Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 03:14
RE: es ist vorbei Thread geschlossen

der Urlaub, und was passiert in unserer dichten Forumwelt? Gute Unterhaltung vor allem, dramatische Abschiede und Rückkehre, vergeistigte Durchschnittlichkeiten, Ringen um den Platz unter dem Sönnchen und vor allem die aller wichtigste Frage: was zum Henker mach ich in dieser runtergeschraubten Welt, wo es doch dadraussen alles so schön glitzert?? Die Kandidaten Kaspar und Nobody tun sich damit noch sehr schwer. Machen aber ihren Job sehr gut:-), wenn man die unschuldige Annahme die tolerantesten Geschöpfe der Welt zu sein übersieht.

Lasst uns also tolerant sein. Das können wir uns leisten. Toleranz im Sinne der Nichttoleranz der Intoleranz. Jedem, der das schafft schicke ich persönlich eine Blume;-)

lg
ne frau

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 05:58
#2 RE: es ist vorbei Thread geschlossen

>der Urlaub, und was passiert in unserer dichten Forumwelt? Gute Unterhaltung vor allem, dramatische Abschiede und Rückkehre, vergeistigte Durchschnittlichkeiten, Ringen um den Platz unter dem Sönnchen und vor allem die aller wichtigste Frage: was zum Henker mach ich in dieser runtergeschraubten Welt, wo es doch dadraussen alles so schön glitzert?? Die Kandidaten Kaspar und Nobody tun sich damit noch sehr schwer. Machen aber ihren Job sehr gut:-), wenn man die unschuldige Annahme die tolerantesten Geschöpfe der Welt zu sein übersieht.
>Lasst uns also tolerant sein. Das können wir uns leisten. Toleranz im Sinne der Nichttoleranz der Intoleranz. Jedem, der das schafft schicke ich persönlich eine Blume;-)
>lg
>ne frau

Hallo "ne frau",

da ich wieder mal "Beziehungsideen" habe, antworte ich Dir mal. Mit Dir konnte man sich ja einigermaßen *gg* nett unterhalten. Das mit dem dramatischen Abschied war eher ironisch gemeint, mein "ursprünglicher" sah weniger pathetisch aus. Aber egal - es ist wie mit dem Tod - Sterben kann man jederzeit, die Frage wäre halt wer über den genauen Zeitpunkt entscheidet. Der Unterschied ist, dass sich ein lediglicher "Kurzschlussabschied" doch nochmal *gg* überdenken lässt, was bei einem Freitod ja nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, außer man würde sich vorsätzlich blöd angestellen, um dann dramatisch reanimiert zu werden, bzw. darauf zu setzen *gg*.
Wenn ich persönlich bezüglich Toleranz fehlbar sein sollte, dann bitte ich mich unfreundlich und intolerant darauf aufmerksam zu machen. Ich find es für mich aber gar nicht schwer tolerant zu sein, man kann ja im Zweifel einfach die Klappe halten und das ist ja wohl das allereinfachste.
Ansonsten hab ich das Problem mit dem Glitzern dadraussen intellektuell nicht erfasst, vielleicht erklärst Du mir das gaaaanz langsam nochmal? Insofern tue ich mir mit Deiner Bemerkung etwas schwer. Die runtergeschraubte Welt die ist halt so, warum auch immer?

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:03
#3 RE: es ist vorbei Thread geschlossen

Hallo Nobody,


>da ich wieder mal "Beziehungsideen" habe, antworte ich Dir mal. Mit Dir konnte man sich ja einigermaßen *gg* nett unterhalten. Das mit dem dramatischen Abschied war eher ironisch gemeint, mein "ursprünglicher" sah weniger pathetisch aus. Aber egal - es ist wie mit dem Tod - Sterben kann man jederzeit, die Frage wäre halt wer über den genauen Zeitpunkt entscheidet. Der Unterschied ist, dass sich ein lediglicher "Kurzschlussabschied" doch nochmal *gg* überdenken lässt, was bei einem Freitod ja nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, außer man würde sich vorsätzlich blöd angestellen, um dann dramatisch reanimiert zu werden, bzw. darauf zu setzen *gg*.

Na, bei dem Vergleich könnte man noch auf die Idee kommen, dass Dein Kommen-Gehen-Kommen so eine Art Hilferuf wäre...Ist doch aber nicht wirklich, ne?


>Wenn ich persönlich bezüglich Toleranz fehlbar sein sollte, dann bitte ich mich unfreundlich und intolerant darauf aufmerksam zu machen. Ich find es für mich aber gar nicht schwer tolerant zu sein, man kann ja im Zweifel einfach die Klappe halten und das ist ja wohl das allereinfachste.
>Ansonsten hab ich das Problem mit dem Glitzern dadraussen intellektuell nicht erfasst, vielleicht erklärst Du mir das gaaaanz langsam nochmal? Insofern tue ich mir mit Deiner Bemerkung etwas schwer. Die runtergeschraubte Welt die ist halt so, warum auch immer?


später, später, ich habe soooo Kopfschmerzen und draussen bohrt jemand, da ist jede Anstrengung zuviel..;-)

ne frau

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:18
#4 RE: es ist vorbei Thread geschlossen

>Na, bei dem Vergleich könnte man noch auf die Idee kommen, dass Dein Kommen-Gehen-Kommen so eine Art Hilferuf wäre...Ist doch aber nicht wirklich, ne?
>

Ach es hat was mit Bewegungsfreiheit *gg* im allgemeinen zu tun. Gott schütze mich vor Helfern aller Art *gg*. Also wenn ich mal Hilfe bräuchte, dann wäre ich durchaus in der Lage dies eindeutig zu artikulieren - dies wäre also nicht ein Problem welches mich beträfe.


>>Ansonsten hab ich das Problem mit dem Glitzern dadraussen intellektuell nicht erfasst, vielleicht erklärst Du mir das gaaaanz langsam nochmal? Insofern tue ich mir mit Deiner Bemerkung etwas schwer. Die runtergeschraubte Welt die ist halt so, warum auch immer?
>
>später, später, ich habe soooo Kopfschmerzen und draussen bohrt jemand, da ist jede Anstrengung zuviel..;-)
>ne frau

Lass Dir Zeit,
N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 11:03
#5 RE: es ist vorbei Thread geschlossen

Irgendwie passt dieser Link jetzt, obwohl er mir nicht so voll "gefällt"...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Für meinen verwundeten Engel
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Für dich bin ich immer da
7 16.08.2004 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 346
das Leben ist langsam vorbei?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela Ploch
7 19.05.2003 19:11
von (Gast) • Zugriffe: 216
probleme mit einem freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von melanie
4 14.03.2002 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 280
Wann ist die Wartezeit vorbei?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yasmin
4 23.09.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 258
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Nicht akzeptieren können, dass es vorbei ist
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anna
9 09.01.2005 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 314
Schon so lang vorbei, und wird doch nie vorbei sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von TraurigeMaus
17 06.08.2001 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 293
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Schaut mal vorbei
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aengel
2 20.01.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 422
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz