Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2000 00:51
RE: an Maja Thread geschlossen

Hallo Maja,
na? Differenziert?
Jack N.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2000 12:12
#2 RE: an Maja Thread geschlossen

Hallo Jack,
differenziert denken muss schon gelernt sein...ich weiss nicht was in dich gefahren ist um einem Kind von 14 zu raten dass es sich mit einem erwachsenen mann von 21 in eine zum scheitern verursachte Beziehung stürzt, zumal das Mädchen auch ernsthafte psychische Probleme hat.
Falls du das nicht wusstest nennt sich das Kindesmißbrauch und steht unter Strafe. Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber ich kenne genug 14 jährige Mädchen und auch 21 jähriger Männer um sagen zu können daß das nicht in Ordnung ist. Wenn ein Mann von 21 Jahre sich mit so einem jungen Mädchen einläst, dann spreche ich ihm die Fähigkeit für eine richtige Beziehung mit erwachsenen Frauen ab. Das heisst ist er in meinen Augen gestört in seiner Entwicklung.
Es mag schon sein dass dieses Mädchen die Reife besitzt, die der Mann nicht hat, man sollte ihr aber trotzdem nicht die Chance nehmen sich zusammen mit ihren Freunden und Freundinen dem erwachsenenalter hinzuentwickeln und Erfahrungen zu machen mit gleich- oder ähnlichaltrigen.
Dein Rat dass alles Schlimme auch mal vorbei ist und nicht alles so schwarz ist, wie es in ersten Augenblick aussieht, finde ich gut :-)
Gruss,
Maja


>Hallo Maja,
>na? Differenziert?
>Jack N.

Jack N. ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2000 00:18
#3 RE: an Maja Thread geschlossen

Hi Maja,

hat ein bischen gedauert, aber macht nix, ich bin ja schliesslich ein Mann :-)

>Hallo Jack,

Klasse!

>differenziert denken muss schon gelernt sein...ich weiss nicht was in dich >gefahren ist um einem Kind von 14 zu raten dass es sich mit einem erwachsenen >mann von 21 in eine zum scheitern verursachte Beziehung stürzt, zumal das >Mädchen auch ernsthafte psychische Probleme hat.

okok, das habe ich nach ihrem Antwortposting auch gemerkt, ich stand wohl etwas auf dem Schlauch, sorry.

>Falls du das nicht wusstest nennt sich das Kindesmißbrauch und steht unter >Strafe. Ich will mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber ich kenne> >genug 14 jährige Mädchen und auch 21 jähriger Männer um sagen zu können daß >das nicht in Ordnung ist. Wenn ein Mann von 21 Jahre sich mit so einem jungen >Mädchen einläst, dann spreche ich ihm die Fähigkeit für eine richtige >Beziehung mit erwachsenen Frauen ab. Das heisst ist er in meinen Augen gestört >in seiner Entwicklung.

Naja, das kann man jetzt nicht gerade sagen, finde ich. Mit 21 ist man von noch nicht so weit weg vom Teenageralter. Und mit 14 ist man auch irgendwie kein Kind mehr, aber irgendwie schon, ok schwierig. Ich gehe halt da von mir aus (ich war noch Kind mit 14). Vielleicht bin ich da ein bischen naiv. Aber mit 21 war ich noch lange kein Mann. Körperlich vielleicht schon aber sonst pffffft..... Ausserdem interessieren sich die meisten Mädels mit 19-21 meistens nicht so für Jungens im gleichen Alter. 3-4 Jahre später vielleicht schon, aber dann ist der Hase oft schon über die Höhe. Allerdings wenn man(n) so 19-21 ist interessieren sich die 14-17 Jährige Mädels schon für einen. Was soll man da den machen? Ist das gleich strafbar? Wie gesagt ich dehne das vielleicht ein bischen, aber erinnere Dich vielleicht mal an Deine eigene Teeny-Zeit. Wie alt waren die Typen für die Du Dich interessiert hast? Ich glaube nicht, dass Du 14 warst und diese waren 14,5. :-) Ok, soll kein Vorwurf sein bitte ganz locker sehen.

>Es mag schon sein dass dieses Mädchen die Reife besitzt, die der Mann nicht >hat, man sollte ihr aber trotzdem nicht die Chance nehmen sich zusammen mit >ihren Freunden und Freundinen dem erwachsenenalter hinzuentwickeln und >Erfahrungen zu machen mit gleich- oder ähnlichaltrigen.

Ich habe niemals gesagt, dass Ihr dieses Chance genommen werden soll!?
:-) Aber wenn ein Mädel schreibt, SIE wolle eigendlich Sex von ihm...Er ist 21..
ok. siehe letzter Absatz.

Natürlich klar, wenn ich ihr Vater wäre würde ich wohl auch etwas mehr in Fahrt kommen, aber man(n) sollte in diesem Forum etwas wertfreier urteilen. Ich komme mir sonst vor wie ein DUDE.


>Dein Rat dass alles Schlimme auch mal vorbei ist und nicht alles so schwarz >ist, wie es in ersten Augenblick aussieht, finde ich gut :-)

Thanx.

Cheers
Jack N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
An Andrea und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Denise
8 15.01.2001 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 390
@ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andreas
6 12.05.2002 13:40
von (Gast) • Zugriffe: 189
Hi Maja :)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cecile
9 26.01.2001 19:07
von (Gast) • Zugriffe: 185
@maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tim
5 25.06.2002 17:06
von (Gast) • Zugriffe: 321
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 288
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 202
An Maja !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bomberpilot
1 03.08.2001 16:28
von (Gast) • Zugriffe: 282
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 345
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 251
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen