Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Bomberpilot ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 15:56
RE: An Maja ! Thread geschlossen

Hi Maja !
Ich bin echt beeindruckt von dem was Du so alles weist ! Aber woher weist Du das alles, ist das Lebenserfahrung oder bist Du Psychologin/Ärztin ??? Noch was zu eure Seite, die ist echt super denn ich hab mich schon viel im www umgeschaut und bei euch gibt es so gut wie keine verarsche, alles ernst und sachlich !!! Schade das man die "Faker" nicht herausfiltern kann ! Also bis dann ...

Gruß Bomberpilot

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2001 16:28
#2 RE: An Maja ! Thread geschlossen

hallo Bomberpilot :-)

Danke schön für die Blumen. :-) *freu

Das was ich hier schreibe ist kein Wissen, sondern meistens nur meine Meinung, was ich mir mühsam durch die 'Lebensschule' und meine Oma (schlaue Frau) errungen habe ;-)

Das heisst natürlich auch nicht dass das, was ich rate, das Beste und schlaueste ist, meistens gibt es viele Wahrheiten, nicht nur eine...:-)

Trotzdem: Danke schön :-))

Und ausserdem gibt es hier neben Andrea (die sehr viel weiss und sehr gut helfen kann, aber z.Zt. leider sehr beschäftigt ist) und mir, sehr viele Menschen, die fleissig und selbstlos ebensoviel Hilfe bieten und geben und die mindestens, wenn nicht noch mehr wissen als ich ;-))

Nochmal: Danke und ich freue mich wenn jemanden geholfen werden kann, egal ob durch mich, oder durch jemand anderst...

Gruss,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An Andrea und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denise
8 15.01.2001 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 498
@ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
6 12.05.2002 13:40
von (Gast) • Zugriffe: 299
Hi Maja :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
9 26.01.2001 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 272
@maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tim
5 25.06.2002 17:06
von (Gast) • Zugriffe: 390
an Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
2 20.12.2000 00:18
von (Gast) • Zugriffe: 380
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 348
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 440
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 326
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz