Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Kathi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2001 15:16
RE: Was tun? Thread geschlossen

Bitte, bitte, ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Mein Freund hat sich gestern von mir getrennt. Er sagt, das "Kribbeln" sei plötzlich weg. Ich weiß schon was er meint, trotzdem will ich ihn zurückerobern, da ich ihn immer noch liebe.
Wenn er mich überhaupt nicht mehr liebt, ist das natürlich sinnlos, doch das glaube ich nicht. Es lag zum einen sicher daran, dass wir uns nur alle 4 Wochen sehen konnten und auch daran, dass wir uns deshalb nie so ganz richtig im Alltag kennengelernt haben.
Wie gewinne ich seine Liebe zurück? Habt ihr eine Idee, was ich tun kann, dass er unsre Beziehung nicht aufgiebt. Ich glaube, dass wir sehr gut zusammenpassen und es gab auch keinen Grund, wie er selbst sagt, für die Trennung, er weiß selbst nicht, warum er den Eindruck hat, dass es nicht mehr ist wie am ersten Tag.
Ich glaube es wird nie für immer sein, wie frisch verliebt.
Glaubt ihr, dass wir eine Chance haben?
Bitte, schreibt mir was ihr denkt!
Und irgend ne Idee, wie ich ihn wieder zurückbekomme, wie ich seine Liee wieder wecken kann.

Vielen, vielen Dank!

Die total am Boden zerstörte Kathi

P:S: Ich komme mir vor als wäre ich halbiert!

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2001 17:40
#2 RE: Was tun? Thread geschlossen

Hallo Kathi,
ich weiss jetzt nicht ob es irgendwelche Verbindung zwischen dir und Danny gibt...oder woher die Spiegelverkehrte Postings kommen, aber ich gehe jetzt einfach davon aus dass wirklich alles so ist wie geschildert...Wahrscheinlich komische Zufall?

Erste Frage: bist du die erste Freundin für deinen Freund?
Nur so kann ich mir seinen Trennungsgrund erklären. Das kribbeln, was er vermisst, das muß eigentlich der Liebe weichen, wenn dem nicht so ist, so kann man nichts machen. Ich kenne keinen Trick, außer seine Haarsträhne am Vollmond untern Kopfkissen legen und drauf schlafen, das wirkt aber leider nicht, habe ich selber gestestet. Jetzt im Ernst: es gibt keine Tricks, du kannst ihm höchstens sagen/Brief schreiben was du fühlst und wie du über euch denkst, aber wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, dann kannst du nichts machen.
Schau dass du deinen leben im Griff bekommst, der Schmerz den du jetzt verspührst wird wieder gehen, glaube mir. Kümmere dich um dich selbst, gönne dir was Gutes, gehe unter Menschen, flirte einwenig-das tut der Seele gut, mach Sport...
So eine Beziehung auf Distanz ist schwierig zu führen, grade bei jungen und sehr jungen Menschen.
Und noch was: du bist ein Ganzes, egal ob du einen Freund hast, oder nicht. :-)

Alles Gute und GRuß,
Maja

Kathi ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2001 19:29
#3 RE: Was tun? Thread geschlossen

>Hallo Kathi,
>ich weiss jetzt nicht ob es irgendwelche Verbindung zwischen dir und Danny gibt...oder woher die Spiegelverkehrte Postings kommen, aber ich gehe jetzt einfach davon aus dass wirklich alles so ist wie geschildert...Wahrscheinlich komische Zufall?
>Erste Frage: bist du die erste Freundin für deinen Freund?
>Nur so kann ich mir seinen Trennungsgrund erklären. Das kribbeln, was er vermisst, das muß eigentlich der Liebe weichen, wenn dem nicht so ist, so kann man nichts machen. Ich kenne keinen Trick, außer seine Haarsträhne am Vollmond untern Kopfkissen legen und drauf schlafen, das wirkt aber leider nicht, habe ich selber gestestet. Jetzt im Ernst: es gibt keine Tricks, du kannst ihm höchstens sagen/Brief schreiben was du fühlst und wie du über euch denkst, aber wenn er keine Gefühle mehr für dich hat, dann kannst du nichts machen.
>Schau dass du deinen leben im Griff bekommst, der Schmerz den du jetzt verspührst wird wieder gehen, glaube mir. Kümmere dich um dich selbst, gönne dir was Gutes, gehe unter Menschen, flirte einwenig-das tut der Seele gut, mach Sport...
>So eine Beziehung auf Distanz ist schwierig zu führen, grade bei jungen und sehr jungen Menschen.
>Und noch was: du bist ein Ganzes, egal ob du einen Freund hast, oder nicht. :-)
>Alles Gute und GRuß,
>Maja

Hallo Maja!
Nein, zwischen Danny und mir gibt es keine Verbindung(ich glaube nicht, dass mein "EX?" "Dechnamen verwendet?!)
Ja, ich war seine erste Freundin.
Bei mir war das Kribbeln schon früher weg als bei ihm, es hält bei mir nie so lang. Meinst du wir haben noch ne Chance?
Icxh glaube auch, dass wir Liebe grundsätzlich anders definiert haben. Für mich ist Liebe Vertrauen, Jemand zum Anlehnen, Zusammenhelfen, Rückhalt...
Was er sich genau unter Liebe vorstellt weiß ich nicht. Wir haben (leider) nie darüber geredet.
Meinst du er merkt es noch, oder liebt er mich echt nicht mehr? Ich glaube schon noch ein bisschen, wir haben nochmal telefoniert und er hätte auch fast geweint.
Er würde aber nie den ersten Schritt tun, wenn er merkt er hat sich getäuscht.Trotzdem traue ich mich nicht den ersten Schritt zu machen, weil ich Angst habe abzublitzen.
Oder soll ich's riskieren? Aber dann ist die Freundschaft vielleicht auch weg, wenn er vielleicht Angst hat ich will nur den freundschaftlichen Kontakt um dauernd zu versuchen ihn zurückzugewinnen. Ich will ihn ja nicht bedrängen.
Ich bin nur total geschockt, da er vor einer Woche noch ziemlich verliebt erschien Da war eher ich die leicht zurückhaltende. Und nun macht er so völlig ohne irgendwas Schluss, am telefon.
Hast du nicht noch irgendeinen Rat für mich, bitte????!!!??

Aber trotzdem schon mal Danke!
Kathi

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2001 09:03
#4 RE: Was tun? Thread geschlossen

Hallo Kathi,
tschuldigung dass ich dir erst jetzt antworte.
Am Telefon Schluss zu machen ist keine feine ..... Art...das spricht nicht für deinen Freund. :-(
Das einzige was ich dir in diese Situation raten kann ist dass du ihm ein Brief schreibst, in dem du ihm alles über deine Gefühle schreibst. Dass du dich wie halbiert fühlst, solltest du aber besser weglassen :-).
Wenn der Brief nicht fruchtet, dann beachte meine Ratschläge zu Schmerzbewältigung, ich verspreche dir dass die 100% wirken :-).
Und vergesse eins nicht: sei dir selbst Fall wichtig und achte auf dich. Auch für die Zukunft ist das von Bedeutung, weil wenn du das nicht tust, dann tun es die anderen auch nicht.

Viele Grüße und alles Gute,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bin nervlich total am Ende, was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tom
21 13.09.2006 11:25
von (Gast) • Zugriffe: 554
Was soll ich tun? Finde keine Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bert
16 27.09.2006 12:44
von (Gast) • Zugriffe: 669
was kann oder soll ich tun nach einem Entzug
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von erwin
2 01.12.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 280
sich jeden tag was GUtes tun...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Harmony
2 29.01.2004 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 283
Was kann ich gegen meine Probleme tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
1 24.07.2001 19:25
von (Gast) • Zugriffe: 335
Keine Lust- was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lola
13 07.06.2005 23:45
von (Gast) • Zugriffe: 288
was würdet ihr tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von marlena
8 20.06.2002 21:56
von (Gast) • Zugriffe: 324
Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
4 09.06.2006 18:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Gewöhnung aneinander in der Ehe-was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jana
11 30.08.2007 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 321
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz