Hey Maja Warum hast Du mein Beitrag vom 08.08.01 gelöscht??? Ich habs doch nur gut gemeint, wollte Jochen helfen damit er sich ernst gemeint fühlt!!! Und Dich wollte ich doch nur Unterstützen ! OK, ich kann schon verstehen das Du sauer und wahrscheinlich auch wütend bist über die "Konsorten" die hier ihren Müll ablassen,ich habs aber wirklich ernst gemeint!!! Würde es Dir gerne beweisen aber wie ???
ich muss mich bei dir entschuldigen wegen der Löschung. Dein Posting war wohl unter dem Thread, wo auch Haufen "Dudes" waren, so kam auch das von dir unschuldigerweise weg. Es tut mir Leid. Da waren noch ein Paar andere Postings dazwischen, die auch ungerechter Weise gelöscht wurden, hiermit :tschuligung an alle.
Natürlich weiss ich dass du es ernst gemeint hast, ich danke dir auch dafür und freue mich wenn du weiterhin hier schreibst.
Schöne Grüsse und vielen Dank für dein Verständniss, Maja
>Lieber Bomberpilot, >ich muss mich bei dir entschuldigen wegen der Löschung. Dein Posting war wohl unter dem Thread, wo auch Haufen "Dudes" waren, so kam auch das von dir unschuldigerweise weg. Es tut mir Leid. Da waren noch ein Paar andere Postings dazwischen, die auch ungerechter Weise gelöscht wurden, hiermit :tschuligung an alle. >Natürlich weiss ich dass du es ernst gemeint hast, ich danke dir auch dafür und freue mich wenn du weiterhin hier schreibst. >Schöne Grüsse und vielen Dank für dein Verständniss, >Maja >
Hi Maja Ok alles Klar, ist schon in Ordnung,hab Deine Entschuldigung angenommen!!! Sowas kann ja auch mal vorkommen,in der ganzen hektik!!!