Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
tim ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 16:39
RE: @maja Thread geschlossen

hallo maja,

bist du in letzter zeit nicht mehr im chat? hab dich schon lang nicht mehr "erwischt". schreib doch mal wann du immer da bist.

liebe grüsse

tim

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 19:56
#2 RE: @maja Thread geschlossen

Hallo Tim,

in letzter Zeit bin ich tatsächlich sehr selten im Chat. Eine Regelmässigkeit habe ich leider nicht.
Ich kann dir das nächste mal eine Mail schicken, wenn ich mal wieder dazu komme zu chatten, oder ich schreibe es hier im Forum (trara,die Maja ist da! oder so...)

Schöne Grüße,
Maja


>hallo maja,
>bist du in letzter zeit nicht mehr im chat? hab dich schon lang nicht mehr "erwischt". schreib doch mal wann du immer da bist.
>liebe grüsse
>tim

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 21:20
#3 RE: @maja Thread geschlossen

Hallo Maja,
nicht nur der tim hat dich schon lange nicht mehr im Chat erwischt, ich würde mich auch mal wieder über ein Pläuschchen freuen!


Suppenkelle
:-)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2002 17:06
#4 RE: @maja Thread geschlossen

Hallo Suppenkellchen,

dann lasse ich mich sehr bald erwischen , wenn schon so viele *zahlreiche Rufe nach mir da sind ;-).
Ich mach dann hier *klingelling, okäy?

Schöne Grüße,
Maja

tim ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 22:25
#5 RE: @maja Thread geschlossen

siehste maja vernachlässige deine treuen anhänger nicht so und zeige dich öfter im chat :-)).

nichts für ungut:-)

einen schönen abend noch

tim

tim ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2002 20:56
#6 RE: @maja Thread geschlossen

ok mach das. ich freue mich darauf mal wieder mit dir zu chatten. einen schönen abend wünsche ich dir noch.

liebe grüsse

tim

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An Andrea und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denise
8 15.01.2001 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 498
@ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
6 12.05.2002 13:40
von (Gast) • Zugriffe: 304
Hi Maja :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
9 26.01.2001 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 277
an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
2 20.12.2000 00:18
von (Gast) • Zugriffe: 380
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 348
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
An Maja !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bomberpilot
1 03.08.2001 16:28
von (Gast) • Zugriffe: 332
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 440
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 326
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz