Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stev ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2001 09:44
RE: Kribbeln im Bauch Thread geschlossen

Hi. Erst jetzt bin ich auf diese Forum gestoßen, und ich finde es super.

Seit Jahren habe ich eine feste Freundin und wir schlafen auch miteinander. Nun erlebe ich seit kurzem Empfindungen, die mir bisher fremd waren. Ich verspüre eine ungeheure Lust dabei, wenn meine Freundin mit ihren Händen intensiv meinen Bauch und meine Magenkuhle bearbeitet. Einen Orgasmus erlebe ich noch intensiver, wenn sich ihre Finger tief in meinem Bauchnabel bohren. Bislang war mir diese Art des Empfindens vollkommen fremd. Diese neuen Gefühle genieße ich inzwischen sehr. Meine Freundin fand das anfangs etwas ungewöhnlich, inzwischen macht es ihr Spaß, mich damit anzumachen. Ich frage mich allerdings, ob auch andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und erotische Phantasien und Gefühle mit dem Bauch und/oder dem Nabelloch verbinden? Wen machen „Nabelspiele“ an und wer kennt hier noch spannende Praktiken? – Ich würde mich über Eure Kommentare und Erfahrungsberichte sehr freuen – Grüße von Stev!

Michel ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2001 13:51
#2 RE: Kribbeln im Bauch Thread geschlossen

Hi Stev. Das klingt nach interessanten erotischen Erfahrungen. Ich finde den Bauchnabel auch recht spannend, scheine es aber nicht so intensiv zu gebnießen wie du. Spielst du deiner Freundin eigentlich auch am/im Nabel? Mich würde auch interessieren, ob weitere hier im Forum "Nabelerfahrungen" haben? Ciao - Michel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Kopfmensch zurück zum Gefühlsmensch?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von HELP
4 22.10.2013 07:49
von (Gast) • Zugriffe: 260
Suche Rat ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ellen
4 23.10.2001 17:05
von (Gast) • Zugriffe: 252
Ich möchte dieses kribbeln auch fühlen....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ilknur
11 28.03.2002 14:23
von (Gast) • Zugriffe: 232
"Klammer", um Fett am Bauch zu messen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von haemi
2 12.02.2003 18:40
von (Gast) • Zugriffe: 293
Hallo Suppenkelle!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
1 27.08.2001 08:45
von (Gast) • Zugriffe: 268
Bin so verwirrt!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
14 22.07.2006 17:59
von (Gast) • Zugriffe: 244
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kathi
3 12.03.2001 09:03
von (Gast) • Zugriffe: 302
Seitensprung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anette
4 29.09.2001 12:06
von (Gast) • Zugriffe: 213
Was ist Liebe ? Irgendwas stimmt nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harry
1 23.06.2003 16:57
von (Gast) • Zugriffe: 245
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz