Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Minos ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 15:19
RE: NEWS "Alles umsonst gewesen" Thread geschlossen

tja, war gestern in einem Lokal, da hab ich ihn gesehen. Mir war richtig komisch. Er hat mich zwar gesehen, aber er kam nicht zu mir und ich nicht zu ihm. Er sprach später kurz mit meiner Freundin, die zu ihm ging, wo er meinte, daß es ihm nicht gut geht. Was immer es auch bedeuten mag. Ich hab mich echt gekränkt, daß er nicht mal fragte, wie es mir geht. Einfach aus..und nachher tut man so, als ob man sich nicht mehr kennen würde... Bin noch beschissener drauf als vorher!
bye minos

minos ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2001 19:02
#2 RE: NEWS "Alles umsonst gewesen" Thread geschlossen

Änderung:
wir treffen uns morgen.....mal sehen was das werden soll. Im Moment tut er so, als ob gar nichts gewesen wäre..... und er hätte Angst, daß er sich selber aufgibt, wenn er liebt... ich hab keine Ahnung was das soll... auf alle Fälle bin ich mal gespannt....werd mich aber nicht zu sehr reinsteigern.....

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2001 10:36
#3 RE: NEWS "Alles umsonst gewesen" Thread geschlossen

>
>Änderung:
>wir treffen uns morgen.....mal sehen was das werden soll. Im Moment tut er so, als ob gar nichts gewesen wäre..... und er hätte Angst, daß er sich selber aufgibt, wenn er liebt... ich hab keine Ahnung was das soll... auf alle Fälle bin ich mal gespannt....werd mich aber nicht zu sehr reinsteigern.....

Daran siehst Du er treibt sein Spielchen mit Dir weiter, gerade wie er Lust hat.So wirst Du Dich von ihm nicht lösen können, Du wirst weiter leiden. Also für mich würde dieser Mensch über meine Würde gehen, man muß ja nicht alles mit sich machen lassen.
Venice

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
fühl mich unliebenswert hässlich.mache alles kaput
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von hasi
2 01.09.2008 20:30
von (Gast) • Zugriffe: 476
Ist im Leben alles vorherbestimmt? (Glaubt Ihr an Vorhersagen, Wahrsager, p
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Natalie
11 05.02.2004 22:44
von (Gast) • Zugriffe: 745
alles umsonst gewesen??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von minos
3 23.05.2001 19:24
von (Gast) • Zugriffe: 333
Ergänzung: "Alles umsonst gewesen?!"
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Minos
3 25.05.2001 19:28
von (Gast) • Zugriffe: 204
Neues Forum für Lebenshilfe und alle Fragen aus der Welt der Realität.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Android
0 01.12.2001 14:27
von (Gast) • Zugriffe: 292
Allen Lesern...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
1 22.12.2000 16:08
von (Gast) • Zugriffe: 326
Endlich sind ALLE Postings wieder da
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
1 23.11.2001 23:48
von (Gast) • Zugriffe: 280
An alle: Eigene Homepage und Links
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
0 27.11.2001 12:04
von (Gast) • Zugriffe: 312
alle und alles lieben WOLLEN
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von silvermoon
4 10.11.2000 18:29
von (Gast) • Zugriffe: 293
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz