Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2002 09:54
#21 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>Wenn sie älter als 12 ist meistens. Hast Du was gegen Schamhaare?
>Ja. Wie wohl fast jede Araberin.
>Ich finde es ein wenig unästhetisch, wenn es so naturbelassen sprießt....

Echt? Na, ist wohl Geschmackssache, will lieber was zum Wuscheln haben als Sandpapier küssen...
Jetzt verwirrst Du mich aber vollends... ich hätte Dich aufgrund Deiner Ansichten erstmal für'n Kerl gehalten, zumindest ungewöhnlich für eine Frau, erst recht für arabische Herkunft, und nun schwimmst Du, was Körperfrisuren angeht, doch auf so ner Art kulturellem Mainstream???

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2002 21:12
#22 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>Echt? Na, ist wohl Geschmackssache, will lieber was zum Wuscheln haben als Sandpapier küssen...

Rasieren ist typisch deutsch ...

>... und nun schwimmst Du, was Körperfrisuren angeht, doch auf so ner Art kulturellem Mainstream???

Wenn es mir paßt, ja! ;-)

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2002 08:04
#23 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>Echt? Na, ist wohl Geschmackssache, will lieber was zum Wuscheln haben als Sandpapier küssen...
>Rasieren ist typisch deutsch ...

Und ich dachte, es sei typisch arabisch? Na dann werd' ich halt Eskimo, mag Dich trotzdem

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2002 17:03
#24 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>Rasieren ist typisch deutsch ...
>Und ich dachte, es sei typisch arabisch?


Die Haarentfernung ja, aber Araberinnen entfernen die Haare mit Wachs. Schmerzt zwar die ersten Male, dafür wachsen die Haare zart nach.

Deutsche greifen eher zum schmerzfreieren Rasierapparat. Und das stoppelt natürlich ;-(

Na dann werd' ich halt Eskimo, mag Dich trotzdem

Oh, dankeschön!!! *zwinker* *rotwerd*

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2002 12:52
#25 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>Leider bringen Worte und das Löschen wenig bis gar nichts, und je mehr man sich aufregt, desto eifriger sind sie dabei. DAS kann kein normaler Mensch verstehen.

>Nein? Als Psychotante solltest Du aber eigentlich wissen, dass genau dies eine normale Reaktion ist. Wenn man jemanden ärgern will und der geärgerte zeigt genau die gewünschte Reaktion, dann weiß man, dass man den richtigen Nerv getroffen hat.


Ärgern? Wer will hier ärgern?

Wir kommunizieren doch nur ganz nett. Zugegeben, etwas intensiv, aber ärgern? Könnte ich doch gar nicht ... ;-)

Was meinst du, meine herzallerliebste Sarah, bin ich nicht total liebenswert??? :-)

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 07:36
#26 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>
>>>Leider bringen Worte und das Löschen wenig bis gar nichts, und je mehr man sich aufregt, desto eifriger sind sie dabei. DAS kann kein normaler Mensch verstehen.
>>Nein? Als Psychotante solltest Du aber eigentlich wissen, dass genau dies eine normale Reaktion ist. Wenn man jemanden ärgern will und der geärgerte zeigt genau die gewünschte Reaktion, dann weiß man, dass man den richtigen Nerv getroffen hat.

>Ärgern? Wer will hier ärgern?
>Wir kommunizieren doch nur ganz nett. Zugegeben, etwas intensiv, aber ärgern? Könnte ich doch gar nicht ... ;-)
>Was meinst du, meine herzallerliebste Sarah, bin ich nicht total liebenswert??? :-)

Natürlich bist Du ein absolut liebenswertes beast :-)))

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 08:07
#27 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>Was meinst du, meine herzallerliebste Sarah, bin ich nicht total liebenswert??? :-)
>Natürlich bist Du ein absolut liebenswertes beast :-)))


Liebste Sarah!

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, die mich in meinem Innersten erfreuen!

Das muß jetzt einfach eine außergewöhnlich schöne Woche werden!

In tiefster Verbundenheit


Dein
the beast!


PS: Und daß Du auch noch mit HTML-Tags umgehen kannst, fantastisch!

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 12:35
#28 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>>Was meinst du, meine herzallerliebste Sarah, bin ich nicht total liebenswert??? :-)
>>Natürlich bist Du ein absolut liebenswertes beast :-)))


Liebste Sarah!

Mein liebstes beast!

Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, die mich in meinem Innersten erfreuen!
>Das muß jetzt einfach eine außergewöhnlich schöne Woche werden!
>In tiefster Verbundenheit

>

Jetzt ist es an mir, Dir ganz herzlich für die Herzen zu danken, damit ist mein Tag perfekt :-)))

Dein
>the beast!
>
>PS: Und daß Du auch noch mit HTML-Tags umgehen kannst, fantastisch!


Ich liebe HTML ;-)

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 13:19
#29 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

> Ich liebe HTML ;-)

... aber noch mehr bin ich jetzt Dir verfallen!!! ;-}

Bis bald!
Dein Beast!

Sarah ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 14:19
#30 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>> Ich liebe HTML ;-)
>... aber noch mehr bin ich jetzt Dir verfallen!!! ;-}
>Bis bald!
>Dein Beast!

  Da gehen doch direkt die Sterne auf :-)))    

the beast! ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 17:04
#31 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>>> Ich liebe HTML ;-)
>>... aber noch mehr bin ich jetzt Dir verfallen!!! ;-}
>>Bis bald!
>>Dein Beast!
Da gehen doch direkt die Sterne auf :-)))    
>

:-)

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2002 11:13
#32 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

Maja, meinst Du wirklich dass ich anonym, einsam, frustriert und angepasst bin? Jetzt wirst Du aber ein wenig ungerecht, findest Du nicht? Wie gefällt Dir mein neuer Forentitel. Geht das eigentlich auch, dass ich den exakt gleichen Titel nehme?!?!?! Ich finde das alllerdings albern von DIr das Du an Deinem Titel jetzt was geändert hast, nur um Dich von meinem Forum zu unterscheiden. Manchmal glaube ich DU bist ein bißchen frustriert, liebe ich da richtig?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2002 18:35
#33 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

Ich glaube nicht das du wirklich wissen willst was ich von dir denke.
Aber dass du nichts besseres zu tun hast, als das was du machst, ist mehr als offensichtlich. Wie arm muss dein Leben sein. Such dir doch ein Hobby, oder gehe bisschen raus spazieren.

Letzte Änderungen am Forumstitel erfolgte am 25.02.02, ich weiss nicht was du meinst.

Wenn dir nichts besseres einfällt, als Foren zu klonen, dann passt das ja in dem Bild von dir hervoragend.

Tschüß

Dude ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 12:52
#34 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

Kriege ich denn jetzt ein Küßchen von Dir?!?!?

Micha ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2002 11:13
#35 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>Ich glaube nicht das du wirklich wissen willst was ich von dir denke.

Aber ich würd das gern wissen *smile*

>Aber dass du nichts besseres zu tun hast, als das was du machst, ist mehr als offensichtlich. Wie arm muss dein Leben sein. Such dir doch ein Hobby, oder gehe bisschen raus spazieren.

Geht doch mal zusammen raus, da lösen sich bestimmt einige Aggressionen *smile*

>Tschüß

*wink*

M ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2002 23:06
#36 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

Kannst du nicht auf die Störer ne IP-Sperre verhängen?

F ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2002 16:55
#37 RE: Gibt es hier überhaupt noch Forenmasterinnen? Thread geschlossen

>Kannst du nicht auf die Störer ne IP-Sperre verhängen?


warum möchtest du unbedingt sofort wieder gesperrt werden?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum gibt es Leute die mit Gefühlen anderer.....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Albert
28 04.05.2009 21:45
von (Gast) • Zugriffe: 1363
Schön dass es hier weiter geht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Codo
2 01.03.2008 15:51
von • Zugriffe: 400
Gibt es Leben VOR dem tot ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einsiedler
15 25.10.2006 08:59
von (Gast) • Zugriffe: 313
Es gibt kein DU!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antimon
2 15.07.2005 00:58
von (Gast) • Zugriffe: 242
Gibt es noch natürliche Frauen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
4 04.12.2003 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 343
Hier steht ja nur totaler Schwachsinn !!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kalle
22 16.03.2002 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 513
Hat hier jemand Erfahrung mit den Happydays Hotelgutscheinen von Aral?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leyla
2 19.01.2007 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 349
gibt es ein Medikament ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von e.
0 11.02.2003 14:25
von (Gast) • Zugriffe: 269
Gibt es nicht genug davon
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ich
1 23.10.2000 15:16
von (Gast) • Zugriffe: 303
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz