Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
NN ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2002 23:08
RE: Ich kann und will nicht mehr Thread geschlossen

Ich komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht und habe nichts mehr. Weder meinen Freund der mich vor nicht ganz 2 Jahren verlassen hat, oder noch nicht mal mehr eine Familie. Es ist eine super lange Geschichte und vermutlich hat auch keiner Lust dies zu lesen, aber gut ein Versuch ist es wert. Seit mein Freund mit dieser blonden Tussi fremd gegangen ist sitze ich nur noch zu Hause und außer Arbeiten und Abendstudium gibt es nichts mehr. Ich habe ihn hauptsächlich aus dem Grund verloren weil ich Angst hatte ihn wegen seinen Freunden zu verlieren, da er der einzige war bei dem ich das Gefühl hatte, er liebt mich wirklich und ich kann ihm vertrauen. Bisher hat mich jeder im Stich gelassen. Meine Mutter war mit 18 Jahren schwanger. Sie hat mich ein paar Monate behalten bis mein Vater abgehauen ist. Später hat sie mich zu meinen Großeltern abgeschoben. Mein Vater ist dann 7 Jahre später gestorben. Meine Mutter hat sich nie wirklich um mich gekümmert. Sie hat geheiratet und mit diesem Mann neue Kinder bekommen. Ich war ein paar mal übers Wochenende da und für meine Halbgeschwister war ich immer diejenige, die ihnen ihre eigene Mutter wegnehmen würde. Der Mann von ihr hat angefangen zu trinken war die meiste Zeit besoffen und ist ausgerastet. Ich habe es als kleines Kind immer darauf angelegt weil ich wollte das sich jemand um mich kümmert. Ein paar Jahre älter habe ich begriffen, das er mich angetatscht hat, aber das habe ich damals noch nicht wirklich begriffen. Meine Mutter hat das wohl mitbekommen. Habe sie jedoch in den letzten Jahren nur zweimal gesehen. Meine Großeltern haben in einem alten Kloster gelebt was seit 20 Jahren als private Schule fungierte. Dies bedeutete automatisch das dort häufig Leute studiert haben, deren Eltern meist ziemlich reich waren. Als mein Großvater nach langer Krankheit gestorben zu Hause gestorben ist bin ich mit 17 in eine WG gezogen. Anfangs hatte sich meine „Familie“ darum gekümmert das ich noch Kindergeld bekomme und Wohngeld. Ich bin zwar in einer sagen wir mal „reichen“ Umgebung aufgewachsen und habe ansonsten alles materielle bekommen was ich wollte aber reich waren wir nicht, nur das begreift man erst wenn man niemanden mehr hat und man wirklich jemanden braucht. Das Problem war, dass man mit Kinder- und Wohngeld nicht leben kann. Als ich ausgezogen bin hatte ich mehrere Monate vorher einen festen Freund. Ich konnte die ersten Monate nach dem Auszug und dem Tod meines Großvaters nicht alleine bleiben. Ich hatte Alpträume etc. und das Resultat: Meinem ExFreund mit dem ich insgesamt 4 Jahre zusammen war schulde ich 30.000 DM da er mir meine Miete und Essen gezahlt hat und ich diesen immer noch Geld abbezahlen muss. Ich wollte damals Abitur machen und studieren stattdessen habe ich mit mittlerer Reife eine Ausbildung angefangen um Geld zu verdienen und noch einen schlecht bezahlten Nebenjob gemacht. Daher versuche ich jetzt neben meiner Arbeit ein Abendstudium zu machen von dem nur noch ¼ der Leute übrig sind weil es zu schwer ist. Ich möchte aber nie wieder abhängig sein von jemanden und es ist erniedrigend seinen eigenen Freund anbetteln zu müssen. Ich habe mich in den 4 Jahren sehr verändert und die Beziehung ging in die Brüche. Ich habe dann mit jemanden in der WG etwas angefangen. J. hat auch an dieser Schule studiert und musste daher für ein Jahr ins Ausland. Es lief einige Monate und er hatte sehr viele Frauen. Es gab Partys da stand er neben mir und hatte immer andere bessere Tussen. Er hat mich immer stehengelassen... solange bis er mitbekommen hat das einige Typen was von mir wollten. Da kam er wohl nur um zu zeigen, die gehört mir. An einer dieser Partys war auch sein Freund, den ich in der WG kurz kennengerlernt habe und er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Auch an dieser Party hatte J. wieder eine neue Tussi im Arm und ich habe angefangen zu viel zu trinken. Er hat seinem Freund was ins Ohr geflüstert und ging mit der Tussi weg. C. hat sich als J. mit der Tussi weg war mit mir unterhalten und wir haben uns auch als wir uns in der WG einmal gesehen haben sehr gut verstanden. Mir wurde irgendwann vom Alkohol schlecht (ich war wohl noch nie so betrunken wie an diesem Abend) und er ging mit mir raus und hat sich um mich gekümmert, aber nicht versucht mich rumzukriegen. Er meinte er schaut mal das er J. findet der mich nach Hause fährt. Er kam nicht mehr und ich bin dann irgendwie zu meinem Auto und dann dort eingeschlafen J . 6. Monate später war es dann soweit und J. musste ins Ausland. Er sagte am letzten Tag ich soll nicht auf die Idee kommen auf ihn zu warten er hätte auch andere Tussen... Er hat mir in dem ganzen Jahr über einen Brief geschrieben in dem stand, ich soll seinen Freund C. anrufen er wüsste wo er zu erreichen wäre. Am selben Tag klingelte das Handy und C. rief an und wollte sich mit mir treffen. Er hat mir eine Nummer gegeben die für eine Auslandsnummer zu kurz war. Wir haben und ein paar mal getroffen und ich habe gemerkt das ich mich in ihn verliebt hatte und wir sind irgendwann zusammengekommen. Ich hatte solche Angst das er nur bei mir ist weil sein Freund es ihm gesagt hat. Er hat mir immer und immer wieder gesagt das er mich liebt, ich versuchen soll ihm zu vertrauen.... Irgendwann er hat mir Briefe von J. gezeigt in denen stand: gib ihr die Nummer xy, dass ist die Nummer eines Altenheims im Ausland, dort sprechen die kein englisch, sag ihr wenn sie fragt das ist die Nummer eines Hotels. Sie ist jung und unerfahren, also mach gib es ihr und mach sie fertig. Das hat nachdem das ganze immerhin ein Jahr lang lief ganz schön weh getan, mehr noch als ihn mit anderen Frauen zu sehen. J. hätte damals an dieser Party als ich so betunken war gesagt er soll mich einfach angetrunken liegen lassen.... als C. zurückkam war ich bereits weg. Ich versuchte C. daraufhin zu vertrauen und ich habe gemerkt das ich ihn immer mehr liebe je öfter ich ihn gesehen habe und auch das Gefühl das er mich liebte. Ich habe ihm mehr vertraut als allen anderen Menschen auf dieser Welt, was jedoch nicht ausreichte. Er hatte auch weibliche Bekannte und ich habe mich geweigert mit denen wegzugehen... und dies wurde der Hauptstreitpunkt nach einem Jahr. Es war schon fast Schluss als wir darüber geredet haben. Ich habe ihm zum ersten mal wirklich gesagt das ich ihn liebe und solche Angst habe ihn wegen seinen Freundinnen zu verlieren, daraufhin sagte er mir auch das er mich und auch seine Freunde nicht verlieren will. Hätten wir früher miteinander geredet wären wir jetzt noch zusammen, da er zu diesem Zeitpunkt auch öfters alleine mit seinen Bekannten weggegangen ist. Er hat da wohl eine neue kennen gelernt. Die letzten 3 Wochen über durfte ich ihn noch nicht einmal mehr umarmen und ich habe so sehr versucht ihm klarzumachen das es mir leid tut. Er machte Schluß. Er war übers Wochenende auch weg und ich habe später einige Leute getroffen die mir alle! Erzählt haben : „ach die kleine süße Blonde“ . Mir ging es so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich habe Beruhigungstabletten... vom Arzt bekommen. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und seit diesem Zeitpunkt gehe ich kaum noch weg und bin sehr viel zu Hause. Ich habe als mich eine Freundin fast zum weggehen geprügelt hat jemanden kennengelernt und bin mit ihm abgestürzt weil ich C. so vermisst habe und mich daher mal wieder betrunken habe. Mit demjenigen hatte ich ein paar Monate Kontakt und er war der einzige mit dem ich manchmal weg bin. Im Endeffekt hat er sich um mich gekümmert und ich habe ihm erzählt was los war und mich ziemlich an ihn gewöhnt. Eigentlich war es fast so als ob wir zusammen waren, aber auch nur fast. Er ist jetzt durch die Arbeit 400 km weiter weg gezogen und wir haben auch kaum noch Kontakt. Er sagte er will sich nicht fest binden, eine Freundin die lacht und nicht depressiv ist und ich denke er wusste das ich jederzeit zu C. zurückgegangen wäre. Das einzige was geblieben ist, ist das ich mich total ausgenutzt fühle und C. immer noch vermisse. Wenn mich jemand auf der Straße anspricht bin ich total aggressiv den Typen gegenüber weil ich mir denke die wollen sowieso nur mit mir ins Bett, abends dann total depressive weil mich jemand anspricht und traurig darüber bin weil ich nicht verstehe das C. nicht mehr zurückkommt. Es tut mir sooooo leid und ich komme nicht darüber hinweg. Ich habe versucht übers Internet Antidepressiva zu bestellen damit es mir besser geht. Ich war in diesem Jahr vielleicht 5 mal weg. Zweimal davon tanzen. Ich fühle mich so alleine und vermisse ihn so arg, dass ich die Party nach kurzer Zeit wieder verlasse. Ich habe ihn letztes Jahr im September unter Vorwand angerufen. Das Gespräch verlief merkwürdig und ich habe gemerkt ich habe ihn überrumpelt. Einige Tage später rief ER! An und fragte ob ich meine Handy-Nr. noch hätte wie es mir geht und wir haben uns super gut verstanden. Er meinte ich soll doch Samstag Mittag vorbeikommen und wir können was zusammen essen. An dem besagten Tag war er nicht zu erreichen. Habe ihm eine SMS geschickt und er mailte zurück das es sein Ernst war er aber dachte ich wollte alleine sein, da die Katze nach langer Krankheit auch gestorben ist. J. ist wieder in Deutschland und ich habe trotz allem wieder Kontakt zu ihm. Ich habe ihn gebeten er soll mir helfen, dass tut er jedoch nicht weil er sagt er würde mich wieder haben wollen. Habe ihm erzählt ich hätte mit C. telefoniert. Habe ihm gesagt ich will nicht mehr weil ich denke er will nur mit mir ins Bett. Er hat heute Geburtstag und ich bin natürlich nicht eingeladen obwohl wir regelmäßig telefonieren und er alle paar Wochen mal da ist. Außer J. habe ich kaum noch jemanden weil ich alle Leute damit nerve, es keiner mehr hören will und mich nur noch zu Hause einigel. Ich fühle mich als den letzten Dreck. Als ich tanzen war waren da total viele gutaussehende Tussen und vor allen Dingen Blondinen und ich kann ja langsam verstehen das Typen immer fremdgehen. Einige sagen ich würde doch gut aussehen bla bla irgendein gesülze was sie wohl allen sagen die sie rumkriegen möchten, gegen seine neue kleine süße blonde bin Sch... dagegen. Ich hasse meinen eigenen Körper und mir geht alles auf die Nerven und alles dreht sich nur noch um C. Ich habe doch nie jemanden gehabt bzw. jetzt außer Arbeit Schule und schlafen nichts mehr. Ich nehme häufig Schlaftabletten, auch Wochenende damit ich nichts mehr von allem mitbekomme. Es wird aber alles immer schlimmer. Dazu kommt das in unserem Büro gemobbt wird, ich mich gewehrt habe und gefeuert bin mit zwei anderen Assistentinnen wir jedoch „netterweise“ bis Oktober Zeit haben was neues zu suchen, aber die Tatsache gefeuert zu werden hat mich noch nicht einmal mehr aufgeregt eher die Motzerei im Büro. Was soll ich denn nur machen? Ich will nicht mehr so weiterleben.

Gruß an alle denen es nicht so gut geht

Morgaine ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2002 16:46
#2 RE: Ich kann und will nicht mehr Thread geschlossen

Hey Süsse,

mach mal langsam und schalte einen Gang runter. Lerne zu akteptieren, dass Du alleine auf diesen Planeten kommst und auch wieder alleine gehst und die ganze Zeit hier alleine bist!!!!!!
Aber verwechsle dies nicht mit einsam!!!!!
Ich denke Du solltest zu Dir finden, so schnell es geht.
Du bist nicht der letzte Dreck, aber Du machst Dich selbst dazu!!!!
Ich verstehe Dich nur zu gut, ich weiß was Du empfindest.
Ich würde Dir empfehlen professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen, suche Dir einen wirklich guten Therapeuten.
Glaube mir, es gibt einen Weg daraus, Du musst nur gewillt sein ihn zu gehen.
Aber er wird Dich nicht mehr Kraft kosten als das was Du immoment für Dein Leben aufbringst, es wird "nur" eine Verlagerung sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück

Morgaine

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2002 11:17
#3 RE: Ich kann und will nicht mehr Thread geschlossen

... das hört sich nicht so gut an. Offensichtlich hat Dir niemand wirklich Werte vermittelt und Dir das Handwerkszeug zum Leben. Vielleicht gibt es eine Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe? Schau erst mal, daß Du Dein Leben in den Griff bekommst, bevor Du eine Beziehung eingehst, das kann nicht gut gehen.
Vielleicht weiß ja Maja noch einen tiefgründigeren Rat, ich habe nicht die Zeit alles zu erläutern.

Gruß El

lo huls ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2002 00:22
#4 RE: Ich kann und will nicht mehr Thread geschlossen

Hallo ich bin lo und kann mich in deine lage verzetsen.was kann man tun. ja man muss irgentwie die mut und geduld habe ndas leben wieder auf zu pakken.
aber manchmahl ist es so das es immer schlimmer wird. ich habe auch das beste in meinem leben verloren und weiss nicht wie ich damit um gehen muss.
alles ist scheisse!! nagut ich wusche dir auch viel starke! lo>Ich komme mit meinem Leben nicht mehr zurecht und habe nichts mehr. Weder meinen Freund der mich vor nicht ganz 2 Jahren verlassen hat, oder noch nicht mal mehr eine Familie. Es ist eine super lange Geschichte und vermutlich hat auch keiner Lust dies zu lesen, aber gut ein Versuch ist es wert. Seit mein Freund mit dieser blonden Tussi fremd gegangen ist sitze ich nur noch zu Hause und außer Arbeiten und Abendstudium gibt es nichts mehr. Ich habe ihn hauptsächlich aus dem Grund verloren weil ich Angst hatte ihn wegen seinen Freunden zu verlieren, da er der einzige war bei dem ich das Gefühl hatte, er liebt mich wirklich und ich kann ihm vertrauen. Bisher hat mich jeder im Stich gelassen. Meine Mutter war mit 18 Jahren schwanger. Sie hat mich ein paar Monate behalten bis mein Vater abgehauen ist. Später hat sie mich zu meinen Großeltern abgeschoben. Mein Vater ist dann 7 Jahre später gestorben. Meine Mutter hat sich nie wirklich um mich gekümmert. Sie hat geheiratet und mit diesem Mann neue Kinder bekommen. Ich war ein paar mal übers Wochenende da und für meine Halbgeschwister war ich immer diejenige, die ihnen ihre eigene Mutter wegnehmen würde. Der Mann von ihr hat angefangen zu trinken war die meiste Zeit besoffen und ist ausgerastet. Ich habe es als kleines Kind immer darauf angelegt weil ich wollte das sich jemand um mich kümmert. Ein paar Jahre älter habe ich begriffen, das er mich angetatscht hat, aber das habe ich damals noch nicht wirklich begriffen. Meine Mutter hat das wohl mitbekommen. Habe sie jedoch in den letzten Jahren nur zweimal gesehen. Meine Großeltern haben in einem alten Kloster gelebt was seit 20 Jahren als private Schule fungierte. Dies bedeutete automatisch das dort häufig Leute studiert haben, deren Eltern meist ziemlich reich waren. Als mein Großvater nach langer Krankheit gestorben zu Hause gestorben ist bin ich mit 17 in eine WG gezogen. Anfangs hatte sich meine „Familie“ darum gekümmert das ich noch Kindergeld bekomme und Wohngeld. Ich bin zwar in einer sagen wir mal „reichen“ Umgebung aufgewachsen und habe ansonsten alles materielle bekommen was ich wollte aber reich waren wir nicht, nur das begreift man erst wenn man niemanden mehr hat und man wirklich jemanden braucht. Das Problem war, dass man mit Kinder- und Wohngeld nicht leben kann. Als ich ausgezogen bin hatte ich mehrere Monate vorher einen festen Freund. Ich konnte die ersten Monate nach dem Auszug und dem Tod meines Großvaters nicht alleine bleiben. Ich hatte Alpträume etc. und das Resultat: Meinem ExFreund mit dem ich insgesamt 4 Jahre zusammen war schulde ich 30.000 DM da er mir meine Miete und Essen gezahlt hat und ich diesen immer noch Geld abbezahlen muss. Ich wollte damals Abitur machen und studieren stattdessen habe ich mit mittlerer Reife eine Ausbildung angefangen um Geld zu verdienen und noch einen schlecht bezahlten Nebenjob gemacht. Daher versuche ich jetzt neben meiner Arbeit ein Abendstudium zu machen von dem nur noch ¼ der Leute übrig sind weil es zu schwer ist. Ich möchte aber nie wieder abhängig sein von jemanden und es ist erniedrigend seinen eigenen Freund anbetteln zu müssen. Ich habe mich in den 4 Jahren sehr verändert und die Beziehung ging in die Brüche. Ich habe dann mit jemanden in der WG etwas angefangen. J. hat auch an dieser Schule studiert und musste daher für ein Jahr ins Ausland. Es lief einige Monate und er hatte sehr viele Frauen. Es gab Partys da stand er neben mir und hatte immer andere bessere Tussen. Er hat mich immer stehengelassen... solange bis er mitbekommen hat das einige Typen was von mir wollten. Da kam er wohl nur um zu zeigen, die gehört mir. An einer dieser Partys war auch sein Freund, den ich in der WG kurz kennengerlernt habe und er mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Auch an dieser Party hatte J. wieder eine neue Tussi im Arm und ich habe angefangen zu viel zu trinken. Er hat seinem Freund was ins Ohr geflüstert und ging mit der Tussi weg. C. hat sich als J. mit der Tussi weg war mit mir unterhalten und wir haben uns auch als wir uns in der WG einmal gesehen haben sehr gut verstanden. Mir wurde irgendwann vom Alkohol schlecht (ich war wohl noch nie so betrunken wie an diesem Abend) und er ging mit mir raus und hat sich um mich gekümmert, aber nicht versucht mich rumzukriegen. Er meinte er schaut mal das er J. findet der mich nach Hause fährt. Er kam nicht mehr und ich bin dann irgendwie zu meinem Auto und dann dort eingeschlafen J . 6. Monate später war es dann soweit und J. musste ins Ausland. Er sagte am letzten Tag ich soll nicht auf die Idee kommen auf ihn zu warten er hätte auch andere Tussen... Er hat mir in dem ganzen Jahr über einen Brief geschrieben in dem stand, ich soll seinen Freund C. anrufen er wüsste wo er zu erreichen wäre. Am selben Tag klingelte das Handy und C. rief an und wollte sich mit mir treffen. Er hat mir eine Nummer gegeben die für eine Auslandsnummer zu kurz war. Wir haben und ein paar mal getroffen und ich habe gemerkt das ich mich in ihn verliebt hatte und wir sind irgendwann zusammengekommen. Ich hatte solche Angst das er nur bei mir ist weil sein Freund es ihm gesagt hat. Er hat mir immer und immer wieder gesagt das er mich liebt, ich versuchen soll ihm zu vertrauen.... Irgendwann er hat mir Briefe von J. gezeigt in denen stand: gib ihr die Nummer xy, dass ist die Nummer eines Altenheims im Ausland, dort sprechen die kein englisch, sag ihr wenn sie fragt das ist die Nummer eines Hotels. Sie ist jung und unerfahren, also mach gib es ihr und mach sie fertig. Das hat nachdem das ganze immerhin ein Jahr lang lief ganz schön weh getan, mehr noch als ihn mit anderen Frauen zu sehen. J. hätte damals an dieser Party als ich so betunken war gesagt er soll mich einfach angetrunken liegen lassen.... als C. zurückkam war ich bereits weg. Ich versuchte C. daraufhin zu vertrauen und ich habe gemerkt das ich ihn immer mehr liebe je öfter ich ihn gesehen habe und auch das Gefühl das er mich liebte. Ich habe ihm mehr vertraut als allen anderen Menschen auf dieser Welt, was jedoch nicht ausreichte. Er hatte auch weibliche Bekannte und ich habe mich geweigert mit denen wegzugehen... und dies wurde der Hauptstreitpunkt nach einem Jahr. Es war schon fast Schluss als wir darüber geredet haben. Ich habe ihm zum ersten mal wirklich gesagt das ich ihn liebe und solche Angst habe ihn wegen seinen Freundinnen zu verlieren, daraufhin sagte er mir auch das er mich und auch seine Freunde nicht verlieren will. Hätten wir früher miteinander geredet wären wir jetzt noch zusammen, da er zu diesem Zeitpunkt auch öfters alleine mit seinen Bekannten weggegangen ist. Er hat da wohl eine neue kennen gelernt. Die letzten 3 Wochen über durfte ich ihn noch nicht einmal mehr umarmen und ich habe so sehr versucht ihm klarzumachen das es mir leid tut. Er machte Schluß. Er war übers Wochenende auch weg und ich habe später einige Leute getroffen die mir alle! Erzählt haben : „ach die kleine süße Blonde“ . Mir ging es so schlecht wie noch nie in meinem Leben. Ich habe Beruhigungstabletten... vom Arzt bekommen. Das ist jetzt fast 2 Jahre her und seit diesem Zeitpunkt gehe ich kaum noch weg und bin sehr viel zu Hause. Ich habe als mich eine Freundin fast zum weggehen geprügelt hat jemanden kennengelernt und bin mit ihm abgestürzt weil ich C. so vermisst habe und mich daher mal wieder betrunken habe. Mit demjenigen hatte ich ein paar Monate Kontakt und er war der einzige mit dem ich manchmal weg bin. Im Endeffekt hat er sich um mich gekümmert und ich habe ihm erzählt was los war und mich ziemlich an ihn gewöhnt. Eigentlich war es fast so als ob wir zusammen waren, aber auch nur fast. Er ist jetzt durch die Arbeit 400 km weiter weg gezogen und wir haben auch kaum noch Kontakt. Er sagte er will sich nicht fest binden, eine Freundin die lacht und nicht depressiv ist und ich denke er wusste das ich jederzeit zu C. zurückgegangen wäre. Das einzige was geblieben ist, ist das ich mich total ausgenutzt fühle und C. immer noch vermisse. Wenn mich jemand auf der Straße anspricht bin ich total aggressiv den Typen gegenüber weil ich mir denke die wollen sowieso nur mit mir ins Bett, abends dann total depressive weil mich jemand anspricht und traurig darüber bin weil ich nicht verstehe das C. nicht mehr zurückkommt. Es tut mir sooooo leid und ich komme nicht darüber hinweg. Ich habe versucht übers Internet Antidepressiva zu bestellen damit es mir besser geht. Ich war in diesem Jahr vielleicht 5 mal weg. Zweimal davon tanzen. Ich fühle mich so alleine und vermisse ihn so arg, dass ich die Party nach kurzer Zeit wieder verlasse. Ich habe ihn letztes Jahr im September unter Vorwand angerufen. Das Gespräch verlief merkwürdig und ich habe gemerkt ich habe ihn überrumpelt. Einige Tage später rief ER! An und fragte ob ich meine Handy-Nr. noch hätte wie es mir geht und wir haben uns super gut verstanden. Er meinte ich soll doch Samstag Mittag vorbeikommen und wir können was zusammen essen. An dem besagten Tag war er nicht zu erreichen. Habe ihm eine SMS geschickt und er mailte zurück das es sein Ernst war er aber dachte ich wollte alleine sein, da die Katze nach langer Krankheit auch gestorben ist. J. ist wieder in Deutschland und ich habe trotz allem wieder Kontakt zu ihm. Ich habe ihn gebeten er soll mir helfen, dass tut er jedoch nicht weil er sagt er würde mich wieder haben wollen. Habe ihm erzählt ich hätte mit C. telefoniert. Habe ihm gesagt ich will nicht mehr weil ich denke er will nur mit mir ins Bett. Er hat heute Geburtstag und ich bin natürlich nicht eingeladen obwohl wir regelmäßig telefonieren und er alle paar Wochen mal da ist. Außer J. habe ich kaum noch jemanden weil ich alle Leute damit nerve, es keiner mehr hören will und mich nur noch zu Hause einigel. Ich fühle mich als den letzten Dreck. Als ich tanzen war waren da total viele gutaussehende Tussen und vor allen Dingen Blondinen und ich kann ja langsam verstehen das Typen immer fremdgehen. Einige sagen ich würde doch gut aussehen bla bla irgendein gesülze was sie wohl allen sagen die sie rumkriegen möchten, gegen seine neue kleine süße blonde bin Sch... dagegen. Ich hasse meinen eigenen Körper und mir geht alles auf die Nerven und alles dreht sich nur noch um C. Ich habe doch nie jemanden gehabt bzw. jetzt außer Arbeit Schule und schlafen nichts mehr. Ich nehme häufig Schlaftabletten, auch Wochenende damit ich nichts mehr von allem mitbekomme. Es wird aber alles immer schlimmer. Dazu kommt das in unserem Büro gemobbt wird, ich mich gewehrt habe und gefeuert bin mit zwei anderen Assistentinnen wir jedoch „netterweise“ bis Oktober Zeit haben was neues zu suchen, aber die Tatsache gefeuert zu werden hat mich noch nicht einmal mehr aufgeregt eher die Motzerei im Büro. Was soll ich denn nur machen? Ich will nicht mehr so weiterleben.
>Gruß an alle denen es nicht so gut geht

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von verzweifelte
10 21.08.2009 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 652
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 369
Kann ich nicht (mehr) lieben?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Oktay Ilac
5 29.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 284
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
ich mag Nähe etc. plötzlich nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jenn
8 09.05.2006 14:13
von (Gast) • Zugriffe: 345
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz