Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lara ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 10:26
RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

hallo. Ich hab durch Zufall gerade dieses Forum gefunden und ich finde es ganz
gut. Ich hab nämlich auch ein Problem. Ich bin vorige Woche 16 geworden und ich trau mich nicht meinen Freund meinen Eltern vorzustellen.Das Problem ist, er ist schon 38 und damit genauso alt wie mein Vater.Wir kennen uns schon seit 6 Monaten und haben seit 4 Wochen Geschlechtsverkehr.Ich bin seit dieser Zeit wie
ausgewechselt und hab richtig tolle Glückgefühle. Da ich keine Pille nehme machen wir es immer nur mit der Hand oder mit dem Mund. Ich hatte letzten als ich bei ihm war, zweimal einen richtigen Orgasmus und hab deshalb sogar geheult.
Weiß auch nicht warum.Ich sag meinen Eltern immer das ich nach der Schule bei ner Freundin bin, aber in Wirklichkeit geh ich zu meinem Freund.Ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren wenn ich das erzähle und ich hab Schiss davor. Die sagen doch bestimmt das er zu alt für mich ist. Er war sogar schon verheiratet und hat einen 12 j. Sohn. Der wohnt aber nicht bei Ihm.Ich will auch meine Eltern nicht weiter anlügen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ? Und wie ist das mit der Pille? Krieg ich die auch ohne Eltern ?

FRan ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 13:34
#2 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

>hallo. Ich hab durch Zufall gerade dieses Forum gefunden und ich finde es ganz
>gut. Ich hab nämlich auch ein Problem. Ich bin vorige Woche 16 geworden und ich trau mich nicht meinen Freund meinen Eltern vorzustellen.Das Problem ist, er ist schon 38 und damit genauso alt wie mein Vater.Wir kennen uns schon seit 6 Monaten und haben seit 4 Wochen Geschlechtsverkehr.Ich bin seit dieser Zeit wie
>ausgewechselt und hab richtig tolle Glückgefühle. Da ich keine Pille nehme machen wir es immer nur mit der Hand oder mit dem Mund. Ich hatte letzten als ich bei ihm war, zweimal einen richtigen Orgasmus und hab deshalb sogar geheult.
>Weiß auch nicht warum.Ich sag meinen Eltern immer das ich nach der Schule bei ner Freundin bin, aber in Wirklichkeit geh ich zu meinem Freund.Ich weiß nicht wie meine Eltern reagieren wenn ich das erzähle und ich hab Schiss davor. Die sagen doch bestimmt das er zu alt für mich ist. Er war sogar schon verheiratet und hat einen 12 j. Sohn. Der wohnt aber nicht bei Ihm.Ich will auch meine Eltern nicht weiter anlügen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ? Und wie ist das mit der Pille? Krieg ich die auch ohne Eltern ?


Die Pille bekommst Du auch ohne Eltern informiere Dich mal bei einem Gynaekologen die haben auch sehr oft eine Teenagersprechstunde, oder gehe zu Pro Familia.
LG Fran

Michaela ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 14:36
#3 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

also ich finds irgendwie schon komisch. Geht Ihr denn auch zusammen aus oder wie? Hat er mit Sex angefangen oder Du ? Was weißt Du von Ihm ?

Lara ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 15:09
#4 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

Wir haben uns auf einem Schulfest kennengelernt und da haben wir hauptsächlich über die
Schule gesprochen. Ich hab dann über mein Joggen gesprochen und da sagte er wir könnten doch mal zusammen laufen gehen. Das haben wir dann gemacht und sind dann so zwei Mal in der Woche gelaufen. Vorigen Monat hat er mich nach dem Laufen zum Tee eingeladen. Er hat mich dann auf einmal in den Arm genommen und geküßt. Dabei hat er mich dann an der
Brust angefaßt und ich hab Ihm dann in die Hose gefaßt. So ist es dann passiert. Er ist mein erster Freund, aber er war wohl schon mit mehreren Frauen zusammen. Ausgehen tuen
wir eingentlich nicht, meistens liegen wir stundenlang auf der Couch und fummeln an uns rum.Es ist immer sehr schön. Ich hab deshalb Angst es meinen Eltern zu sagen weil mein Vater immer sehr schnell auf 180 ist und dann laut wird. Mit Ihm kann ich halt nicht so gut reden .Meine Mutter hat zu Hause nichts zu melden. Meine Eltern verstehen sich nicht sonderlich.Ich glaub auch dass mein Freund meine Eltern gar nicht kennenlernen will. Er vermeidet das Thema immer, aber irgendwann muss es ja mal sein.

Oma Theresa ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 11:24
#5 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

>Wir haben uns auf einem Schulfest kennengelernt und da haben wir hauptsächlich über die
>Schule gesprochen. Ich hab dann über mein Joggen gesprochen und da sagte er wir könnten doch mal zusammen laufen gehen. Das haben wir dann gemacht und sind dann so zwei Mal in der Woche gelaufen. Vorigen Monat hat er mich nach dem Laufen zum Tee eingeladen. Er hat mich dann auf einmal in den Arm genommen und geküßt. Dabei hat er mich dann an der
>Brust angefaßt und ich hab Ihm dann in die Hose gefaßt. So ist es dann passiert. Er ist mein erster Freund, aber er war wohl schon mit mehreren Frauen zusammen. Ausgehen tuen
>wir eingentlich nicht, meistens liegen wir stundenlang auf der Couch und fummeln an uns rum.Es ist immer sehr schön. Ich hab deshalb Angst es meinen Eltern zu sagen weil mein Vater immer sehr schnell auf 180 ist und dann laut wird. Mit Ihm kann ich halt nicht so gut reden .Meine Mutter hat zu Hause nichts zu melden. Meine Eltern verstehen sich nicht sonderlich.Ich glaub auch dass mein Freund meine Eltern gar nicht kennenlernen will. Er vermeidet das Thema immer, aber irgendwann muss es ja mal sein.


Entschuldige, in 1 oder 2 Jahren wirst du anders denken, es ist ganz einfach ein alter Knacker der deine Unwissenheit ausnutzt um so sein Abenteuer "dich" zu haben! Du warst leichte Beute für ihn!

Meine damalige Freundin und ich (damals auch 16) hatten so einen alten Knacker am Hals, ich bin auf seine Anbändelungen nicht eingegangen obwohl er mich als erstes in seine Wohnung eingeladen hat, da hat er sich dann halt kurzerhand meine Freundin geschnappt! Ging nur kurze Zeit gut.

Später war ich mit einem 17 Jahre älteren Mann zusammen. Nie nie wieder so einen alten Knacker, das kannst du mir glauben.

Klar zuerst ist man verblendet und bildet sich was drauf ein, aber später begreift und versteht man! Ich zeig dir die Sonnenseiten des Lebens *ha*

Es ist deine Erfahrung, ich lass sie bei dir!

Und mal ganz ehrlich, was sind schon 2 Orgasmen, wenn du mit einem richtigen Partner 10 während eines Verkehrs haben könntest!

Irgendwann ist dir nur die Couch zuwider, es gehört mehr dazu!

Oma Theresa

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 09:37
#6 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

Hi Lara,

Diese beiden Sätze geben mir zu denken.

Ausgehen tuen wir eingentlich nicht,
und
Ich glaub auch dass mein Freund meine Eltern gar nicht kennenlernen will. Er vermeidet das Thema immer,

Deinem Freund sollte klar sein, dass eure Beziehung für dich nicht nur eine Sex-Geschichte ist. Besonders auch, wenn er Euren Altersunterschied bedenkt, sollte er wissen, dass die Eltern kennen zu lernen ein zentraler Punkt für dich ist.

Puh, ich will keine Pferde scheu machen, aber..... wie sicher bist du dir, dass dein Freund dich rückhaltlos liebt und nicht nur an dir als jungem Fleisch interessiert ist?

etwas besorgte Grüße
Suppenkelle

G. ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 09:42
#7 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

Erinnerst du dich an einen Verdacht bezüglich eines kürzlich hier eingestellten Postings?

So einen Verdacht hatte ich bei dem hier auch...
Ich will nix behaupten, aaaaber...man weiß et nich..man steckt nich drin...


G., mit adventlichen Grüßen

Suppenkelle ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2003 09:45
#8 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

>Erinnerst du dich an einen Verdacht bezüglich eines kürzlich hier eingestellten Postings?
jahaaa, ich auch, aber ich bin hier mal (zusammen mit Rufus) von Crista sehr zusammengeschissen worden, ich trau mich nicht mehr, jeden Fakeverdacht zu äußern.

Grins

Suppenkelle

Kumpel ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 12:59
#9 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

Moin, moin Lara!

Ich finde, Liebe ist eine wunderbare Sache. Sie hält uns am Leben, und es gibt viele Arten der Liebe. Die Liebe zu unserer liebsten Haarbürste, die Lieblingstasse und Menschen die wir lieben. Zu erklären ist das alles nicht wirklich.

Deine Situation ist schon sehr extrem. In ein paar Jahren könntest Du mit dem Sohn von deinem Freund zusammensein. Du bist noch nicht volljährig und somit gibt es viele Probleme. Gemeinsames Weggehen, Heiraten usw.

Ich will hier kein Spielverderber sein, wenn Ihr Euch wirklich so gut versteht, dann soll es so sein. Vielleicht hattest Du bisher auch keine andere Möglichkeit gehabt Gefühle und eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, der ähnlich alt ist wie Du. Ist es Deine erst wirkliche Beziehung?

Zu der Pillen- und Elternproblematik kann ich Dir nicht wirklich etwas sagen. Was sagt denn Dein Freund dazu. Ich meine Ihr werdet Euch drarüber bestimmt unterhalten haben, oder? Wie steht er dazu die Eltern seiner Freundin kennezulernen, wie steht er überhaupt zu Deinem Alter? Klar, es gibt 40-jährige, die wie 12 wirken und umgekehrt, dennoch ist es nunmal so.

Mir geht beim Überdenken Deiner Schilderung immer nur ein Gedanke durhc den Kopf und ich denke, den solltest Du vielleicht einmal mitbekommen:

Ich glaube der Altersunterschied wird Dir die Möglichkeit nehmen die Dinge, die in der Pubertät jeden Menschen beschäftigen sollten, zu erleben, weil Dein Liebster sich mit anderen Problemen des Lebens beschäftigt (Haarausfall, Körperlicher Abbau... - Du beginnst gerade erst, er hat fast die Hälfte hinter sich - die bessere Hälfte!)Willst Du mit diesem Mensen den Rest seiner Tage verbringen, bist Du vielleicht 50 bist und dann schon alleine sein?

Alles liebe

Kumpel

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 12:41
#10 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

Ich will auch meine Eltern nicht weiter anlügen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ?
***indem du ihnen einfach die Wahrheit sagst. Wovor hast du Angst ?

Und wie ist das mit der Pille?
***kriegst du beim Arzt, er hat Schweigepflicht.

Krieg ich die auch ohne Eltern ?
***ja,
trotzdem würde ich dir zusätzlich Kondome empfehlen wg. übertragbaren Krankheiten

Kara ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 13:00
#11 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

>Ich will auch meine Eltern nicht weiter anlügen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll ?
>***indem du ihnen einfach die Wahrheit sagst. Wovor hast du Angst ?

Wovor sie Angst hat? Das ist doch wohl klar, oder?
Wären ihre Eltern ihrer Einschätzung nach so offen, hätte sie mit
Sicherheit keine Angst, ihnen einen Freund vorzustellen, der um so viele
Jahre älter ist als sie. Der nächste Punkt ist, dass sie 16 ist und anscheinend noch nicht mal mit ihren Eltern die Frage "Pille" klären konnte!
Wäre sie 23 und er 45 würden die meisten immer noch blöde gucken, aber es schon eher tolerieren. So ist die Gesellschaft nun mal.

Mich würde aber interessieren, wie denkt denn der 38jährige Freund darüber, die Eltern kennen zu lernen?


>Und wie ist das mit der Pille?
>***kriegst du beim Arzt, er hat Schweigepflicht.
>Krieg ich die auch ohne Eltern ?
>***ja,
>trotzdem würde ich dir zusätzlich Kondome empfehlen wg. übertragbaren Krankheiten

Kann ich nur zustimmen.

Gruß
Kara

@Kara ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 15:54
#12 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

Wovor sie Angst hat? Das ist doch wohl klar, oder?

***nö, so klar ist das nicht, wenn sie Schläge befürchten muss, würde ich ihr nicht empfehlen darüber zu reden.
Desdeweschen hab ich gefragt.

Xania ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2003 15:56
#13 RE: ich trau mich nicht Thread geschlossen

sorry vertippt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
0 09.06.2013 21:10
von (Gast) • Zugriffe: 235
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
2 09.11.2013 11:31
von (Gast) • Zugriffe: 336
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christopher
12 04.07.2003 13:24
von (Gast) • Zugriffe: 207
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 374
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht was ich machen soll
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Timo
2 08.05.2001 01:14
von (Gast) • Zugriffe: 332
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz