Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Cäcilia ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 14:44
RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

Hi Leute,

habe ein immenses Problem, immer wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, wenn mich mein Freund befingert, stoße ich ihn weg und habe das Gefühl, daß ich das "Weitere" nicht ertragen kann, daß es für mich nicht möglich ist weiterzumachen. Habt ihr Tips, wie ich mich auf die Reihe bekomme?

Cäcilia

the beauty ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 18:29
#2 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>Hi Leute,
>habe ein immenses Problem, immer wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, wenn mich mein Freund befingert, stoße ich ihn weg und habe das Gefühl, daß ich das "Weitere" nicht ertragen kann, daß es für mich nicht möglich ist weiterzumachen. Habt ihr Tips, wie ich mich auf die Reihe bekomme?
>Cäcilia

mir geht es genauso...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören weil es zwar trotzdem schön ist aber ich es auch nicht mehr ertragen kann, dass ist irgendwie komisch!

The beauty

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 18:36
#3 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören

... sollte er dreckig lachen (har har) und NEIN sagen. Oder?

Cäcilia ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 19:08
#4 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören
>... sollte er dreckig lachen (har har) und NEIN sagen. Oder?

Nein, einfach aufhören!

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 21:19
#5 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>>...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören
>>... sollte er dreckig lachen (har har) und NEIN sagen. Oder?
>Nein, einfach aufhören!

...ändert sich allerdings nichts...

Cäcilia ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 22:51
#6 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>>>...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören
>>>... sollte er dreckig lachen (har har) und NEIN sagen. Oder?
>>Nein, einfach aufhören!
>...ändert sich allerdings nichts...

Schade

the beauty ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 20:02
#7 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>>...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören
>>... sollte er dreckig lachen (har har) und NEIN sagen. Oder?
>Nein, einfach aufhören!


Manchmal hab ich ja das verlangen, dass er weiter macht nur dann ist echt irgendwo die grenze und es geht nicht mehr....hinterher ärger ich mich und nehme mir vor beim nächsten mal "durchzuhalten"! er sagt ja auch immer, ic soll es einfach genieße und meine gefühle rauslassen und ihm die zeigen, dass was ich fühle! also irgendwie ist komisch

Cäcilia ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 22:52
#8 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>>>...ich fleh ihn manchmal sogar an damit aufzuhören
>>>... sollte er dreckig lachen (har har) und NEIN sagen. Oder?
>>Nein, einfach aufhören!
>
>Manchmal hab ich ja das verlangen, dass er weiter macht nur dann ist echt irgendwo die grenze und es geht nicht mehr....hinterher ärger ich mich und nehme mir vor beim nächsten mal "durchzuhalten"! er sagt ja auch immer, ic soll es einfach genieße und meine gefühle rauslassen und ihm die zeigen, dass was ich fühle! also irgendwie ist komisch

Genau das ist es was ich meine... Eigentlich will ich, daß er weitermacht,aber es geht nicht...

Anna ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 17:43
#9 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

Lass ihn einfach weitermachen, denn dieses Gefühl "das Weitere nicht mehr ertragen zu können" IST ja schließlich der Höhepunkt:-)
Habe das gleiche Empfinden beim Kommen und lasse meinen Freund (egal ob beim eigentlichen Akt, lecken oder befingern) weitermachen...erst dann geht man richtig ab

Viel Spaß dabei...

Cäcilia ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2003 22:54
#10 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>Lass ihn einfach weitermachen, denn dieses Gefühl "das Weitere nicht mehr ertragen zu können" IST ja schließlich der Höhepunkt:-)

Wenn es das ist, ist es nicht schön sondern einfach unerträglich...

>Habe das gleiche Empfinden beim Kommen und lasse meinen Freund (egal ob beim eigentlichen Akt, lecken oder befingern) weitermachen...erst dann geht man richtig ab
>Viel Spaß dabei...

Mal sehen ob ich es nächstes Mal "weiter"bringe...

Robert ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 18:30
#11 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

>>Lass ihn einfach weitermachen, denn dieses Gefühl "das Weitere nicht mehr ertragen zu können" IST ja schließlich der Höhepunkt:-)
>Wenn es das ist, ist es nicht schön sondern einfach unerträglich...

das wirst Du wohl nur sagen, solange Du es nicht "überlebt" hast ...

>>Habe das gleiche Empfinden beim Kommen und lasse meinen Freund (egal ob beim eigentlichen Akt, lecken oder befingern) weitermachen...erst dann geht man richtig ab
>>Viel Spaß dabei...
>Mal sehen ob ich es nächstes Mal "weiter"bringe...

Wie ist es denn, wenn Du es Dir selbst machst? Ist das auch unerträglich? Und Wie war es früher oder ist er Dein Erster?

Robert

!!! ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2003 11:23
#12 RE: Abbruch kurz vor dem Orgasmus Thread geschlossen

Ich denke eher dass du bei der Gelegenheit (das Gefühl es geht gar nichts mehr, du hälst das nicht aus) einfach überreizt bist.
Klitoris ist sehr empfindlich und launisch, so kann es sehr schnell vorkommen dass der Mann entweder zu zart, oder zu heftig ist, oder die Finger zu trocken, oder...Möglichkeiten gibt es endlos.
Als Alternative kommt seine warme, feuchte Zunge sehr gut ;-), oder der Penis - wennste magst? Oder die Finger mit viel Gleitmittel/Babyöl/ Melkfett
beschmieren, oder ihr denkt euch sontwas anderes aus?


>>Lass ihn einfach weitermachen, denn dieses Gefühl "das Weitere nicht mehr ertragen zu können" IST ja schließlich der Höhepunkt:-)
>Wenn es das ist, ist es nicht schön sondern einfach unerträglich...
>>Habe das gleiche Empfinden beim Kommen und lasse meinen Freund (egal ob beim eigentlichen Akt, lecken oder befingern) weitermachen...erst dann geht man richtig ab
>>Viel Spaß dabei...
>Mal sehen ob ich es nächstes Mal "weiter"bringe...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 377
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 408
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 297
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 435
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 669
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz