Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
jake.p ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 20:06
RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

ich finde es gut , dass jemand mal sowas fragt.
ich denke, dass das immer individuell ist, also verschiedene (ich schreibe jetzt hier mal als hetero mann)frauen sehen das verschieden. ich habe seit 1 1/2 jahren eine affäre und die frau meint ich sehe ohne brille besser aus, auf der anderen seite gibt es auch frauen die nicht so sehr darauf achten, sondern eher das menschliche sehen.
und um jetzt hier mal ein fazit zu ziehen: es ist verschieden, aber ich denke dass brillen irgendwo ein stück weit unattraktiver machen, da sie die augen 'verstecken'

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 22:39
#2 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

Brillen können nichts machen.

Selbstbewußtsein und Attraktivität hängen zusammen. Fehlt das eine, ist das andere auch nicht zu finden. Unabhängig davon, was Mensch im Gesicht trägt.

Und andere Menschen um ihre Meinung zu fragen und sich dann auch noch danach zu richten - ist ein Zeichen von fehlendem Selbstbewußtsein. Letztendlich gilt: Was geht mich fremdes Elend an. Oder anders: Wer nicht hinsieht, weiß auch nicht, was er verpaßt. Sein Pech. Einfache Sache, das.

She ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 20:28
#3 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

Wenn einer ohne Brille schlecht aussieht ist es mit Brille ebenso.......... Bei hübschen Menschen unterstreicht die passende Brille die Schönheit noch!

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 20:51
#4 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

Manchen steht eine Brille aber echt gut und gibt ihnen noch einenzusätzlichen touch.

>ich finde es gut , dass jemand mal sowas fragt.
>ich denke, dass das immer individuell ist, also verschiedene (ich schreibe jetzt hier mal als hetero mann)frauen sehen das verschieden. ich habe seit 1 1/2 jahren eine affäre und die frau meint ich sehe ohne brille besser aus, auf der anderen seite gibt es auch frauen die nicht so sehr darauf achten, sondern eher das menschliche sehen.
>und um jetzt hier mal ein fazit zu ziehen: es ist verschieden, aber ich denke dass brillen irgendwo ein stück weit unattraktiver machen, da sie die augen 'verstecken'

tine ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 23:37
#5 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

>Manchen steht eine Brille aber echt gut und gibt ihnen noch einenzusätzlichen touch.


ja manchen...
manchen steht brille aber überhaupt nicht

und es gibt verschiedene meinungen.

bei mir ist das so. ich selber find, ich seh mit brille nicht sooo schlimm aus.
aber 2 leute die mich lieben, sagen ich seh scheiße mit brille aus.
und das is der grund warum ich keine dauernd trage,
obwohl es einen kollegen gibt, der sagt ich seh damit gut aus, obwohl er mich net liebt

bis jetzt hab ich nur meinungen von männern bekommen...

li-ett ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 14:28
#6 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

>>Manchen steht eine Brille aber echt gut und gibt ihnen noch einenzusätzlichen touch.
>
>ja manchen...
>manchen steht brille aber überhaupt nicht
>und es gibt verschiedene meinungen.
>bei mir ist das so. ich selber find, ich seh mit brille nicht sooo schlimm aus.
>aber 2 leute die mich lieben, sagen ich seh scheiße mit brille aus.
>und das is der grund warum ich keine dauernd trage,
>obwohl es einen kollegen gibt, der sagt ich seh damit gut aus, obwohl er mich net liebt
>bis jetzt hab ich nur meinungen von männern bekommen...

War mal in wen verliebt: Brillenträger.
Irgendwie sah der ohne Brille anders aber nicht besser aus.
Bei wen anderen, wars fast schade, daß er angefangen hat brilen zu tragen. Sein Gesicht hat damit an Struktur etwas verloren.
Ein Mädchen, daß ich gekannt habe, hat irgendwann mit Brilletragen angefangen und hat ihr echt liebgestanden.
Hat aber auch jeder einen anderen Geschmack und jeder ein anderes GEsicht und nicht jeder die richtige Brille, die das richtige betont und ergänzt im Gesicht.

Brillenträgerin ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 10:21
#7 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

>bis jetzt hab ich nur meinungen von männern bekommen...

schick uns mal ein Bild

tine ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 17:05
#8 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

>>bis jetzt hab ich nur meinungen von männern bekommen...
>schick uns mal ein Bild

habe keine bilder mit brille
die zieh ich nur in der vorlesung an

Jury ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2005 17:32
#9 RE: Re: Machen Brillen unattraktiv? Thread geschlossen

das ist aber sehr blöd, wie sollen wir dich denn sonst beurteilen?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 481
Re: Machen Brillen unattraktiv?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ellen
2 30.04.2004 14:59
von (Gast) • Zugriffe: 250
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 266
Soll ich Schluss machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 19.09.2002 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 316
mache mir zu viele Gedanken!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
4 06.01.2005 22:43
von (Gast) • Zugriffe: 324
Machen Brillen unattraktiv?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mr Hrm Hrm
12 08.04.2004 03:11
von (Gast) • Zugriffe: 160
An Viele, Hilfe mache nichts aus meinem Leben!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denker
10 02.12.2001 22:14
von (Gast) • Zugriffe: 502
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 415
Wie ichs mach ists falsch!! Bitte Hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
9 13.03.2002 10:20
von (Gast) • Zugriffe: 437
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz