Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 405 mal aufgerufen
tim
(
gelöscht
)
24.06.2002 16:39
#1 RE: @maja
Thread geschlossen
hallo maja, bist du in letzter zeit nicht mehr im chat? hab dich schon lang nicht mehr "erwischt". schreib doch mal wann du immer da bist. liebe grüsse tim
Maja
(
gelöscht
)
24.06.2002 19:56
#2 RE: @maja
Thread geschlossen
Hallo Tim, in letzter Zeit bin ich tatsächlich sehr selten im Chat. Eine Regelmässigkeit habe ich leider nicht. Ich kann dir das nächste mal eine Mail schicken, wenn ich mal wieder dazu komme zu chatten, oder ich schreibe es hier im Forum (trara,die Maja ist da! oder so... ) Schöne Grüße, Maja >hallo maja, >bist du in letzter zeit nicht mehr im chat? hab dich schon lang nicht mehr "erwischt". schreib doch mal wann du immer da bist. >liebe grüsse >tim
Suppenkelle
(
gelöscht
)
24.06.2002 21:20
#3 RE: @maja
Thread geschlossen
Hallo Maja, nicht nur der tim hat dich schon lange nicht mehr im Chat erwischt, ich würde mich auch mal wieder über ein Pläuschchen freuen! Suppenkelle :-)
Maja
(
gelöscht
)
25.06.2002 17:06
#4 RE: @maja
Thread geschlossen
Hallo Suppenkellchen, dann lasse ich mich sehr bald erwischen , wenn schon so viele *zahlreiche Rufe nach mir da sind ;-). Ich mach dann hier *klingelling, okäy? Schöne Grüße, Maja
tim
(
gelöscht
)
24.06.2002 22:25
#5 RE: @maja
Thread geschlossen
siehste maja vernachlässige deine treuen anhänger nicht so und zeige dich öfter im chat :-)). nichts für ungut:-) einen schönen abend noch tim
tim
(
gelöscht
)
24.06.2002 20:56
#6 RE: @maja
Thread geschlossen
ok mach das. ich freue mich darauf mal wieder mit dir zu chatten. einen schönen abend wünsche ich dir noch. liebe grüsse tim
Allgemeine Foren
Archiv Psychotanten
Psychotanten - Eingang zum Forum
Spielecke
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung