Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lisa ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2002 23:10
RE: Soll ich Schluss machen? Thread geschlossen

Hi,
ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Ich liebe ihn, aber ich bin mit ihm nicht glücklich.
Er hat mich versetzt, verarscht und belogen.
Ich hab ihn von vornherein gesagt, dass ich es nicht akzeptieren könnte, wenn der Partner kifft. Er hat mir verheimlicht, dass er süchtig ist (er kifft mind. 1x die Woche).
Jetzt ist es so, dass er mich des öfteren hat sitzenlassen (nicht ans Tel gegangen und Handy aus, obwohl wir was ausgemacht haben). Ich hab ihm so oft gesagt, dass es kein Problem ist, wenn er was mit Freunden machen will. Er hätte mich nur anr. brauchen ... aber es kommt nichts! Er hat mir so oft versprochen, sich zu bessern, aber inzwischen kann ich ihm nicht mehr trauen, ich glaube nicht mehr an seine Versprechen. Angeblich würde er alles für mich machen, aber er macht keinen Finger für mich krumm.
Ich bin umgezogen und hab mir neue Möbel gekauft. Ich finde es ist selbstverständlich, dass der Freund der Freundin hilft (z.B. Schränke zusammenbauen) ... aber er hat mich im Stich gelassen.
Er verdient Haufen Kohle, hat einen Geschäftwagen und bekommt sogar ein Handy bezahlt, ich bin Studentin und total pleite, trotzdem ist er sauer, wenn ich mich ein Tag nicht melde (er ist nur am Handy erreichbar).
Ausserdem kamen von ihm schon ein paar gemeine Komentare (was mein Aussehen betrifft ... aber er findet mich ja sooo hübsch ... alles klar!).
Ich wollte schon so oft Schluss machen, aber dann kommen mir die Tränen und ich hab ein ganz komisches Buachgefühl. Ich hänge an ihm. Ich mag seine Art, wie er sich morgens von mir verabschiedet ...
Aber er verletzt mich immer wieder. Heute wollte ich wieder Schluss machen. Ich dachte mir: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Doch da kamen wieder diese Versprechungen. Ich würde ihm so gern glauben... Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2002 08:59
#2 RE: Soll ich Schluss machen? Thread geschlossen

Ja, es kann nur besser werden!

Gruß El

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 17:58
#3 RE: Soll ich Schluss machen? Thread geschlossen

So drastisch,
wie du ausschließlich die Negativ-Sachen
- ohne eine Spur Andershoffnungweckendes o. Andershabenwollendes schilderst -
drängst du als Antwort unvermeidlich ein "Ja" auf.

Also: Ja, Schluss machen.

;-))

Hartmut_B ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 10:48
#4 RE: Soll ich Schluss machen? Thread geschlossen

... aber das scheint Dir ja im Grunde klar zu sein. Mir kommt es so vor, als bestünde das Problem eigentlich darin, daß Dir das Schlußmachen ziemlich schwerfällt. Wenn`s gar nicht geht, würde ich Dir raten, mal mit nem` Psychologen zu reden. Die Typen haben zwar meistens ein völlig debiles Grinsen in der Fresse hängen, aber trotzdem hin und wieder tatsächlich ´nen Plan.

Dieter ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2002 07:50
#5 RE: Soll ich Schluss machen? Thread geschlossen

wenn es nicht passt, wenn ihr euch gegeseitig nicht gut tut?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schluss machen, wie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Karl
5 04.11.2001 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 187
Was soll ich nur machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sunny
2 02.06.2001 01:56
von (Gast) • Zugriffe: 148
Bitte um Hilfe! Soll ich ihm eine chance geben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ein unbekanntes Mädchen
0 04.09.2004 17:38
von (Gast) • Zugriffe: 142
Was soll ich machen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
1 22.05.2002 09:51
von (Gast) • Zugriffe: 169
Re: Was soll ich nur tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von gyde
5 15.01.2002 14:22
von (Gast) • Zugriffe: 169
Mach mir Sorgen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
3 15.09.2003 21:38
von (Gast) • Zugriffe: 324
Schluss gemacht - war das richtig? Hilfe?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gentle
2 07.02.2003 01:09
von (Gast) • Zugriffe: 284
was soll ich tun
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von brauche rat!
13 05.06.2003 15:53
von (Gast) • Zugriffe: 267
was soll ich tun
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von brauche rat!
13 05.06.2003 15:53
von (Gast) • Zugriffe: 273
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen