Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Robert ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 23:35
RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Vielleicht könnt ihr mit einem Tipp weiterhelfen. Mein Problem dürfte für euch eher komisch sein, aber mir ist es durchaus ernst damit. Habe ein paar Foren gefunden, wo man evtl. mit meiner Frage was anfangen kann.

Kurz vorweg: Bin vor einem halben Jahr 20 geworden, wohne noch daheim mit meiner Mutter und meiner älteren Schwester.

Vor ein paar Wochen, Ende September, hab ich im Freundeskreis eine bescheuerte Wette verloren und musste (an sich der Brüller, Leute) ein ganzes Wochenende Strumpfhosen tragen. Unter der Jeans versteht sich. Aber keine wollenen, sondern diese ganz dünnen Feinstrumpfhosen. Zwei Mädels aus der Clique hatten mir die besorgt, und Spielschuld = Ehrenschuld. Kein Witz, ich hatte die Dinger dann wirklich angezogen.

Nun hab ich aber feststellen müssen, dass sich so dünne und glatte Strumpfhosen gar nicht so übel anfühlen. Ich hab mich sogar regelrecht damit anfreunden können und auch am letzten Sonntag nochmal so'n Ding drunter angezogen, obwohl ich das nicht mehr müssen hätte. Klarerweise haben sich die Freunde drüber gewundert. Die Mädels bei uns fanden das okay, die wenigen Jungs, die da waren, haben natürlich erst mal den Kopf geschüttelt und sich gewundert (logisch), aber dann war das Thema schnell erledigt, wenn man mal von ein paar Bemerkungen zwischendurch absieht.

Bevor jetzt gleich wieder blöde Bemerkungen kommen: Ich bin nicht schwul (ganz sicher nicht) und find auch nichts daran, mich als Frau zu verkleiden oder sowas in der Richtung. Ich mag halt das komische und schöne Strumpfhosengefühl, das ist an sich alles. Es ist so eine Mischung aus kühl und warm mit dem dünnen Stoff, das gefällt mir einfach. Klingt bescheuert, okay, aber na und? Wer noch nie so ne Strumpfhose angehabt hat, kann das natürlich nicht kapieren. Hätt ich vor ein paar Wochen ja auch nicht mal im Traum gedacht.

Natürlich hab ich neulich zum Thema Strumpfhosen und Männer mal gegoogelt, aber leider landet man da vorwiegend auf so gewissen Seiten, wo's dann vor allem um das eine geht. Mit sowas will ich da aber nun wirklich nichts zu tun haben. Geradezu unglaublich, was den Leuten zu dem Thema für Zeug einfällt, zum Teil richtig krank. Da wimmelt es nur so von Crossdressern und anderen verrückten Typen.

Natürlich ist's jetzt nicht so, dass ich die Strumpfhosen jetzt jeden Tag tragen will - gewiss nicht. Aber ab und zu find ich sowas schlichtweg klasse, vor allem wenns mal nicht so warm ist. Im Stadion zum Beispiel. Oder gerade zu Hause trag ich die Strumpfhosen gern, unter der Jeans oder auch mal nur so, aber leider halt nur heimlich.

Mein Problem ist halt nur, dass ich nun eben noch daheim wohne, und ich habe keine Lust, die Sache mit den Strumpfhosen auf ewig zu verheimlichen und die Dinger immer zu verstecken. So schlimm ist die Sache ja schließlich auch wieder nicht. Irgendwann kommt das vielleicht per Zufall raus, und was soll ich dann bitte sagen? Am Ende meinen Mutter und Schwester noch, ich hätte die Strumpfhosen bei ihnen geklaut - den Gedanken fände ich richtig eklig.

Nee, ich will mich daheim einfach nicht wegen sowas schämen müssen. Ich mein, Mutter und Schwester können ruhig erfahren, dass ich Strumpfhosen gern anziehe, immerhin tragen sie selber ja auch welche. Warum sollte ich das dann zuhause oder "drunter" nicht auch? Müssen ja schließlich keine in rosa oder mit so komischen Mustern sein.

Aber wie soll ich denen das verklickern? Einfach hingehen, den Hosenaufschlag hochziehen und sagen "alle hersehen"? Eine Schocktherapie sozusagen? Sicher nicht. Meine Mum ist eher modern und nicht sonderlich altmodisch. Sie würde sich wahrscheinlich zuerst ganz schön wundern, aber nach einiger Zeit wär's ihr vielleicht dann egal. Meine Schwester aber ist oft entsetzlich spießig, alles, was vom Durchschnitt der ätzenden Vorabendserien abweicht, bekrittelt sie gleich. Weiß der Geier, wie sie das aufnehmen würde. In Jubelrufe werden sie jedenfalls wohl beide nicht ausbrechen.

Bisher hab ich mich noch zu keinem von beiden getraut was zu sagen, bwohl ich an sich ein gutes Verhältnis zu beiden habe. Aber die Sache will ich nicht einfach so in mich reinfressen, dafür ist es nun wieder zu banal. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das anpacken soll? Wie kann ich den beiden schonend verklickern, dass ich gerne Strumpfhosen tragen will, ohne dass sie hintenüber kippen und mich für verrückt halten? Wie kann ich da argumentieren? Was werden sie sagen? Wo Männer oder Burschen heutzutage ja schon ausgelacht werden, wenn sie statt Socken mal Kniestrümpfe anhaben, muss ich sicher vorsichtig da rangehen.

Momentan habe ich keine Freundin (mehr), von der Seite würde mir also auch keiner dreinreden.

Bitte nur hilfreiche Antworten. Spinner oder Beleidiger sollten sich die Mühe sparen. Ich will das Problem wirklich ernsthaft lösen.

Danke

robert

Frank ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 19:33
#2 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Willkommen im Club!
Viele Männer haben ihre fetischistischen Neigungen und so ganz langsam kapieren das auch die anderen.
Also mache dir mal keine Gedanken und trage die Teile, wenn du willst.
Das Problem kommt dann früh genug mit der Freundin. Viele Frauen haben mit solchen Sachen ernste Probleme und wissen dabei ihre Möglichkeiten überhaupt nicht einzuschätzen.

Gruß
Frank

Steffen ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 13:47
#3 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Hallo Robert!

Zieh deine Feinstrumpfhosen ruhig weiter an, es ist nichts besonderes dabei.
Ich (38) trage auch welche unter der Hose, wenn es für Strickstrumpfhosen noch nicht kalt genug ist. Es gibt übrigens auch schon Feinstrumpfhosen speziell für Männer UND Frauen (www.levee.com). Ist aber letztlich das gleiche wie die sogenannten "Damenstrumpfhosen", die wesentlich billiger sind.

Deiner Mutter und deiner Schwester wirst Du es wohl sagen müssen, sonst gibt es nur unnötig Stress, wenn sie es auf anderem Wege erfahren.
Wissen sie denn von deiner Wette? Dann sag' es Ihnen doch genau so, wie Du es hier geschrieben hast (es hat sich gut angefühlt, und du möchtest Strumpfhosen jetzt auch weiterhin anziehen).

Ich habe auch einige Zeit gezögert,darüber zu reden, aber meine damalige Freundin (jetzt meine Frau) und meine Mutter reagierten weitaus weniger spektakulär als ich gedacht hatte. Wenn es mir gefallen würde, solle ich es doch machen...
Ich habe übrigens zwei Kinder (10+14), die wissen es auch, und sie finden ebenfalls nichts weiter dabei...

Wer weiss, vielleicht wird es ja in der nächsten Generation sogar ein Trend!...

P.S.: Schau doch mal auf die im Link angegebene Seite, sie ist nicht schmuddelig, und befasst sich mit dem Thema Männer in Feinstrumpfhosen.

Gruß

Steffen

Robert ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 23:44
#4 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Danke für Eure Antworten.

Hab schon gedacht, die meisten werden mich auslachen oder für verrückt halten.

Danke, Steffen, wenigstens bin ich nicht allein. Ich hab mal in die angegebenen Links reingeschaut. Schön, dass es offenbar doch ein paar Leute gibt, die ein bisschen seriöser an das Thema rangehn, und dass es sogar so dünne Strumpfhosen für Männer gibt. Wusst ich gar nicht. Hab mir die Abbildung mal ausgedruckt, das ist sicher eine gute Hilfe, wenn ich mit meiner Mum spreche. Denn das werd ich machen, heute oder morgen oder am Sonntag, wenns gerade günstig ist. Meine Schwester ist mit ihrem Freund weg und kommt erst am Montag wieder, da kann ich erst mal mit meiner Mutter allein reden. Hab aber trotzdem ziemlich Bammel, echt. Aber ich stimm Dir zu, ich spreche mit ihr, das ist einfach fair.

Steffen Dein Tipp, Mutter von der Wette zu erzählen, klingt genial. Das ist wohl nicht so schlecht. Vielleicht frag ich sie vorher auch mal ganz unverfänglich, warum sie selber so oft Strumpfhosen anhat, und wie angenehm sie das selber findet. Oder?

Aber, das mit den Männerröcken, was Priska vorgeschlagen hat, das ist nix für mich, das geht mir erst mal zu weit. Ich hab auch nichts gegen diese Crossdresser. Okay, es sind auch nur Menschen, die keinen beissen, aber ich kann mich mit sowas halt nicht identifizieren. Ich will einfach nur dünne glatte Strumpfhosen anziehen dürfen, ohne mich wegen sowas schämen zu müssen. Unter der Jeans, wo's sowieso keiner merkt und daheim vielleicht auch mal so. Das hat nix mit Neigung zu tun. Eher mit blöden Vorurteilen. Die hätt ich vor ein paar Wochen wahrscheinlich auch noch gehabt. Ich wusste ja nicht, wie schön das Gefühl einer Feinstrumpfhose ist. Andere Frauenklamotten interessieren mich gar nicht.

Ich sag euch dann, wie's mit den Strumpfhosen und Mum gelaufen ist. Vielleicht brauch ich ja nochmal ein paar Tipps, wenn es Ärger gegeben hat oder so.

Robert


>Hallo Robert!
>Zieh deine Feinstrumpfhosen ruhig weiter an, es ist nichts besonderes dabei.
>Ich (38) trage auch welche unter der Hose, wenn es für Strickstrumpfhosen noch nicht kalt genug ist. Es gibt übrigens auch schon Feinstrumpfhosen speziell für Männer UND Frauen (www.levee.com). Ist aber letztlich das gleiche wie die sogenannten "Damenstrumpfhosen", die wesentlich billiger sind.
>Deiner Mutter und deiner Schwester wirst Du es wohl sagen müssen, sonst gibt es nur unnötig Stress, wenn sie es auf anderem Wege erfahren.
>Wissen sie denn von deiner Wette? Dann sag' es Ihnen doch genau so, wie Du es hier geschrieben hast (es hat sich gut angefühlt, und du möchtest Strumpfhosen jetzt auch weiterhin anziehen).
>Ich habe auch einige Zeit gezögert,darüber zu reden, aber meine damalige Freundin (jetzt meine Frau) und meine Mutter reagierten weitaus weniger spektakulär als ich gedacht hatte. Wenn es mir gefallen würde, solle ich es doch machen...
>Ich habe übrigens zwei Kinder (10+14), die wissen es auch, und sie finden ebenfalls nichts weiter dabei...
>Wer weiss, vielleicht wird es ja in der nächsten Generation sogar ein Trend!...
>P.S.: Schau doch mal auf die im Link angegebene Seite, sie ist nicht schmuddelig, und befasst sich mit dem Thema Männer in Feinstrumpfhosen.
>Gruß
>Steffen

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 14:37
#5 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

>Aber, das mit den Männerröcken, was Priska vorgeschlagen hat, das ist nix für

Ich hab nicht geschrieben, dass Du diese tragen sollst. Nur dass es Maenner gibt die (sogar) das tragen.

> Andere Frauenklamotten interessieren mich gar nicht.

Stop. Das sind keine Frauenklamotten die Mann da traegt Es sind Maennerroecke. Fuer Maenner geschneidert, von Maennern getragen.

>Ich sag euch dann, wie's mit den Strumpfhosen und Mum gelaufen ist. Vielleicht brauch ich ja nochmal ein paar Tipps, wenn es Ärger gegeben hat oder so.

Mach das. Ich hoffe nicht, dass es Aerger gibt. Traegt Deine Mutter Hosen? Wenn ja mach Ihr klar, dass das eigentlich Maennerkleidung waere

Gruss Priska

Robert ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2004 21:18
#6 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Danke für Eure Antworten. Ihr habt mir zum Glück Mut gemacht, und ich seh's jetzt auch 'n büschn anders.

Hab gestern (Samstag) nach dem Frühstück meinen ganzen Mut zusammengesammelt und meine Mutter auf die Strumpfhosen angesprochen. Mann, war ich nervös, echt.

Bin ganz vorsichtig an das Thema rangegangen. Hab sie erst mal auf ihre Strumpfhosen angesprochen und gefragt, warum sie die jeden Tag anhat und ob ihr das gefällt. Sie meint, im Büro hätten sie sowas wie eine Kleiderordnung, und das würde sich so gehören, und sie würde sich jedenfalls soweit auch drin wohl fühlen und hätte da kein Problem.

Tja, dann hab ich ihr von der Wette erzählt. Sie meinte dann, da hätte ich mir was schönes eingebrockt und wäre selber schuld dran. Als ich dann gesagt hab, dass ich die Strumpfhose eigentlich ganz angenehm empfunden habe, hat sie nur mit einem "soso" geantwortet, und als ich dann damit rausgerückt bin, dass mir das Tragegefühl so gut gefallen hat, dass ich sie wieder angezogen hab und auch gern wieder tun würde, und mir sogar schon eine zweite gekauft hatte, meinte sie, das wäre ja wohl nicht mein Ernst, was das soll, und was mit mir los sei.

War also erst mal nix.

Aber dann, am frühen Nachmittag, hat sie bei mir ans Zimmer geklopft. Hat sich bei mir aufs Bett gesetzt und rumgedruckst, so hätte sie's nicht gemeint und so, und es ginge sie ja nichts an, was ich drunter anziehe, ich wäre ja alt genug und so weiter, sie wär bloß erst so erschrocken gewesen. Naja, dann wollte sie doch tatsächlich mal sehen, was das für Strumpfhosen wären. Hab ihr die beiden Dinger gezeigt, und auch die Papp-Schächtelchen, in denen sie drin waren.

Na, und plötzlich ist sie aufgetaut, hat die Strumpfhosen näher angeschaut und gemeint, die wären schon okay, wenn ich sowas gern anziehen wolle, so für drunter oder unterm Pyjama hätte sie nichts dagegen, und daheim wär's ihr an sich egal, wie ich rumlaufe. Nur die Größe wäre angeblich eine Nummer zu klein (3 statt 4), und die schwarze Strumpfhose wäre kaputt (die hatte an der Seite von einem Bein wirklich einen Riss, der bis zum Knie runter geht). Ob ich denn überhaupt eine Ahnung davon hätte, wie man so ein Teil behandeln muss, meinte sie, und wie weit's mir denn nun wirklich ernst damit sei. Natürlich war's mir ernst, aber sie hat's anfangs nicht so recht überrissen.

Sie hat mich dann aber regelrecht zugetextet, was für verschiedene Arten von Strumpfhosen es gibt und wo man aufpassen soll und so. Das ging mir aber alles zu schnell und ich hab auch nicht alles davon verstanden. So genau interessiert mich das net. Dann hat sie mir tatsächlich einen Versandhauskatalog auf den Schreibtisch gewuchtet und mir das nochmal zusammen mit den Bildern erklärt. War mir aber fast zu viel auf einmal. Hab ihr gesagt, dass ich einfach nur so ganz dünne und glatte Strumpfhosen mag und es mir erst mal völlig wurscht ist, was ein Zwickel (lustiges Wort) oder eine Verstärkung oder so Zeug ist.

Da war sie zum Glück erst mal zufrieden und ist wieder gegangen.

Na, und am Abend kam sie vom Samstagsnachmittag-Shopping zurück und hat mir doch tatsächlich zwei (!) Strumpfhosen mitgebracht und aufn Tisch gelegt, als ich gerade im Bad war. Nicht, dass ich sie drum gebeten hätte, und gesagt hat sie mir davor auch nix. Und dann schleppt sie mir halt gleich zwei Stück an, eine so hellbraune und eine in dunkelgrau ("anthrazit" steht drauf, sieht aber aus wie schwarz). Anprobiert hab ich sie aber gestern noch nicht, das kam dann heute erst, aber die Dinger sind wirklich schön weich und glatt, glänzen sogar ein bisschen, mehr als die andern, die ich bisher hatte. Die warn auch nicht in Kartons, sondern in so durchsichtiger Folie. Bei einer lag so eine gezeichnete Anleitung dabei, wie man so ein Teil richtig anziehen muss, damit das Zeug nicht gleich kaputt geht. Offenbar lässt sich mit einem rohen Ei leichter umgehen. Ist halt umständlicher als Socken oder Kniestrümpfe, wo man einfach nur reinsteigt.

Heute Vormittag hat mich Mum gebeten, ihren Corsa voll zu tanken und auch die Luft nachzusehen. Bin dann zur Jet jejettet, und hatte dabei unter der Jeans eine der neuen Strumpfhosen an, und zwar die in hautfarben. Das Gefühl war sehr schön.

Daheim hat Mum hernach auch nichts dagegen gehabt, dass ich die Strumpfhose anbehalten hab, mit meinen Badeschlappen dazu (spießig, ich weiß...), wo man an sich alles sehen kann. Es war einfach super, dass ich das nicht mehr verstecken musste. Einfach frei damit rumlaufen, als wär's nix! Mum hat zwar ein bisschen gegrinst, als sie das gesehen hat, aber das wär schon okay, hat sie gemeint, und ich bräuchte mich nicht zu genieren.

Naja, jedenfalls ist das mal gut gelaufen. Hätte nicht gedacht, dass Mum es dann doch so gut drauf hat und nicht rummeckert oder so.

Tscha, das mit der Schwester. Die kommt erst am Montag nachmittags wieder. Meine Mum wird mir helfen, ihr das mit den Strumpfhosen zu erklären. Wie wir das machen wollen, weiß ich noch nicht, mal sehn. Wir wollen das am Montag nach dem Frühstück nochmal besprechen.

Falls es euch interessiert, sag ich's euch, wie's lief. Wird schon schiefgehn. Auf jeden Fall Danke nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben. Es war schließlich nicht so schlimm, obwohl ich echt Bammel hatte vorher.

Robert



>>Aber, das mit den Männerröcken, was Priska vorgeschlagen hat, das ist nix für
>Ich hab nicht geschrieben, dass Du diese tragen sollst. Nur dass es Maenner gibt die (sogar) das tragen.
>> Andere Frauenklamotten interessieren mich gar nicht.
>Stop. Das sind keine Frauenklamotten die Mann da traegt Es sind Maennerroecke. Fuer Maenner geschneidert, von Maennern getragen.
>>Ich sag euch dann, wie's mit den Strumpfhosen und Mum gelaufen ist. Vielleicht brauch ich ja nochmal ein paar Tipps, wenn es Ärger gegeben hat oder so.
>Mach das. Ich hoffe nicht, dass es Aerger gibt. Traegt Deine Mutter Hosen? Wenn ja mach Ihr klar, dass das eigentlich Maennerkleidung waere
>Gruss Priska

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 13:38
#7 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

>Zwei Mädels aus der Clique hatten mir die besorgt, und Spielschuld = Ehrenschuld. Kein Witz, ich hatte die Dinger dann wirklich angezogen.
>Die Mädels bei uns fanden das okay, die wenigen Jungs, die da waren, haben natürlich erst mal den Kopf geschüttelt und sich gewundert (logisch), aber dann war das Thema schnell erledigt, wenn man mal von ein paar Bemerkungen zwischendurch absieht.
>Momentan habe ich keine Freundin (mehr), von der Seite würde mir also auch keiner dreinreden.

Wie Du siehst finden die Mädels das ok, da wird's einer weiteren Verbindung wohl kaum im Wege stehen. Vielleicht wird's ja mal eine mit Muster... rumprobieren.

spezi ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 12:21
#8 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Natürlich darfst du eine Strumpfhose anziehen, es gibt kein Gesetz dagegen.
Es gibt vielleicht mehr Männer , die ne Strumpfhose anziehen, als man denkt. Falls es dich beruhigt, es gibt spezielle Männerstrumpfhosen mit Eingriff.
Spezi

let people do their thing ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 10:52
#9 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

hallo robert,

ich kann das gut nachfühlen, ich war die erste frau bei mir im dorf, die für die feldarbeit hosen angezogen hat. irgendwann hab ich eine von meinem bruder ausgeborgt, weil mein einziger rock am kachelofen verbrannt ist. ich mußte aber noch raus, die kühe füttern. so zog ich - es war niemand am hof, die männer waren im wirtshaus und die mama und oma haben schon geschlafen - einfach die hose an. mein bruder ist gleich groß wie ich und auch eher schlank. sie passte also. und ich war so begeistert! ein unglaubliches gefühl, irgendwie befreit und uneingeschränkter konnte ich der arbeit nachgehen. ich hatte eine hand mehr frei, wenn ich durch den stall ging, da ich den rock nimmer hoch heben musste. ich konnte zum heu klettern ohne mir auf den saum zu steigen, ja ich hab sogar getanzt kurz weil ich so fröhlich gewesen bin.

nach dem abend hab ich lang das gesellschaftliche spiel mitgespielt und weiter röcke getragen. aber vergessen konnte ich es nie. die praktischkeit der hosen. wie wohl ich mich gefühlt habe. und irgendwann erzählte ich es meinen freundinnen. am anfang hielten sie mich für verrückt, na klar. aber eines tages kam der perchtenlauf, die männer setzten ihre grusligen masken auf, verkleideten sich und ich beschloß in einem mutanfall, mit der hose (die ich mir heimlich schon genäht hatte) ins dorf zu gehen. das gab einen aufruhr! kannst du dir gar nicht vorstellen. manche sagten sogar, ich sei vom teufel besessen. aber ich ging hocherhobenen hauptes herum. ich ließ mich nicht einschüchtern. zufällig war an diesem tag ein fremder im dorf, er wollte irgendetwas schreiben oder so. als er mich mit der hose ins gasthaus kommen sah stand er auf, schüttelte mir die hand und erklärte mir, daß die frauen in paris, wo er gerade gewesen war, seit einiger zeit hosen trügen. sie nannten es "frauenbefreieung" und kämpften sogar für ein wahlrecht der frauen! ich war beeindruckt und die männer im gasthaus schüttelten nur ihre köpfe. "diese weibsbilder". aber seither trage ich die hosen zur arbeit und niemand sagt mehr was. meine freundinnen haben sich auch schon welche genäht, ich denke sie werden sie auch bald anziehen. es ist wirklich kein vergleich!

ich kann es verstehen, im winter sind die haxen oft kalt, da sind strumpfhosen angenehm. aber die kratzigen wolldinger sind mehr qual. also trau dich nur! ich will dich nicht verarschen mit meiner geschichte, sie ist natürlich frei erfunden. aber so könnte es gewesen sein, vor hundert jahren. und meine oma, gott hab sie selig, konnte einmal drei tage nicht zur schule gehen, weil ihre holzschuhe am ofen verbrannt waren. bis der papa neue schnitzen konnte, mußte sie daheim bleiben, es war tiefster winter in dem tal in gastein. also du siehst - die zeiten ändern sich. immer wieder.

liebe grüße yvonne

Priska ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 07:43
#10 RE: Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht? Thread geschlossen

Hallo!

Vor ein paar Wochen, Ende September, hab ich im Freundeskreis eine bescheuerte Wette verloren und musste (an sich der Brüller, Leute) ein ganzes Wochenende Strumpfhosen tragen. Unter der Jeans versteht sich. Aber keine wollenen, sondern diese ganz dünnen Feinstrumpfhosen. Zwei Mädels aus der Clique hatten mir die besorgt, und Spielschuld = Ehrenschuld. Kein Witz, ich hatte die Dinger dann wirklich angezogen.

Ja und? Mein Mann traegt haeufig solche Feinstrumpfhosen. Er findet, die geben schoen warm. Ich finde die geben kalt, daher zieh ich sie nicht gerne an

Die Mädels bei uns fanden das okay, die wenigen Jungs, die da waren, haben natürlich erst mal den Kopf geschüttelt und sich gewundert (logisch), aber dann war das Thema schnell erledigt, wenn man mal von ein paar Bemerkungen zwischendurch absieht.

Dann versuchs mal mit einem Rock. Maedels bewundern einem. Maenner fuehlen sich vor den Kopf gestosse - wohl aus Angst so rumlaufen zu muessen, weils den meisten Frauen gefaellt.

Bevor jetzt gleich wieder blöde Bemerkungen kommen: Ich bin nicht schwul (ganz

Wer darauf bloede Bemerkungen macht ist wohl noch nicht ganz aus der Pupertaet raus oder hat ein sehr kleines Selbstwertgefuehl. Ich find das ok wenn Du solche Strumpfhosen traegst.

Natürlich hab ich neulich zum Thema Strumpfhosen und Männer mal gegoogelt, aber leider landet man da vorwiegend auf so gewissen Seiten, wo's dann vor allem

Na wo warst Du denn? Schau mal im Rockforum ( http://www.f6.parsimony.net/forum6585/ ), da gibts auch immer wieder Links zu Strumpfhosenseiten.

was den Leuten zu dem Thema für Zeug einfällt, zum Teil richtig krank. Da wimmelt es nur so von Crossdressern und anderen verrückten Typen.

Lass die doch leben? Wenn das denen passt und solange sie niemandem anders weh tun?

Aber wie soll ich denen das verklickern? Einfach hingehen, den Hosenaufschlag hochziehen und sagen "alle hersehen"? Eine Schocktherapie sozusagen? Sicher

Du kennst Deine Familie und weisst am ehesten wie sie reagiert.

Meine Schwester aber ist oft entsetzlich spießig, alles, was vom Durchschnitt der ätzenden Vorabendserien abweicht, bekrittelt sie gleich. Weiß der Geier, wie

Die muss Dich ja nicht interessieren. Du bist Du eh basta.

Ich will das Problem wirklich ernsthaft lösen.

Trag Feinstrumpfhosen wenn Du magst. Ich seh da kein Problem. Und wenn welche doofe Sprueche machen, dann ignorier sie oder sag, dass sie wohl nicht den Mut haetten, sich so zu kleiden, dass sie es bequem finden.

Alles Gute!

Priska

PS: Auf dem Link siehst Du, dass Mann unter Roecken durchaus auch Feinstrumpfhosen traegt. Ist ja kalt im Winter

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
unterschiedliche Mentalitäten und die Liebe an sich...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von ergo
2 22.12.2017 21:48
von Maja (Gast) • Zugriffe: 363
LIEBE ... Leider Immer Eine Bittere Entäuschung
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von happymaus
1 17.10.2012 21:25
von (Gast) • Zugriffe: 258
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 310
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 288
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1162
Liebe zwischen Alt und Jung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Günter
5 24.06.2003 22:22
von (Gast) • Zugriffe: 356
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz