutten-Schublade? Nur neidische, stutenbissige Zicken!

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:39
#8 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>Na bravo! Ihr Weiber seid doch die Speerspitze Eurer eigenen Diskriminierung. Wenn ne Frau gut aussieht und auch noch stolz drauf ist, WER packt sie dann gleich wieder in die Nutten-Schublade? Nur neidische, stutenbissige Zicken!

*in die Nutten-Schublade hast Du sie gepackt indem Du gesagt hast, das sie was kostet..;-)Und das Mädel sieht für mich danach aus, als wäre sie ziemlich einfach und würde auch noch mitmachen. Aus ihr könnte auch was anderes werden..

und warum immer gleich so beleidigend werden, Herr CnndrBr?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:09
#9 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>>Na bravo! Ihr Weiber seid doch die Speerspitze Eurer eigenen Diskriminierung. Wenn ne Frau gut aussieht und auch noch stolz drauf ist, WER packt sie dann gleich wieder in die Nutten-Schublade? Nur neidische, stutenbissige Zicken!

>*in die Nutten-Schublade hast Du sie gepackt indem Du gesagt hast, das sie was kostet..;-)

...als Antwort auf den blöden 25,-€-Spruch!

>Und das Mädel sieht für mich danach aus, als wäre sie ziemlich einfach und würde auch noch mitmachen. Aus ihr könnte auch was anderes werden..

Na, merkste was?
Hier schreibt eine, sie würde sich gerne mal was schärfer anziehen, traut sich aber noch nicht so richtig, so von wegen was die Leute von ihr denken würden - und zack, wird hier wieder das ganze spießige Klamottenprogramm abgespult. Alles was Einblicke gewährt ist gleich "nuttig"... schonmal überlegt, daß es ne Nutte eben NICHT für Spaß macht sondern nur für Geld? Wenn ne Frau scharf aussieht, scharf ist, und es ihrem Liebsten kostenlos macht, ihn etwas anheizen will, hat sie eben mit ner Nutte ABSOLUT NIX zu tun! Sich scharf anziehen ist verdammt nochmal absolut in Ordnung, und wer's tun will, dem empfehle ich eben sich ein dickes Fell gegen neidischen Geifer zuzulegen. Und gegen Kerle, die's als Freibrief betrachten, empfehle ich Karate.

>und warum immer gleich so beleidigend werden, Herr CnndrBr?

Bin ich beleidigend??? Vertrage das Echo, dann können wir ne Menge Spaß haben :-)

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:15
#10 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>Hier schreibt eine, sie würde sich gerne mal was schärfer anziehen, traut sich aber noch nicht so richtig, so von wegen was die Leute von ihr denken würden - und zack, wird hier wieder das ganze spießige Klamottenprogramm abgespult.

*wie kommst du denn jetzt darauf??

Sich scharf anziehen ist verdammt nochmal absolut in Ordnung, und wer's tun will, dem empfehle ich eben sich ein dickes Fell gegen neidischen Geifer zuzulegen. Und gegen Kerle, die's als Freibrief betrachten, empfehle ich Karate.

*jaa, aber auch bei scharf gibt´s Unterschiede;-) Es gibt aber Kreaturen, die das nicht begreifen. Und da ich kein Karate kann und manchmal einfach keine Lust habe mich mit Idioten auseinanderzusetzten, genauso wie auch jetzt deinen Stil als sonstwas zu ertragen, lasse ich das lieber gleich, wenn mir danach ist;-)


>>und warum immer gleich so beleidigend werden, Herr CnndrBr?
>Bin ich beleidigend??? Vertrage das Echo, dann können wir ne Menge Spaß haben :-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 13:24
#11 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>>Hier schreibt eine, sie würde sich gerne mal was schärfer anziehen, traut sich aber noch nicht so richtig, so von wegen was die Leute von ihr denken würden - und zack, wird hier wieder das ganze spießige Klamottenprogramm abgespult.
>*wie kommst du denn jetzt darauf??

Na, damit meine ich, daß es sofort als "nuttig" gilt, scharf auszusehen. Rate mal, warum das als "nuttig" bezeichnet wird? Weil geschäftstüchtige Damen die Nachfrage erkannt haben und das Angebot bereitstellen. Was dabei rauskommt, ist, was (den Männern) gefällt, das was eben "ankommt", die haben's nur schneller kapiert. Ohne jede Wertung. Ich will jetzt keine Reklame fürs Rotlichtmilieu machen, ganz im Gegenteil. Mädels, achtet mal drauf, worauf Eure Männer abfahren, und MACHT'S! Sonst werfen Eure Kerls das Haushaltsgeld den albanischen Zuhälterringen in den Hals, und das ist doch echt nicht nötig.

>*jaa, aber auch bei scharf gibt´s Unterschiede;-)

Natürlich ;-) *lechz*

>Es gibt aber Kreaturen, die das nicht begreifen. Und da ich kein Karate kann und manchmal einfach keine Lust habe mich mit Idioten auseinanderzusetzten...

Dann trag halt nur zuhause was, was Deinen Schatzi scharf macht. Und das mit dem Karate, damit meine ich nicht, daß Du gleich bei nem kecken Spruch um Dich schlagen mußt. Frauen, die Karate machen (und auch andere) haben eine mehr Respekt gebietende Statur, wenn Du verstehst, was ich meine. Körpersprache. So daß ein "Nein" glaubwürdiger wirkt. Ausstrahlung eben...

Suchende ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 12:49
#12 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>
>>Hier schreibt eine, sie würde sich gerne mal was schärfer anziehen, traut sich aber noch nicht so richtig, so von wegen was die Leute von ihr denken würden - und zack, wird hier wieder das ganze spießige Klamottenprogramm abgespult.
>*wie kommst du denn jetzt darauf??
>Sich scharf anziehen ist verdammt nochmal absolut in Ordnung, und wer's tun will, dem empfehle ich eben sich ein dickes Fell gegen neidischen Geifer zuzulegen. Und gegen Kerle, die's als Freibrief betrachten, empfehle ich Karate.
>*jaa, aber auch bei scharf gibt´s Unterschiede;-) Es gibt aber Kreaturen, die das nicht begreifen. Und da ich kein Karate kann und manchmal einfach keine Lust habe mich mit Idioten auseinanderzusetzten, genauso wie auch jetzt deinen Stil als sonstwas zu ertragen, lasse ich das lieber gleich, wenn mir danach ist;-)
>
>>>und warum immer gleich so beleidigend werden, Herr CnndrBr?
>>Bin ich beleidigend??? Vertrage das Echo, dann können wir ne Menge Spaß haben :-)

Hallo

ich finde nicht das er ein Idiot ist.
Er ist hilfreich, hat seine eigene Meinung, ist lustig, witzig und weiss sich zu wehren. Ein ganz normaler Mann und Mensch in meinen Augen.

Aufgeben wie du es machst ist ja leicht dazu gehört wohl wenig.

Man muß ja nicht gleich Karate können war wohl nur ein Vorschlag. Schaden kann es nicht aber es geht auch so wenn man es nicht zu sehr mit der Kleidung übertreibt. Absolute Kreaturen die das nicht begreifen gibt es zwar, sie sind aber nicht immer alltäglich. Man lernt mit der Zeit auch damit umzugehen! (und das auch ohne Karate)

Du gibst vermutlich immer zu leicht auf, dann lässt du es lieber.

Es ist doch aber ein schönes Gefühl hüsche Kleidung zu tragen, man fühlt sich wohl. Du fühlst dich wahrscheinlich unwohl dabei.

Tja man kann die Leute, die Welt nicht verbessern, aber sich selbst wenigstens, damit meine ich mich.

kein Mann ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:21
#13 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>>>Na ich weiß nicht, diese klobigen, absolut nicht eleganten Stiefel und dann noch die billige blonde Frisur....nee nee, die sieht mir nicht nach Monatsgehalt aus :-)
>>:-))eher nach "schaaazz, kaufst du mir zwei lollis und eimal glänzenden glänzenden Schuhe?? büütte... ich mach`s dir dann auch zwei mal pro tag"..
>Na bravo! Ihr Weiber seid doch die Speerspitze Eurer eigenen Diskriminierung. Wenn ne Frau gut aussieht und auch noch stolz drauf ist, WER packt sie dann gleich wieder in die Nutten-Schublade? Nur neidische, stutenbissige Zicken!

nun für Männer ist eine Nutte ja auch was positives ;-))

Nicht alle Frauen gleich über einen Kamm scheren.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 10:59
#14 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>nun für Männer ist eine Nutte ja auch was positives ;-))

Gegen "positiv" gibt's Gummis...

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 15:40
#15 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

Super !

Die bläst Dir sicher auch gerne einen, für 25 €


Gruß Cleo

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 21:56
#16 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>Super !
>Die bläst Dir sicher auch gerne einen, für 25 €

Jetzt paß ma auf ja! Hast Du schonmal ne Professionelle von nahem gesehen??? Hast Du mal einer in die Augen geguckt und dann noch Bock drauf gehabt? Ich meine eine, die Du Dir leisten kannst?
Nee, mein Lieber, die süße Blonde von eben, die kostet entweder 'n ganzes Monatsgehalt, oder eben gar nix, weil sie's nur für'n Spaß macht. Und da mußte dann echt was zu bieten haben. Die sagt "Ja", wennse "Ja" meint, und "Nein", wennse "Nein" meint, und da hältste Dich besser dran, die läßt sich bestimmt nicht die Wurst vom Brot klauen!
Das Wort zum Sonntag, in diesem Sinne...

britt ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:25
#17 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

ok jetzt mal spass und streit beiseite.

Was mich interessieren würde ist, kann man wirklich soviel geld damit verdienen?

Kann man dabei Geld verdienen ohne sich viel zu engagieren?
Ohne viel Engagement und sehr viel Zeit zu investieren?
Also kurz hinhalten und fertig am besten und Geld kassieren.
oder muß man sich da noch engagieren?
Muß man alles und mit jedem mitmachen?

Normalerweise ist es nicht meine Welt, und so weiter.. - aber Geld kann man ja schon gebrauchen. Wo kann man sich da hinwenden?

Welche Nachteile könnte das haben?
Ich habe das noch nie gemacht.

Soll erstmal nur eine Überlegung sein.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:45
#18 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>Was mich interessieren würde ist, kann man wirklich soviel geld damit verdienen?

Keine Ahnung. Es wird wohl sein wie überall. Wenn Du RICHTIG Kohle machen willst, mußt Du Dich RICHTIG reinknien. Ohne Engagement kriegt die Kohle NIEMAND nachgeschmissen.

>Also kurz hinhalten und fertig am besten und Geld kassieren.

Damit wirst Du's wahrscheinlich nur bis zum Straßenstrich schaffen ;-)

britt ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:49
#19 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>>Was mich interessieren würde ist, kann man wirklich soviel geld damit verdienen?
>Keine Ahnung. Es wird wohl sein wie überall. Wenn Du RICHTIG Kohle machen willst, mußt Du Dich RICHTIG reinknien. Ohne Engagement kriegt die Kohle NIEMAND nachgeschmissen.
>>Also kurz hinhalten und fertig am besten und Geld kassieren.
>Damit wirst Du's wahrscheinlich nur bis zum Straßenstrich schaffen ;-)

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2003 11:08
#20 RE: kurzer Rock Thread geschlossen

>>>Jetzt paß ma auf ja! Hast Du schonmal ne Professionelle von nahem gesehen??? Hast Du mal einer in die Augen geguckt und dann noch Bock drauf gehabt? Ich meine eine, die Du Dir leisten kannst?
>Nee, mein Lieber,



Hi Du Prediger vor dem Herrn !

sorry, das Vergnügen hatte ich noch nicht, denn bin ein Weibchen !!!

aber schön wie Dich das Thema aufregt

Cleo

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An alle Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
9 16.05.2003 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 289
Männer sind wirklich alle gleich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
18 08.12.2003 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 276
selbst mein eigener Vater
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tina
2 05.12.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 342
Onanie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
14 20.11.2005 08:47
von (Gast) • Zugriffe: 955
Es ist eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche Euch kurz zu schildern
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
7 13.08.2007 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 459
Strumpfhosen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
5 07.05.2007 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 490
Abbruch kurz vor dem Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cäcilia
11 03.09.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 1256
Ist man als ältere Frau weniger wert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
18 08.07.2003 20:57
von (Gast) • Zugriffe: 273
Minirock
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Linda
5 22.08.2003 15:04
von (Gast) • Zugriffe: 266
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz