Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Renate ( gelöscht )
25.12.2000 18:03
RE: An Maja Thread geschlossen

Hallo Maja,
hast Du meine Mail nicht bekommen?
Mir geht es im Moment nicht so gut und ich weiß nicht,an wen ich mich wenden soll.

Renate

Maja ( gelöscht )
25.12.2000 19:07
#2 RE: An Maja Thread geschlossen

Hallo Renate,
schuldigung dass deine Mail irgendwie untergegangen ist.
Ich bekomme täglich sehr viele Mails, manchmal bis zu 100 Stück und war auch Zeitlang *ausser Betrieb* , so kommt manchmal auch so was vor. Es tut mir leid!
Also du warst in Kur und das hat dir nicht viel gebracht, hast du mir geschrieben. Wieso? Weil die Kinder krank waren? Gab es doch keine Kinderbetreuung?
Schreibe uns doch hier warum es dir nicht gut geht, wie fühlst du dich, was machst du tagsüber, was machen deine Kinder, hast du Freunde...?
Es kommt oft vor, grade wenn man depressiv und alleine ist, dass man am Weihnachten/dem sog. fest der Liebe eine Krise bekommt. Ist das bei dir auch so?
Hast du dich um neue Therapeutin gekümmert?
Wenn du was für dich tust, dann wirst du das auch als erleichterung spüren, grade wenn es einem psychisch nicht gut geht ist *Action*
nützlich. Gehe raus an die frische luft, trotz schmuddel Wetter, spiele mit deinen Kindern, tobt dich aus, das tut gut.
Kinder bauen auch auf, die geben einem bedienungslose Liebe, lass dich davon durchströmen und heb´dein Kopf hoch, das lohnt sich.

Viele Grüsse und schöne Weihnachtstage
von Maja

Renate ( gelöscht )
26.12.2000 10:18
#3 RE: An Maja Thread geschlossen

>Hallo Renate,
>schuldigung dass deine Mail irgendwie untergegangen ist.
>Ich bekomme täglich sehr viele Mails, manchmal bis zu 100 Stück und war auch Zeitlang *ausser Betrieb* , so kommt manchmal auch so was vor. Es tut mir leid!
>Also du warst in Kur und das hat dir nicht viel gebracht, hast du mir geschrieben. Wieso? Weil die Kinder krank waren? Gab es doch keine Kinderbetreuung?
>Schreibe uns doch hier warum es dir nicht gut geht, wie fühlst du dich, was machst du tagsüber, was machen deine Kinder, hast du Freunde...?
>Es kommt oft vor, grade wenn man depressiv und alleine ist, dass man am Weihnachten/dem sog. fest der Liebe eine Krise bekommt. Ist das bei dir auch so?
>Hast du dich um neue Therapeutin gekümmert?
>Wenn du was für dich tust, dann wirst du das auch als erleichterung spüren, grade wenn es einem psychisch nicht gut geht ist *Action*
>nützlich. Gehe raus an die frische luft, trotz schmuddel Wetter, spiele mit deinen Kindern, tobt dich aus, das tut gut.
>Kinder bauen auch auf, die geben einem bedienungslose Liebe, lass dich davon durchströmen und heb´dein Kopf hoch, das lohnt sich.
>Viele Grüsse und schöne Weihnachtstage
> von Maja

Hallo Maja,
danke für Deine Antwort.Wenn ich Dich nerv,dann sag es mir bitte.Ich hatte nur irgendwie das Gefühl,dass Du mich verstehst.

Das es mir im Moment nicht so gut geht,hat eigentlich weniger mit Weihnachten
zu tun.Es ist mehr deshalb,weil ich zu der Psychologin in der Klinik sehr viel
Vertrauen hatte,ich konnte mit ihr wirklich über alles reden.Nur jetzt fühl ich mich irgendwie alleine.Vor allem ist bei mir das Problem,wenn ich mal jemand gefunden hab,dem ich vertrauen kann,dann klammer ich total und tu mir damit eigentlich nur selber weh.

In zwei Wochen hab ich meinen ersten Termin bei einer anderen Therapeutin.Ich
hoffe nur,dass ich mit ihr klarkomme.

Trotzdem,danke,dass Du mir zugehört hast.

Ich wünsche Dir auch noch schöne Weihnachten.

Renate