Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
markus ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2001 20:17
RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

hallo zusammen,
eigentlich ist ja die frage wirklich fast schon lächerlich, aber mich interessiert das wirklich brennend:
kann man(n) auch in eine frau eindringen ohne daß sie ihn einführt? bei mir klappt das nämlich nicht ohne ihre hilfe.... ich komm mir da schon irgendwie sau blöd vor, so als wäre ich zu dumm dafür!
gott sei dank sind wir mittlerweile schon so gut eingespielt daß sie das automatisch macht und ich darum nicht mehr so drüber nachdenke!

hoffe ihr nehmt meine frage ernst!

gruß markus

qwert ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2001 00:50
#2 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

Ich mein, hängt nich nur von Dir ab, sondern auch vom Mädel.

Wenn sie erregt ist, also FEUCHT, und Dir etwas entgegen kommt, also ihre Beine etwas SPREIZT, dann gehts doch sogar von ganz alleine, also ohne Hand zu hilfe nehmen...

Fliege ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2001 15:07
#3 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

Ja mein Freund schafft das oft auch nicht, und einmal als ich nur ein bissl gegrinst hab, hat er gleich gedacht ich lach ihn aus! Wieso kommen sich Männer bloß dumm vor, wenn sie das nicht schaffen? tz, tz!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2001 07:13
#4 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

Hallo Markus,

>eigentlich ist ja die frage wirklich fast schon lächerlich, aber mich interessiert das wirklich brennend:
>kann man(n) auch in eine frau eindringen ohne daß sie ihn einführt? bei mir klappt das nämlich nicht ohne ihre hilfe.... ich komm mir da schon irgendwie sau blöd vor, so als wäre ich zu dumm dafür!

Man kann, ja, aber das ist doch kein muß und mit Dummheit hat das absolut nix zu tun.

>gott sei dank sind wir mittlerweile schon so gut eingespielt daß sie das automatisch macht und ich darum nicht mehr so drüber nachdenke!

Also, wo ist denn dann das Problem? Hauptsache er ist drin, wie er da hinkommt ist doch egal.

Bei mir ist es mal so, mal so. Kommt auch auf die Stellung an. Bloß kein Stress deswegen!

>hoffe ihr nehmt meine frage ernst!

Ist schon OK, aber ich denke Du machst Dir da unnötig Sorgen.

Gruß El

Helena ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2001 21:55
#5 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

Hi Markus!
Nein, ist keine dumme Frage.
Also mein Freund führt seinen Schwanz immer selbst ein, ich glaube, der würde mir was erzählen, wenn ich da mit rumwurschteln täte :-) Ich denke, dieser Fall ist auch eher der "Normalfall". (Aber was ist schon normal?)
Warum klappt das denn allein nicht? Ist er nicht steif genug?
Und mach dir keine Gedanken, deiner Freundin scheint es doch auch nichts auszumachen ...
Gruß -
Helena
>hallo zusammen,
>eigentlich ist ja die frage wirklich fast schon lächerlich, aber mich interessiert das wirklich brennend:
>kann man(n) auch in eine frau eindringen ohne daß sie ihn einführt? bei mir klappt das nämlich nicht ohne ihre hilfe.... ich komm mir da schon irgendwie sau blöd vor, so als wäre ich zu dumm dafür!
>gott sei dank sind wir mittlerweile schon so gut eingespielt daß sie das automatisch macht und ich darum nicht mehr so drüber nachdenke!
>hoffe ihr nehmt meine frage ernst!
>gruß markus

Hanna ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2001 17:56
#6 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

>Hi Markus!
>Nein, ist keine dumme Frage.
>Also mein Freund führt seinen Schwanz immer selbst ein, ich glaube, der würde mir was erzählen, wenn ich da mit rumwurschteln täte :-)

Also, da muss ich mich doch schon fragen. wieso würde der dir was erzählen???? berührt ihr euch nicht beim sex, oder was?? find ich jetzt schon seltsam.

Aber zum eigentlichen thema. bei mir und meinem freund haut das auch oft nicht hin. aber dann führ ich ihn eben. wo ist das thema? sowas sollte meiner meinung nach eigentlich normal sein.
noch viel spass beim ausprobieren!!

hanna

Helena ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2001 20:10
#7 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

Hi Hanna!
Klar berühren wir uns beim Sex, und das mehr als genug ... Wäre ja auch noch schöner!
Allerdings würde es glaube ich schon stören, wenn wir beide da beim Einführen herumhantieren würden. Warum soll ich da mit rumfummeln, wenn er das auch ganz gut alleine schafft? Außerdem ist er eben eher der Typ, der das lieber allein in die Hand nimmt.
Alles klar?
Gruß -
Helena

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2001 19:49
#8 RE: mal ne saudumme frage Thread geschlossen

Tach!
Also ich finde, es kommt immer ganz darauf an, wie erregt beide sind. Manchmal klappt es nicht durch sanftes Drücken und manchmal flutscht er einfach hinein...schwuppdiwupp!
Vielleicht sollte Deine Freundin auch mal einwenig mit ihren Hüften entgegenkommen oder ihr wechselt mal die Stellung.
Eigentlich ist es aber egal... und wenn sie ihn sich schnappt und einführt...kann doch auch reizvoll sein!
Probier's einfach weiter, wird schon mal klappen!
Gruß Mischa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
6 16.05.2010 04:16
von (Gast) • Zugriffe: 359
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 243
Seitensprung, Affäre - Frage an die Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
16 21.03.2005 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 250
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 210
Eine Frage der Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Titurel
40 25.06.2006 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 1004
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 202
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 328
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 210
Frage an Männer:
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
8 26.09.2007 14:14
von (Gast) • Zugriffe: 464
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen