Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 16:17
RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Hätte ich nicht wenigstens einen ordentlichen Korb verdient.
Auf dem Heimweg gab sie mir einfach mal so nebenbei den größten Korb meines Lebens.
Zuerst sagte sie, dass sie nicht möchte, wie ich sie immer anschaue. Ich dachte, sie merkte es nicht, schließlich sah sie nie zurück.
Dass ich an jenem Samstag bei ihr vorbeigefahren bin,
hat ihr natürlich auch total misfallen. Sie hielt wohl ihre beiden Ausreden für einen klaren Abweis. Woher ich ihre Adresse wüsste, fragte sie mich, so kühl in Art und Ton, als wäre ich ein Verbrecher, ein Mörder oder ein Dieb.
Ich bin kein Verbrecher, ich wollte nur einmal meinem Herzen einen Wusch erfüllen. Ich war getroffen. Es tat so weh. Mein Wolkenschloss, das ich mir mühsam Stein für Stein zusammengesetzt hatte, stürtzte ab. Ich knallte mit ihm auf den Boden der Realität. Es tat so weh, so endlos weh.
Sie redete mit mir in einem arroganten und abweisenden Ton. Ich war sprchlos vor Trauer, Wut und Hilfslosigkeit. Als ich antworten wollte, unterbrach sie mich mitten im Satz.
Sie sagte, wenn sie etwas von mir wollte, dann hätte sie sich schon bei mir gemeldet. Klar, wie dumm von mir.
Wieso konnte sie mir das nicht alles in zwei ruhigen Minuten etwas freundlicher sagen? Aber nein, im Beisein ihrer Freundinnen. Habe ich denn keinen vernünftigeren Abweis verdient?
Nun weiß ich immer noch nicht, ob sie jemals meinen Brief gelesen hat.
Jedenfalls meinte sie: "Ich möchte nicht mehr, dass du mir hinterherläufst!"
Wann bin ich ihr denn schon hinterhergelaufen?
Hab sie jede Woche ziehen lassen und erneut 7 Tage in meinem Liebeskummer verharrt. Gut, Donnerstags habe ich's hin und wieder versucht, in der Hoffnung einige Sätze mit ihr sprechen zu dürfen. Aber ich war nicht aufdränglich.
Wieso musste es so eigentlich so eine Frau sein. Sie ist ziemlich unfair. In den Pausen hatte ich immer Zeit, da kam sie nicht mal in einer ruhigen Minute und sprach mir mir. Wieso nicht?
Nein, lieber nach der Schule im Vorbeigehen, als würde man sagen, schönes Wetter Heute. Aus fünf Metern Entfernung. Damit auch ja jeder zuhören kann. Am Schluss gab es kein Machs gut oder so, sie drehte sich nur kurz um und sprach: "Aber du hast das jetzt verstanden, oder?"
Ich nickte schwerfällig., mir fiel nichts besseres ein.
Als sie weg war kam alles hoch. Einen Moment musste ich sogar weinen, wie peinlich.
Tja, nun hasst sie mich zu allem Unglück noch. Ich hätte sie niemals so offensichtlich anschauen dürfen, es war mir nicht bewusst, dass sie das nicht mag. Jetzt wird sie gar nicht mehr mit mir reden. Alles nur, weil ich meine Gefühle nicht ignorieren konnte, weil ich nach 11 Monaten Liebeskummer etwas unternehmen wollte.
Tja ihr Lieben, ich wollte euch nur mal der Vollständigkeit halber das bittere Ende mitteilen.
Und das zeigt mir, dass auch die schönsten Früchte ungenießbar sein können. Sie hat es nich verdient geliebt zu werden. Sie tritt einfach meine Gefühle. Ich verstehe sie ja, sie muss mir ja nicht um den Hals fallen. Das habe ich gar nicht erwartet, aber wenigsten 2 minuten für ein ruhiges Gespräch, dass hätte mir geholfen.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht die Klasse wechseln sollte, dann kann ich sie nie wieder ansehen, das wollte sie doch.
Was meint ihr. Ich komme jetzt in die 12, sollte ich in die Paralelklasse wechseln um sie nicht mehr zu sehen?
Ich hoffe nach diesem Korb kann ich endlich vergessen. Habt ihr Tips zum vergessen?
Gruß Christopher

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 19:13
#2 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

...hat sich wohl fast jeder schon einmal (oder öfters ;-)) stellen müssen. Mit etwas Abstand sollte sich die Fragestellung aber dahingehend modifizieren, ob es für etwas gut war. Und in diesem Fall glaube ich, wird sich das schnell erweisen. Vorteil eins: Kein Raum mehr für Spekulationen ("Traut sie sich vielleicht nur nicht?"), sondern eine brutale klare Ansage. Vorteil zwei: Du weißt jetzt definitiv, dass Feingefühl nicht ihre Party ist. Hättest du das in einer Beziehung ertragen?
Das Schlimmste hast du jedenfalls hinter dir. Und wenn du nicht noch andere Gründe dafür hast, solltest du die Klasse nicht wechseln. Zuviel der Ehre für die Dame.

Alles Gute!

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 21:11
#3 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Wenn das ihre übliche Umgangsart ist, wäre sie die Falsche gewesen.
Aber so genau kann ich das nicht beurteilen, sie lies mir niemals eine Chance sie kennen zu lernen.
Wer meine vorigen Beiträge gelesen hat, der kann vielleicht verstehen, warum mich eine derart harte und promte Abweisung schon etwas verletzt hat. Wally und so könnens beurteilen. Ich war richtig verknallt, doch war es nur Naivität. Wenn sie mir eine Chance geben würde, wenn sie meinen Charakter kennen würde. Sie will es nicht. Goethe schrieb einst: "Und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt". Aber Zuneigung lässt sich nicht erzwingen.
Ich wollte einfach zu viel!
Dieses Arrogante auftreten beschäftigt mich, daher meine Frage:
Die meisten hübschen Frauen, die ich flüchtig oder etwas besser kenne sind im Regelfall arrogant? Macht Schönheit etwa arrogant? Ich glaube es bald, obwohl ich kein Fan von Vorurteilen bin!

Ich weiß jetzt nur nicht genau, wie ich ihr das nächste Mal unter die Augen treten soll,
Soll ich sie ignorieren?
Vielleicht sollte ich in den nächsten Wochen mehr mit meinen Stärken angeben, dass sie endlich mal merkt, was sie da überhaupt achtlos verschmäht?

Die Klasse wechseln werde ich aber nicht. Das ist sie wirklich nicht wert.
Soll sie sie doch wechseln, wenn ihr nicht passt, dass ich sie hin und wieder angeschaut habe. Püh!?! Das werde ich jetzt eh versuchen abzustellen. So kann man sich im Leben irren, da dachte man Frauen mögen es, wenn Männer praktisch vernarrt in sie sind, doch dann fühlen sie sich auch noch angegriffen. Naja, jedenfalls diese eine. Mrrrrr!

Was meint ihr, wie geht man am besten mit einer Person um, die einen achtlos Abwies, obwohl man 11 Monate in sie verliebt war. Wally, was meinst du dazu?

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 15:41
#4 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Hallo Christopher,

ich glaub ich hab es Dir schon einmal geschrieben, aber will es gern noch einmal tun: Du bist ein wirklich süßer und vielleicht waren Deine Interessenbekundungen - in der Annahme, sie würde es nicht bemerken - ein wenig zu umfangreich, aber Du hast es getan und musst Dich jetzt nicht die nächsten Montae fragen, was wäre passiert, wenn .....

Ich glaube es gibt keinen Menschen auf dieser Welt, dem ein Korb in Liebesdingen bisher total erspart blieb *wenn doch: Glückspilz*. Tatsache ist, dass die Chance einen Menschen zu treffen, der dich genau so will wie Du ihn leider nicht sooooo hoch ist. es kommt immer wieder vor, dass Du dich "verknallst" und der andere nicht oder jemand sein Herz an dich verliert und dafür bei dir nichts passiert ..... das ist das Leben und die verrücket Welt der gefühle .... schwer zu verstehen und noch schwerer zu erklären. ABER es gibt ein Mädchen irgendwo da draussen, für die wirst Du *genau so wie Du bist* das ein und alles sein und dieses Mädchen wird dein Liebesbeweise genau so verstehen wie sie gemeint sind und alles tun, damit Du glücklich bist *ihr glücklich seid* .... bis dahin: Geniess das Leben, schau Dir die Welt an und vor allem bleib wie Du bist ..... auch wenn das vielleicht komisch klingt, "Liebe zu geben und geliebt zu werden" ist etwas wundervolles aber nicht das wichtigste auf der Welt ..... das ist einfach glücklich zu sein ....

Ciao & viele Grüße

PS: Nein, Schönheit macht "wirklich schöne Menschen" nicht arrogant sondern nur die, die glauben *unberechtigterweise* etwas besseres zu sein und die erhalten ohnehin irgendwann ihr Quittung darfür :o)






>Ich weiß jetzt nur nicht genau, wie ich ihr das nächste Mal unter die Augen treten soll,
>Soll ich sie ignorieren?
>Vielleicht sollte ich in den nächsten Wochen mehr mit meinen Stärken angeben, dass sie endlich mal merkt, was sie da überhaupt achtlos verschmäht?
>
>Die Klasse wechseln werde ich aber nicht. Das ist sie wirklich nicht wert.
>Soll sie sie doch wechseln, wenn ihr nicht passt, dass ich sie hin und wieder angeschaut habe. Püh!?! Das werde ich jetzt eh versuchen abzustellen. So kann man sich im Leben irren, da dachte man Frauen mögen es, wenn Männer praktisch vernarrt in sie sind, doch dann fühlen sie sich auch noch angegriffen. Naja, jedenfalls diese eine. Mrrrrr!
>Was meint ihr, wie geht man am besten mit einer Person um, die einen achtlos Abwies, obwohl man 11 Monate in sie verliebt war. Wally, was meinst du dazu?

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 10:44
#5 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

>Soll ich sie ignorieren?
---
Klar Mann ! Wer nicht will, der hat schon. Konzentier Dich auf Dich selbst, Deine 12. Klasse, Deinen Erfolg. Mit dem Erfolg kommen Anerkennung, Ausstrahlung, Geld etc pp. Und in ein paar Jahren wird sie sich ärgern, Dich links liegen gelassen zu haben.
Denk an die TV-Werbung mit dem Bausparvertrag: "Wie uncool..."
Alles Gute und sei fleissig

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 15:08
#6 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Was kann man tun um schneller zu vergessen? Ich muss immer noch jeden Tag an sie denken.Vielleicht bin ich ja die ganze Sache von vorne herein falsch angegangen?

Habe ich was falsch gemacht?
Hätte ich ihr keinen Brief schreiben sollen?
Hätte ich sie nicht besuchen sollen? Waren das etwa Fehler.
Hätte ich besser erst warten sollen, bis sie meine ganze Art besser kennt?

Fragen über Fragen, doch nun ist alles Voerloren.
Zurück bleibt ein gekränktes Herz und ein Haufen ungelesener Liebesgedichte.
Tschüß, Christopher

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:11
#7 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Hi Christopher,

wozu willst du so schnell vergessen? Und warum erwartest du, dass ein Gefühl, das du über fast ein Jahr liebevoll gehegt und gepflegt hast, innerhalb weniger Tage verschwindet? War es denn so oberflächlich?

So lange, wie es gebraucht hat zu kommen, so lange braucht es auch zu gehen.
Und das ist gut so. Deine Gefühle geben dir wertvolle Erinnerungen und Erinnerungen sind etwas, was dich nicht einsam werden lässt, selbst wenn du allein bist. Zumindest können sie dabei helfen.Deine Gefühle machen dein Leben reich.

>Vielleicht bin ich ja die ganze Sache von vorne herein falsch angegangen?
Quatsch! Mann kann nicht viel falsch machen, ihr könnt nur falsch füreinander sein.(Wart ihr offensichtlich) Also ich meine, du hättest sie auch mit ausgefeilter Anbaggertechnik nicht dauerhaft herumbekommen. Wozu auch.

Ja, anbaggern kann mann lernen. In gewissem Maße ist das auch sinnvoll, das hilft dir spätere Missverständnisse zu vermeiden, weil du gegebene Signale besser deuten kannst. Aber dass du ohne abgeschlossenen Baggergrundkurs bei den Mädels keine Chance hättest ist Unsinn. Und selbst mit goldenem Baggerführerzeichen am Band steigert das den Grad deines Erfolges bei Mädels nur unwesentlich. Die wenigsten die ich kenne, stehen auf Profibaggerei, die meisten fahren dagegen total auf Authentizität ab.

>Zurück bleibt ein gekränktes Herz und ein Haufen ungelesener Liebesgedichte.
Bewahr die auf, dafür findet sich demnächst eine dankbare Adressatin!
;-)

Gruß
Fred

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 15:42
#8 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

>Was kann man tun um schneller zu vergessen? Ich muss immer noch jeden Tag an sie denken.

Das gibt sich. Zieh Dir'n Kasten Bier rein (aber nicht mehr fahren danach!), hol Dir auf'n Foto von ihr gepflegt einen runter und gut is. Immerhin hat sie's Dir deutlich gegeben, statt Dich lange zappeln zu lassen. Is doch auch mal ne Anerkennung wert.

>Vielleicht bin ich ja die ganze Sache von vorne herein falsch angegangen?
>Habe ich was falsch gemacht?

Nein. Wer spielt, KANN verlieren. Wer nicht spielt, HAT von vorn herein schon verloren.

>Hätte ich ihr keinen Brief schreiben sollen?
>Hätte ich sie nicht besuchen sollen? Waren das etwa Fehler.
>Hätte ich besser erst warten sollen, bis sie meine ganze Art besser kennt?
>Fragen über Fragen, doch nun ist alles Voerloren.

Vergiß es. Ob sie auf Dich steht oder nicht, darauf hast Du überhaupt keinen Einfluß. Mehr als Aufmerksamkeit erregen geht nicht.

>Zurück bleibt ein gekränktes Herz und ein Haufen ungelesener Liebesgedichte.

Die Gedichte könntest Du ja bei Gelegenheit recyceln. ;-)
Du hast sie doch hoffentlich noch im Kopf, oder?

Marie ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 15:33
#9 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Was kann man tun um schneller zu vergessen? Leben, dich ablenken, nimm Dir einiges vor und vor allem lass dir wenig Zeit zum Grübeln

Ich muss immer noch jeden Tag an sie denken.Vielleicht bin ich ja die ganze Sache von vorne herein falsch angegangen? NEIN, selbst wenn dann ist es jetzt Geschichte und die lässt sich nicht mehr rückgängig machen ....

Habe ich was falsch gemacht? Nein, seinen Gefühlennach zuhandeln ist nie falsch man sollte nur wissen, wann es zuuuu selbstzerstörerisch wird!

Hätte ich ihr keinen Brief schreiben sollen? Doch, Liebesbrief sind etwa wunderschönes .... Du wusstest doch nicht wie sie reagieren würde .... alles war möglich ....

Hätte ich sie nicht besuchen sollen? Waren das etwa Fehler. NEIN!

Hätte ich besser erst warten sollen, bis sie meine ganze Art besser kennt? Nein,w enn sie dich nicht mag wie Du bist, ist sie nicht die Richtige ....

>Fragen über Fragen, doch nun ist alles Voerloren. Nein, Du hast Erfahrungen gewonnen, viel über dich und die Dinge die dir wichtig sind gelernt und vor allem hast Du etwas gefühlt, was manche Menschen nie erleben ... Schmetterlinge im Bauch :o)

Zurück bleibt ein gekränktes Herz und ein Haufen ungelesener Liebesgedichte.

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 12:17
#10 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Wollt ihr mal wissen, wie sie über ihre Verehrer spricht?
Sie scheint da noch einen zu haben. Ich habe gestern gehört, wie sie gesagt hat:
"Ich hab da schon wieder sonen Kotzbrocken an der Backe, der hat mich angerufen und gefragt ob wir zum Schützenfest wollen"
Das schon wieder! Ein Bezug auf mich?
Jedenfalls scheint daws Charakteristisch zu sein. Eiskalt wie die Schneekönigin. Wahscheinlich war ich nur in die Engelsgleiche Hülle mit der süßen Stimme verliebt. Der Charakter ist wohl an Arroganz kaum zu überbieten. Eiskalt schmeißt sie Zuneigung von anderen ins Fegefeuer und wartet einfach, ohne sich weiter um die brennenden Unglückseligen zu scheren, bis diese samt ihrer Zuneigung vollständig verbrannt sind.
Welch seltsam eingebildete Art. Ich will wissen, was eine Frau so eingebildet macht. ;-) Da kann ich nur lachen. Dabei ist es doch so etwas wundervolles verehrt zu werden. Eitle Menschen (zu denen ich mich wohl auch zähle) freuen sich über Zuneigung und Verleibtheit.

Also liebe Leute , verliebt euch nicht in die falschen. Das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Glaubt mir, eines habe ich aus einem Jahr unerwiderter Liebe gelernt. Nichts ist schlimmer, als verschmäht zu werden.
Und auch ich bin der Meinung, ich habe richtig gehandelt.

Wem nie durch Lieb' Leid geschah,
dem ward auch Lieb durch Lieb nie nah.

Aber irgendwo liegt trotzdem ein Problem bei mir. Ich glaube ich habe die falschen Vorstellungen. Ich bin eventuell einfach zu sehr am Glauben festgekettet, dass man mit Romantik, eleganter Artikulation, netten Worten und einem guten Aussehen alles erreichen kann. Doch das geht nicht. Meine Erfolgsquote bei Frauen zeigt mir, so läuft es wohl nicht. Vielleicht bin ich einfach zu jung um zu verstehen, wie man mit Verliebtheit oder Zuneigung umzugehen hat.
Auch Casanova musste dazulernen, bevor er zum Casanova wurde. ;-)) (wie gehen eigentlich diese ulkigen Smilies?)

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 13:13
#11 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Hi Christopher,

da fehlt ein "e", sonst kommts mit dem Versmaß nicht hin:
wem nie durch Liebe Leid geschah
dem ward auch Lieb durch Lieb nie nah

:-)

Deine Exflamme ist auch noch ziemlich jung. jedenfalls von meiner Warte aus.
Anfang 20 ist sie "grad erst" Frau geworden und jung, knackig und kommt dem Schönheitsideal in ihrer Selbstwahrnehmung am Nächsten. Es ist noch nicht lange her, da war sie ein körperlich unreifer Teenie mit unausgewogenen Proportionen und hat sich sicherlich - wie alle - fürchterlich hässlich gefühlt und ganz fest geglaubt, dass sich nie ein Mann für sie interessieren würde. An die schrecklichen Zeiten kann sie sich noch gut erinnern.
Jetzt bekommt sie die lang ersehnte Bewunderung und Bestätigung. Auf der anderen Seite ist sie aber noch so jung, dass ihr die Erfahrung noch fehlt, die du schon gemacht hast: Trotz guten Aussehens liegt ihr nicht die ganze Welt zu Füßen, sie kann nicht alle Männer haben, die sie sich in den Kopf setzt und schon gar nicht auf jede Art, die sie will. Das wird sie schon noch lernen und dann kommt sie von ihrem hohen Ross auch wieder runter. Ziemlich schmerzhaft wird das Ganze für sie werden.

Sie kennt einfach die andere Seite der medaille noch nicht (ohne Aussicht auf Erfolg verliebt sein), sondern erlebt jetzt die eine Seite sehr intensiv (Objekt der Begierde). Fast logisch, dass sie einen etwas schrägen Blickwinkel hat. Eine Charaktereigenschaft muss das deswegen nicht sein.

Tja, aber warst nicht du selbst es, der ausgerechnet sie als Objekt seiner Bewunderung auserkoren hat? Nur wegen engelsgleicher Hülle und süsser Stimme? Ist das nicht etwas wenig?

So, genug in Schutz genommen, "Kotzbrocken" sollte sie die Leute, die sie gut finden trotz der fehlenden Erfahrung nicht nennen, da fehlt wohl auch noch etzwas Erziehung.....

>Nichts ist schlimmer, als verschmäht zu werden.
Oh nein, das stimmt nicht. Ganz und gar nicht. Die Liebe adelt den liebenden, nicht den geliebten Menschen. (ist von mir, grins, halte ich aber trotzdem für wahr.)
Nicht lieben zu dürfen, zu können ist WEITAUS schlimmer, als nicht wiedergeliebt zu werden.

>Ich bin eventuell einfach zu sehr am Glauben festgekettet, dass man mit Romantik, eleganter Artikulation, netten Worten und einem guten Aussehen alles erreichen kann.
Alles kannst du sowieso NIE erreichen, das brauchts aber auch gar nicht. Es reicht ja, wenn du die zu dir passenden Mädels erreichst. Die von dir genannten Sachen sind Hülsen, Vehikel, bestenfalls Transporteure deiner Gefühle, deines Wesens, dessen was wirklich wichtig ist. Wenn du dich auf Romantik etc. beschränkst, dann bist du nicht mehr als eine hohle Nuss, die zwar eine schöne Schale hat, aber nix dahinter.

Nochmal: Umgang mit Verliebtheit und Zuneigung, mit Kennenlernen und Flirten sind Sachen, die kann man man zwar lernen, aber das Lernen ist weder notwendige noch hinreichende Voraussetzung für "Erfolg" in der Liebe.


Smilies:
Du findest die Liste unter den Buttons mit "Text abschicken", "Vorschau" und "Abbrechen".
Du kannst entweder aus der Liste die Sachen abtippen, die vor dem jeweiligen Smilie stehen, oder die Texte rauskopieren in das Feld, in dem du schreibst.

Gruß
Fred

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 13:02
#12 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

nett wie Du das schreibst:-)

echt erfrischend zu lesen für ne Skeptikerin:-)

bei den smilies kopier doch die ulkigen klammern mit worten die neben dem smilie stehen und füge in den text rein.

so:

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 13:24
#13 RE: Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient? Thread geschlossen

Du solltest mal meinen Liebesbrief lesen oder eines der Gedichte. Wohl die schönsten Sachen, die ich jemals zu Papier gebracht habe. Manchmal stand ich selbst den Tränen nah, wenn sie gelesen habe.
Doch selbst der Brief half mir nicht an ihr Herz zu kommen.
Worte kitzeln nur eben den würdigen Charakter.
Der Gedanke an sie half mir immer schöne passende Worte zu finden.
Ich saß irgendwo und plötzlich fielen mir Reime für ein Gedicht ein.
Der goldene Schweif der Liebe, er hat auch Gutes.

Das mit den Smilies muss ich noch mal überdenken. Ist jetzt zeitlich etwas knapp.
;-)
Es tut mir immer sehr gut mich mit euch zu unterhalten.
Es ist als würde ich mir den Kummer vom Herzen schreiben. Das finde ich schön und erleichternd. Danke fürs Zuhören!
Und ich wünsche dir auch viel Glück bei allen deinen Wegen.
Man hört voneinander.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Ich packs irgendwie nicht...........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matze
3 08.08.2001 14:20
von (Gast) • Zugriffe: 315
weiß nicht weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilly
23 08.04.2005 20:00
von (Gast) • Zugriffe: 417
Darf ich sowas anziehen oder lieber nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Robert
9 31.10.2004 21:18
von (Gast) • Zugriffe: 5144
Ich kann so nicht mehr weiterleben
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 06.12.2004 12:29
von (Gast) • Zugriffe: 329
Warum nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suizid?
12 19.11.2006 22:10
von (Gast) • Zugriffe: 339
Ich will nicht mehr und habe GAR nichts - Verzweiflung . . .
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
11 29.03.2002 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 279
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
Ich will nicht daß sie vor die Hunde geht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der Besorgte
15 22.09.2003 22:56
von (Gast) • Zugriffe: 403
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz