Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Eva-Maria ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:23
RE: verfolgungswahn? Thread geschlossen

hallo allerseits, liebe admins dieses forums und besonders an "." (punkt)!

ich muss etwas weiter ausholen, damit es verständlich wird.
an die admins dieses forums habe ich bereits eine mail verschickt und um rat ersucht.

ein mensch, der mir einmal sehr nahe stand, gab mir vor einigen wochen gehässigerweise und auf "umwegen" den tipp, mich an dieses forum zu wenden. ich habe in meinem ganzen leben noch nicht ein einziges mal in solch ein forum geschrieben. das lässt sich - zumindest was dieses forum hier betrifft - leicht anhand meiner ip-nummer überprüfen (von den admins).

ich habe mir das forum kurz angesehen und damit war der fall für mich erledigt. heute erhielt ich jedoch - wieder auf "umwegen" - eine mail von der betreffenden person, in der sie mir unterstellt, ich würde sie verfolgen und in irgendwelchen foren etwas androhen bzw. "botschaften" verschicken.
das ist völlig absurd von der sache her, aber dieser mensch leidet offenbar unter verfolgungswahn und bezieht alles mögliche, was er über mich und von mir hört bzw. liest und wonach er offenbar gezielt sucht, auf sich. ich habe darüber nachgedacht, was und vor allem welches forum (er sprach sogar im plural) er gemeint haben könnte und dann fiel mir dieses hier ein.

nun lese ich, dass hier ein mensch unter dem pseudonym "." schreibt, der seinen besuch bei irgendwem ankündigt, der sogar in einem anderen thread von "wut" und "rache" schreibt. wut und unglaubliche verletzungen sowie ein weites auseinanderwohnen treffen auf mich zu, das ist aber auch alles. im detail müsste dieser mensch, der offenbar wirklich unter verfolgungswahn leidet, WISSEN, dass ich nicht jener punkt sein kann, aber für die details scheint er sich nicht weiter zu interessieren, hauptsache sein hassbild kann aufrecht erhalten werden.

ich möchte hier deutlich klarstellen: ICH habe mit dem schreiber punkt nichts zu tun und ich bitte dich, also "punkt", darum, klarzustellen, dass du nicht die frau aus berlin bist, die hier absurderweise verdächtigt wird, DU zu sein. das kannst du tun, indem du z.b. schreibst, aus welcher gegend du kommst und die person, zu der du "hinfahren" willst, nicht in der gegend von hannover lebt. wäre das möglich?

wenn du dies nicht lesen solltest, möchte ich die admins bitten, lediglich anhand der ip von punkt zu bestätigen, dass es sich nicht um dieselbe person handelt, die diesen beitrag hier jetzt schreibt. ich wäre dafür sehr dankbar.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:39
#2 RE: verfolgungswahn? Thread geschlossen

Hallo Eva-Maria,

wenn es dir hilft, kann ich dir auch öffentlich versichern dass der "." (Punkt) NICHT aus Berlin ist.

Ebenso, stimmt es dass deine IP eine völlig andere ist, als die vom "."

Das dürfte reichen, hoffe ich.

Es ist jedenfalls nicht nötig dass der "Punkt" sein Wohnort veröffentlicht, was ihm aber natürlich frei steht.

Gruß,
Maja

Eva-Maria ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:44
#3 RE: verfolgungswahn? Thread geschlossen

>Hallo Eva-Maria,
>wenn es dir hilft, kann ich dir auch öffentlich versichern dass der "." (Punkt) NICHT aus Berlin ist.
>Ebenso, stimmt es dass deine IP eine völlig andere ist, als die vom "."
>Das dürfte reichen, hoffe ich.
>Es ist jedenfalls nicht nötig dass der "Punkt" sein Wohnort veröffentlicht, was ihm aber natürlich frei steht.
>Gruß,
>Maja


hallo maja,

ich danke dir sehr für deine schnelle reaktion und bin sehr erleichtert, dass damit meine aussage bestätigt wird.

alles gute für euch alle hier!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann leidet,ich kenne den Grund nicht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von inka
10 25.08.2011 17:41
von • Zugriffe: 329
Mal ehrlich,
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fritz
20 05.08.2005 23:04
von (Gast) • Zugriffe: 313
Stand Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
12 06.01.2002 11:06
von (Gast) • Zugriffe: 265
Chaosbeziehungen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bärli
3 06.05.2001 16:42
von (Gast) • Zugriffe: 262
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz