Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Yasmin ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2002 21:35
RE: Wann ist die Wartezeit vorbei? Thread geschlossen

Wie ihr sicher wißt, bin ich eines der Sorgenkinder hier im Forum. Seit knapp einem Monat hat mein Freund Schluß gemacht, aus Gründen die ihr weiter unten lesen könnt.

Jedenfalls mal zur aktuellen Lage - vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich... mittlerweile ist es mit meiner Ablenkung ok, ich mu0 nicht 24h am Tag an ihn denken, aber dennoch fehlt mir der Telefonanruf, oder die Mail...

Von seiner Seite aus meinte er (auf eine Mail von mir, daß ich diese kompletten Kontaktabbruch nicht mag) es wäre besser, wenn wir erst mal überhaupt keinen Kontakt mehr hätten, bzw. es noch schwerer sein würde, wenn wir kurz nach der Trennung zuviel Kontakt hätten (haben GAR keinen)...

Ich habe zu 2en meiner Ex -Freunde mittlerweile einen guten freundschaftlichen Kontakt. Denkt ihr, daß es mit ihm auch möglich sein wird? Meine Frage ist, soll ich so lange warten, bis er den ersten Schritt macht? Ich denken manchmal, daß es dann zu spät sein wird und wir uns vielleicht nichts mehr zu sagen haben werden...

Hat er vielleicht auch Angst davor mir gegenüber zu stehen um zu sehen wie seine Gefühle wieder überschwappen? Manchmal denke ich das? Was sagt ihr dazu?

Yasmin

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2002 11:13
#2 RE: Wann ist die Wartezeit vorbei? Thread geschlossen

Freundschaften nach der Beziehung sind behindert und wenn ein Mann sich sowas reintut, dann nur weil er noch irgendwie scharf auf die Frau ist. Warmhaltetaktik oder Verlangen, das is heir die Frage und Dein ehemaliger Freund meint wohl, dass er gar keinen Kontakt mehr möchte, weil in der Regel merkt die Frau dann auch irgendwann, dass es gar keinen Zweck hat. Wenn man sich dann in einpaar Jahren wiedersieht gibts dann nen Smalltalk und den bringt der Mann meist nur über die Runden um anschließend sienen Kumpels genervt zu erzählen: Boah, wisst Ihr wer mir gestern über den Weg gelaufen ist?
Naja, wenn Du es gar nicht mehr aushälst kannste Du bei mir im Forum ja ne Konatktanzeige aufgeben, da s Notstand genug.....

Yasmin ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2002 22:37
#3 RE: Wann ist die Wartezeit vorbei? Thread geschlossen

Sorry Dude, zum Glück denken ein paar Männer noch anders...

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2002 12:32
#4 RE: Wann ist die Wartezeit vorbei? Thread geschlossen

Achja?! Zeigen! Wahrscheinlich ein paar verlogene Weichspüler die sonst nix aufs Parkett kriegen :-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2002 13:21
#5 RE: Wann ist die Wartezeit vorbei? Thread geschlossen

>Jedenfalls mal zur aktuellen Lage - vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich... mittlerweile ist es mit meiner Ablenkung ok, ich mu0 nicht 24h am Tag an ihn denken, aber dennoch fehlt mir der Telefonanruf, oder die Mail...

Dann hängst Du noch zu sehr an ihm.

>Ich habe zu 2en meiner Ex -Freunde mittlerweile einen guten freundschaftlichen Kontakt. Denkt ihr, daß es mit ihm auch möglich sein wird?

Nicht als Sammlung neuer Hoffnung. Wenn Du Dir ohne Skrupel neue Liebhaber nehmen kannst, dann vielleicht. Wie sieht es diesbezüglich bei Dir aus?

>Hat er vielleicht auch Angst davor mir gegenüber zu stehen um zu sehen wie seine Gefühle wieder überschwappen? Manchmal denke ich das? Was sagt ihr dazu?

Wenn DEINE Gefühle dann wirklich überschwappen würden - laß es. Aber dann bist Du noch nicht soweit, daß Du ihn sehen solltest.
Was SEINE Gefühle angeht, ist das seine Sache. Wenn er sich von Dir getrennt hat, gehen die Dich nichts mehr an.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wann fängt Betrug an?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tanja
13 29.10.2002 15:52
von (Gast) • Zugriffe: 148
Ab wann hat man eine Beziehung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dennis
1 27.10.2002 16:53
von (Gast) • Zugriffe: 118
es ist vorbei
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
4 30.06.2003 11:18
von (Gast) • Zugriffe: 114
Schon so lang vorbei, und wird doch nie vorbei sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von TraurigeMaus
17 06.08.2001 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 157
wann ist richtiger Zeitpunkt um Gefühle zu zeigen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harald
6 09.08.2007 20:03
von (Gast) • Zugriffe: 184
Wann soll Mann sich outen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lonesome
10 01.09.2003 13:19
von (Gast) • Zugriffe: 169
introvertiert - irgend wann ein Problen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sab
3 04.03.2001 20:53
von (Gast) • Zugriffe: 478
ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
13 06.11.2006 07:40
von (Gast) • Zugriffe: 164
Schaut mal vorbei
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aengel
2 20.01.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 271
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen