Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Rainer ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 18:58
RE: Gibt es noch natürliche Frauen ? Thread geschlossen

Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und schreibe einfach mal einen Beitrag.
Bin ein 48-jähriger Single und habe eigentlich wenig Probleme, nette Frauen in meiner Altersgruppe kenenzulernen. Könnte also total zufrieden sein.
Aber jetzt kommt das Problem.......ich mag keine rasierten Frauen, weil es bei einer reifen Frau nach meinem Geschmack irgendwie unnatürlich/unerotisch aussieht.
Leider sind aber heute so gut wie alle "modernen" Frauen intimrasiert, unter den Achseln praktisch alle !!
Es ist nicht so, daß ich bei einer enthaarten Frau "impotent" bin, trotzdem wäre es mir unrasiert viel lieber.....
Was meint ihr zu diesem Problem ?
Danke für Eure Antworten !
Rainer

ys ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 17:45
#2 RE: Gibt es noch natürliche Frauen ? Thread geschlossen

hallo rainer!

bin eine sehr moderne frau und gerade deshalb nicht mehr rasiert! spaetestens ab der fernsehwerbung wo zwanzig klone die gleichen bewegungen ihrer glatten beine vollfuehrten und eine saeuselnde stimme dazu meinte: "erwecke die goettin in dir" hab ichs bleiben lassen.

so long - ich bin ein multiplikator - bald sind (kurzgeschnittene) achselhaare wieder "modern!"

y.s.

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 10:52
#3 RE: Gibt es noch natürliche Frauen ? Thread geschlossen

jedem nach seinem Geschmack. Ich finde unrasierte Frauen ätzend und hab es lieber wenn sie blank ist. Als sich meine Freundin unten mal total rasiert hat war ich begeistert und will es nun nicht mehr missen. In Haaren haften auch schon mal unangenehme Gerüche und das stört auch. Aber wie gesagt, wer auf Wolle steht der soll sich das entsprechende Gegenstück suchen.

FRan ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 20:13
#4 RE: Gibt es noch natürliche Frauen ? Thread geschlossen

>Hallo liebes Forum,
>ich bin neu hier und schreibe einfach mal einen Beitrag.
>Bin ein 48-jähriger Single und habe eigentlich wenig Probleme, nette Frauen in meiner Altersgruppe kenenzulernen. Könnte also total zufrieden sein.
>Aber jetzt kommt das Problem.......ich mag keine rasierten Frauen, weil es bei einer reifen Frau nach meinem Geschmack irgendwie unnatürlich/unerotisch aussieht.
>Leider sind aber heute so gut wie alle "modernen" Frauen intimrasiert, unter den Achseln praktisch alle !!
>Es ist nicht so, daß ich bei einer enthaarten Frau "impotent" bin, trotzdem wäre es mir unrasiert viel lieber.....
>Was meint ihr zu diesem Problem ?
>Danke für Eure Antworten !
>Rainer

Hallo Rainer,
brauchst doch nur zu inserieren dass Du eine unrasierte FRau suchst, dann waere Dein Problem doch geloest.
LG Fran

Kopfschüttler ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2003 19:55
#5 RE: Gibt es noch natürliche Frauen ? Thread geschlossen

Wie wäre es wenn Du Deiner Freundin/Frau/Bekanntschaft einfach mal sagst sie soll ihre Haare wachsen lassen???

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was kommt bei Frauen zuerst: Liebe oder Sex?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von loveless
19 17.09.2001 23:28
von (Gast) • Zugriffe: 631
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 863
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Wie materialistisch sind Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Moonplay
37 21.04.2004 17:55
von (Gast) • Zugriffe: 556
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz