Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Oktay Ilac ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 00:55
RE: Kann ich nicht (mehr) lieben? Thread geschlossen

Hallo Leute!

Ich bin jetzt 23 Jahre alt, Student und hatte noch nie in meinem Leben Sex. Gut, das ist nicht wirklich schlimm, eigentlich auch nicht, dass ich mir sehr sicher bin, nie welchen zu haben (wahrscheinlich würde ich wegen meiner Unsportlichkeit auch kaum mehr als 5 Minuten aushalten, ohne zu kommen; ist aber eh egal), was mich schon mehr besorgt ist, dass ich noch nie eine Freundin/Partnerin in irgendeinem Sinn hatte. Was mich aber sehr beschäftigt, ist, dass ich auch keine (echten) Freunde hatte und wohl auch nie haben werde...
Wenn ich mich beschreiben wollte, würde ich mich als relativ klein (1,68m), ein wenig übergewichtig (72 kg), fast komplett ohne männliche, d.h. muskuläre Statur und eben ... wie ein Türke beschreiben. Dumm bin ich nicht, habe ein gutes Abi gemacht, bin manchmal etwas nachdenklich, gehe auf Menschen (auch Frauen) zu (aber nicht übermäßig), tanze gerne (aber nicht oft) nicht gut, aber mit Begeisterung und zumindest lachen die Menschen über die Witze, die ich mache... Und ich bekomme dauernd gesagt, dass ich "nett" und mitunter "zu nett" bin, d.h. ich führe wildfremde Menschen bis zum anderen Ende der Stadt, suche in meiner Mittagspaue für mir unbekannte Studenten Räume und helfe auch unteren Semester häufig bei ihren Aufgaben.