Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
jake.p ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 20:37
RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

das wird jetzt ein längerer text, er dient aber zur hinführung und schilderung meines problems. wer sich bemüht diesen terxt zu lesen, dem bin ich jetzt schon dankbar...

ich hab im februar 04 eine ausbildung begonnen, und habe mein allergrößtes prinzip gebrochen.
ich war imer derjenige der gepredigt hat nie in der eigenen schule/kklasse ne beziehung haben. ...und dann passiert ausgerechnet mir, dass ich mich in das bestaussehendste mädchen meiner klasse verliebe und da so viel gefühl reinstecke, dass ich daran total kaputt gehe. wir haben uns also im februar kennen gelernt und uns das erste mal ausseschulisch dann in den osterferien getroffen, und hatten dann auch relativ schnell sex, und dasnn hat sich das eben so eingeschlichen, das wir öfter mal sex hatten, und ich habe dann eben vielzuviel gefühl darein gesteckt und mich wirklich verliebt, ich weiss nicht wieso...
sie hat eben noch einen festen freund, und das tut mir sosehr weh ich kann nichts dagegen tun.
wir führen im grunde seit knappen 2 jahren eine offene beziehung, aber ich stecke da so viel gefühl rein, dass ich für alles andere keine kraft mehr habe...und dann kommt sowas wie kompensation übers essen, und dann hab ich extrem an gewicht zugenommen, gehe nicht zum trainin g , und mache generell gar nichts mehr., verarsche meine freunde, stelle sie alle an die 2te stelle und verliere am ende noch alle freunde die ich jemals hatte...
...ich weiss einfach nicht mehr weiter, wenn mir jemand irgendwelche tipps geben kann wäre ich sehr dankbar....

Hammer ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 10:00
#2 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

> >>...ich weiss einfach nicht mehr weiter, wenn mir jemand irgendwelche tipps geben kann wäre ich sehr dankbar....

sorry, das was du machst ist kappes hoch 3, beschwerst Dich, obwohl du von anfang an wusstest, das sie schon eine feste Beziehung hat und du nur läuftst nebenher. Aber anscheinend brauchst du das ja für dein selbstbewustsein, die bestausehendste Tussi zu poppen, das reisst es voll raus, schon klar..

was jammerst du ? du willst es doch nicht anders.

! ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 11:07
#3 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

>was jammerst du ? du willst es doch nicht anders.

hammer, du bist zu hart!

Hammer ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 11:10
#4 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

>

>hammer, du bist zu hart!

Das kann sein, aber manchmal brauchen leute klare Worte um zu verstehen.

! ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:20
#5 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

>>
>>hammer, du bist zu hart!
>Das kann sein, aber manchmal brauchen leute klare Worte um zu verstehen.

hab nicht gesagt dass du zu KLAR bist, sondern zu HART.
klar heißt nicht immer hart

Dina ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2005 08:11
#6 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

kommt mir sehr bekannt vor.
alles heimliche hat was krankmachendes.
und jede geschichte, die länger als eine nacht dauert, führen früher oder später zur entwicklung von gefühlen (ob liebe, sei mal dahingestellt).
ich würde an deiner stelle das ganze beenden.
such dir jemanden, der sich 100% für dich entscheidet. der zu dir steht, der für dich da ist (tag und nacht).

jake.p ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 00:45
#7 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

es ist nett, dass du sowas sagst/schreibst, aber wie soll ich da rauskommen, wenn ich da soviel gefühl reinstecke?
es ist inzwischen so, dass ich fast schon gar keine gefühle (jedenfalls tiefergehende) habe. inzwischen geht mir das alles nur noch gegen den strich, und ich ziehe in 1 1/2 wochen um, möchte dann einen neuanfang machen...aber wie soll das gehen, wenn sie in meiner klasse neben mir sitzt? ich mein, ich hab gleich am anfang bemerkt, dass sie extrem gut aussieht(ohne scheiss; jeder kerl auf der strasse guckt ihr hinterher, wenigstens jeder 2te)...und eigentlich hat sie damit angefangen sich neben mich zu setzen.
ich meine, wenn ich jetzt das hier schreibe stehen mir tränen in den augen, meine ganze kraft geht da verloren. das ist dieses problemkonzentrierte.
wenn ich jetzt in die neue wohnung ziehe möchte ich nur noch mein leben leben. deshalb möchte ich mich dann ändern, von grund auf......

ja das war jetzt schonwieder ein solch langer text, und ich heul mich hier immer so aus, aber das wär halt echt schön mit ihr geworden, ne psychisch gestörte alkoholikerin is aber schon echt krass, sie raubt mir alle kraft und ich gehe daran zu grunde......

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 22:33
#8 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

dass das ein netter kleiner ... hm. Test ist?

Nicht schön.
Gar nicht schön.

Da sind Widersprüche in Deinen Schilderungen. Ich glaube, Du guckst mal, wie nett die Leute hier sind.


Alternative Vermutung. Du bist abhängig von ihr. Wenn Deine Geschichte denn wahr ist. Auch nicht schön. Da hilft auch ein Umzug nix. Da hilft nur Entzug - ähnlich wie bei anderen psychischen Abhängigkeiten. Und eine Therapie.

Da ist die Testnummer doch die bessere Variante, oder?

Herzliche Grüße
Aldonza

jake.p ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2005 21:32
#9 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

das hier ist kein test......sicher nicht......zumal die leute(die meisten)gar keine so netten antworten,wie ich finde, gegeben haben; zudem bin ich so zersdtört, dass ich dieses forum hier aufgesucht habe, dies ist kein test, ich weiss dass wiedersprüche in meinem text waren, diese ganze beziehung war voller widersprüche.......

myra ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 11:52
#10 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

wie was ? Die Schöne ist ne psychisch gestörte Alkoholikerin ? Dann ist sie nicht mehr lange schön. Suff sieht man, besonders bei Frauen. Die können weniger Alk vertragen/abbauen. Rote verquollene Schweinsäuglein in faltiger Matschfresse, gepaart mit üblem Charakter: Sowas weinst du hinterher ?
Mensch, komm zu dir. AUFWACHEN !

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 12:41
#11 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

>wie was ? Die Schöne ist ne psychisch gestörte Alkoholikerin ? Dann ist sie nicht mehr lange schön. Suff sieht man, besonders bei Frauen. Die können weniger Alk vertragen/abbauen. Rote verquollene Schweinsäuglein in faltiger Matschfresse, gepaart mit üblem Charakter: Sowas weinst du hinterher ?
>Mensch, komm zu dir. AUFWACHEN !

Ja, da will ich zustimmen!

Ausserdem: WAS WILLST DU EIGENTLICH?
Du hast eine Affäre mit ihr.
Und sie einen festen Freund.
Du hättest es doch nicht besser treffen können?!

Das ist wie wenn man die Äpfel aus dem Nachbargharten isst. Du musst Dich nicht um den Baum kümmern und wenn Du Kohldampf hast steht er dort.
Was hinzu kommt: Stell Dir mal einen psychisch kranken Alkoholikerbaum vor!
"Heute keine Äpfel... oder doch?!".. Zumindest ist der Baum mit ner Pulle Wein leicht bestechlich.

Psychisch krank?.. was bedeutet das eigentlich für den "Partner"?
ich glaube: "Je mehr Du hineintrittst, umso mehr Symphatie bekommst Du. Hörst Du damit dann auf, dreht es sich und die Symphatie ist dahin.
Sojemanden KANN man doch nicht lieben?! Eine Beziehung kann man wohl aber doch führen, jedoch OHNE echte gefühle für die Person, denn sonst bleibt nicht viel von dem anderen übrig.

Fritz ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 19:42
#12 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

Hallo,

a wenn sie tatsächelich "ne psychisch kranke Alkoholikerin" kannst Du doch richtig froh sein!
Stell es Dir vor, wie es gekommen wäre.. Sie hat nen schlechten Tag und gibt ordentlich Gas und könnte einfach so, grundlos Dich anpissen..
Wenn man das abkann und es nicht ernst nimmt, dann kann man damit umgehen, aber für Dich sehe ich da "schwarz" bzw. hätte es gesehen..

Gruss

>es ist nett, dass du sowas sagst/schreibst, aber wie soll ich da rauskommen, wenn ich da soviel gefühl reinstecke?
>es ist inzwischen so, dass ich fast schon gar keine gefühle (jedenfalls tiefergehende) habe. inzwischen geht mir das alles nur noch gegen den strich, und ich ziehe in 1 1/2 wochen um, möchte dann einen neuanfang machen...aber wie soll das gehen, wenn sie in meiner klasse neben mir sitzt? ich mein, ich hab gleich am anfang bemerkt, dass sie extrem gut aussieht(ohne scheiss; jeder kerl auf der strasse guckt ihr hinterher, wenigstens jeder 2te)...und eigentlich hat sie damit angefangen sich neben mich zu setzen.
>ich meine, wenn ich jetzt das hier schreibe stehen mir tränen in den augen, meine ganze kraft geht da verloren. das ist dieses problemkonzentrierte.
>wenn ich jetzt in die neue wohnung ziehe möchte ich nur noch mein leben leben. deshalb möchte ich mich dann ändern, von grund auf......
>ja das war jetzt schonwieder ein solch langer text, und ich heul mich hier immer so aus, aber das wär halt echt schön mit ihr geworden, ne psychisch gestörte alkoholikerin is aber schon echt krass, sie raubt mir alle kraft und ich gehe daran zu grunde......

tja... ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 11:05
#13 RE: Daueraffäre-inwieweit gefühle in sowas stecken Thread geschlossen

... Jake, sag du mal deinem Gefühl dass es verschwinden soll.

Was du aber kannst:deine Freundschaften pflegen, Sport machen, kein Pizza, Chips &co mehr kaufen usw. einfach mehr auf DICH achten und dein Leben BUNTER gestalten.
Du kannst dich nur Schritt für Schritt ändern, von Grund auf wird das nicht gehen.
Und bitte, sei dir etwas wohlgesonnener, DU brauchst dich nicht dafür zu bestrafen dass sie dein Herz berührt hat.



>es ist nett, dass du sowas sagst/schreibst, aber wie soll ich da rauskommen, wenn ich da soviel gefühl reinstecke?
>es ist inzwischen so, dass ich fast schon gar keine gefühle (jedenfalls tiefergehende) habe. inzwischen geht mir das alles nur noch gegen den strich, und ich ziehe in 1 1/2 wochen um, möchte dann einen neuanfang machen...aber wie soll das gehen, wenn sie in meiner klasse neben mir sitzt? ich mein, ich hab gleich am anfang bemerkt, dass sie extrem gut aussieht(ohne scheiss; jeder kerl auf der strasse guckt ihr hinterher, wenigstens jeder 2te)...und eigentlich hat sie damit angefangen sich neben mich zu setzen.
>ich meine, wenn ich jetzt das hier schreibe stehen mir tränen in den augen, meine ganze kraft geht da verloren. das ist dieses problemkonzentrierte.
>wenn ich jetzt in die neue wohnung ziehe möchte ich nur noch mein leben leben. deshalb möchte ich mich dann ändern, von grund auf......
>ja das war jetzt schonwieder ein solch langer text, und ich heul mich hier immer so aus, aber das wär halt echt schön mit ihr geworden, ne psychisch gestörte alkoholikerin is aber schon echt krass, sie raubt mir alle kraft und ich gehe daran zu grunde......

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
Big Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Snake Eater
8 15.08.2004 05:11
von (Gast) • Zugriffe: 155
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 574
Steck Dir Dein Mitleid in den Arsch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Das sprechende Herz
12 31.03.2004 17:25
von (Gast) • Zugriffe: 236
liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von petra
6 01.07.2002 08:05
von (Gast) • Zugriffe: 262
Angst+Verlustängste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sunny
2 24.05.2007 14:26
von (Gast) • Zugriffe: 316
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Ich will nicht daß sie vor die Hunde geht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Besorgte
15 22.09.2003 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 403
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz