Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 07:29
RE: Maja, mal eine Frage Thread geschlossen

Hallo Maja!

In einem Tread weiter unten habe ich Dir folgende Frage gestellt:

"Da hätte ich mal eine Frage zu:

Was sind denn Deiner Meinung nach erotische Filme für Frauen? Kannst Du da mal ein paar Beispiele nennen?"

Leider habe ich dazu keine Antwort bekommen, wie schon öfters wenn ich hier was gepostet habe. Gibt es da einen Grund? Passe ich mit meinen Beiträgen einfach nicht hierher? Oder antwortest Du auf meine Postings prinzipiell nicht? Ich weiß selber, daß das kein Riesenproblem ist, aber interessiert hätte es mich schon.

Gruß El

P.S.: Wie kriegt man denn die Smilies in den Text? Oder einen Verweis auf einen gelaufenen Tread?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2001 22:07
#2 RE: Maja, mal eine Frage Thread geschlossen

Hallo El,

wenn du auf ein Posting Antwort schreibst, dann siehst du unter dem Feld die Smilies. Um die in dein Posting reinzusetzen, musst du den Text neben Smilies (mitsamt Klammer) kopieren, am besten mit der Maus markieren und dann entweder mit rechte Maustaste drauf klicken und auf *kopieren, dann ins Text reinsetzen und mit rechte Maustaste dort hinklicken, wo du den Smilie haben möchtest und auf *einfügen* klicken. Das gleiche geht auch mit Tastenkombination Strg und c für kopieren, oder Strg und v für einfügen.
Den Link setzst du indem du unter dem Antwortfeld den Link einfügst, da wo *Deine Homepage URL* steht, untendrunter steht noch *Titel des Links* da schreibst du wie der Link heisst, so geht das am einfachsten.
Wenn du HTML beherrschst, kannst du auch mit HTML Befehlen in Text direkt einen Link enfügen, aber so wie ich es beschrieben habe geht das viel einfacher, so erscheint der Link unter deinem Text.
Um zu sehen ob das auch funzt, kannst du vor dem Abschicken *Vorschau* funktion anklicken, dann siehst du wie das wirklich aussieht und ob das mit Smileies geklappt hat.
So, jetzt zu deiner Frage:
ich habe mir Mühe gemacht und habe mir alle deine Postings aufgerufen (mit Funktion "Suche" geht das) und habe auch alle durchgelesen. Du hast das erste Mal in April dieses Jahres geschrieben und insgesamt 32 Posting verfasst (Danke schön übrigens )
Das ist das erste Mal dass du mich was gefragt hast, es tut mir Leid dass ich das übersehen habe, die Ausrede mit zuviel zu tun wirst du mir wohl nicht glauben :-).
Meine Antwort lautet: es gibt keine spezielle erotische Filme für Frauen, das ist fast wie wenn du nach Musik für Frauen gefragt hättest, oder noch konkreter was mögen Frauen im Bett.
Jeder hat einen eigenen Geschmack, manche mögen es herber, manche zarter...Das Standard Pornoprogramm stösst (*gg) natürlich weniger auf Beliebheit bei Frauenwelt, da finden sich trotz allem auch einige die daran gefallen finden.
Filme von Andrew Blake sollen ziemlich ästetisch und erotisch sein, aber das ist, wie auch alles wirklich Geschmacksache.


Zu deiner Bemerkung dass dir niemand antwortet: darauf habe ich wirklich kein Einfluss. Deine Postings sind schon in Ordnung, ob jemand drauf reagiert, oder nicht hängt nicht unbedingt von Qualität des Postings ab. Nimm das nicht so persönlich. Mir ist aufgefallen und wenn du deine Postings durchsiehst, merkst du dass auch selber: da sind einige Feedbacks auf deine Schreibe.

Ich hoffe du bleibst uns erhalten :-)

Schöne Grüsse und alles Gute,
Maja

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2001 22:02
#3 RE: Maja, mal eine Frage Thread geschlossen

Hallo Maja,

>wenn du auf ein Posting Antwort schreibst, dann siehst du unter dem Feld die Smilies.
--- cut ---
schön übrigens )

OK, ich probiers mal:

>Das ist das erste Mal dass du mich was gefragt hast, es tut mir Leid dass ich das übersehen habe, die Ausrede mit zuviel zu tun wirst du mir wohl nicht glauben :-).

Klar glaub ich das, mir gehts genauso.

>Filme von Andrew Blake sollen ziemlich ästetisch und erotisch sein, aber das ist, wie auch alles wirklich Geschmacksache.

Gibts dazu auch ein Titel?

>Ich hoffe du bleibst uns erhalten :-)

Naja, manchmal fühle ich mich schon zu gesetzt, aber ich schau immer mal wieder rein.

So, und jetzt muß ich in die Heja,
El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An Tante Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
2 10.01.2001 13:35
von (Gast) • Zugriffe: 180
Hi Maja :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
9 26.01.2001 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 161
@maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tim
5 25.06.2002 17:06
von (Gast) • Zugriffe: 233
Neues Forum für Lebenshilfe und alle Fragen aus der Welt der Realität.
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Android
0 01.12.2001 14:27
von (Gast) • Zugriffe: 202
an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
2 20.12.2000 00:18
von (Gast) • Zugriffe: 220
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 244
An Maja !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bomberpilot
1 03.08.2001 16:28
von (Gast) • Zugriffe: 210
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 293
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 195
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen